Forumturnier 36 ~Smalltalk~
Einklappen
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenGut gemacht Hääääääääängmäääään
FC Holzkirchen - FC Baller Mann 1 : 5
Tabellenführung verteidigt,wenn auch nur temporär.
Knutschi hätte allerdings auch sein Ergebnis posten können :p
TSG Strümpfelbach - As Agragas 0 : 3
Die letzte Paarung:
Sportfreunde Sinalco - SKSC 0 : 2
Damit gab es keinen Heimvorteil und mein Tabellentipp ist jetzt schon voll im A..... Hätte ich mal auf knutschi gehört....
Kommentar
-
-
so sieht die neue tabelle aus
1 FC Baller Mann 2 10:1 6 2 TSG Torpedo Tuborg 2 6:1 6 3 As Agragas 2 5:0 6 4 FC Hunter 2 3:4 3 5 SKSC 2 2:5 3 6 Sportfreunde Sinalco 2 0:4 0 7 TSG Strümpfelbach 2 0:5 0 8 FC Holzkirchen 2 1:7 0
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDie letzte Paarung:
Sportfreunde Sinalco - SKSC 0 : 2
Damit gab es keinen Heimvorteil und mein Tabellentipp ist jetzt schon voll im A..... Hätte ich mal auf knutschi gehört....
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab extra mit Jugis gespielt:ugly::ugly::ugly: man will doch nicht gemein sein:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
SKSC - TSG Strümpfelbach 1 : 0 hätte erwartet, das du in letzter Zeit shoppen warst, aber scheinbar bist du immer noch schwächer:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenso in ein paar Stunden bremse ich den Ballermann auf seiner Gipfeltour:ugly:
Jetzt habe ich doppelt soviele Tore geschossen wie der Torpedo-Hänger. Dafür hat er doppet soviele kassiert wie ich. Das ist doch mal eine nette Bilanz
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwar doch nur ein (vor)urteil gegenüber frauen:ugly:
Aber Du hast Ihr dafür heute gleich was auf die Mütze gegeben. Gut so.
Morgen darf ich aber
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWas ? Sie hat Vorurteile gegenüber Frauen. Da fühlt sich wohl jemand nicht wohl in Ihrer Haut :ugly:
Aber Du hast Ihr dafür heute gleich was auf die Mütze gegeben. Gut so.
Morgen darf ich aber
vg glück dabei^^, aber ich finde es wird mal zeit für ein 0:0 spiel, hoffentlich morgen, gell buba:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenJetzt habe ich doppelt soviele Tore geschossen wie der Torpedo-Hänger. Dafür hat er doppet soviele kassiert wie ich. Das ist doch mal eine nette Bilanz
As Agragas - FC Hunter 1 : 1
TSG Torpedo Tuborg - FC Holzkirchen 2 : 1
FC Baller Mann - Sportfreunde Sinalco 6 : 0
SKSC - TSG Strümpfelbach 1 : 0
1FC Baller Mann 3 16:1 9
2TSG Torpedo Tuborg 3 8:2 9
3As Agragas 3 6:1 7
4SKSC 3 3:5 6
5FC Hunter 3 4:5 4
6TSG Strümpfelbach 3 0:6 0
7FC Holzkirchen 3 2:9 0
8Sportfreunde Sinalco 3 0:10 0
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvg glück dabei^^, aber ich finde es wird mal zeit für ein 0:0 spiel, hoffentlich morgen, gell buba:ugly:
Das 0:0 reserviere ich mal für den 6. Spieltag. ein positiveres Ergebnis wird da für mich nicht möglich sein
Aber vorher muss ich noch gegen Buba und meine FS-Bilanz ist alles andere als positiv. Knutschi wird wohl mein letztes Highlight sein, danach geht es bergab
Kommentar
-
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSKSC - TSG Strümpfelbach 1 : 0 hätte erwartet, das du in letzter Zeit shoppen warst, aber scheinbar bist du immer noch schwächer:p:ugly:
wer hat eig. Holzkirchen eingeladen? der versaut mir meine ganzen Tipp´s... unglaublich!
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenKnutschi wird wohl mein letztes Highlight sein, danach geht es bergab
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigensag ich doch! :p
Kommentar
-
-
TSG Torpedo Tuborg - As Agragas 4 : 1
0:1 hinten gelegen und dann glücklicherweise ne rote karte kassiert...:ugly:
TSG Strümpfelbach - FC Baller Mann 1 : 1
FC Hunter - SKSC 2 : 0
FC Holzkirchen - Sportfreunde Sinalco 3 : 0
1TSG Torpedo Tuborg 4 12:3 12
2FC Baller Mann 4 17:2 10
3As Agragas 4 7:5 7
4FC Hunter 4 6:5 7
5SKSC 4 3:7 6
6FC Holzkirchen 4 5:9 3
7TSG Strümpfelbach 4 1:7 1
8Sportfreunde Sinalco 4 0:13 0
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich höre dich lieber Prost sagen :ugly:Zuletzt geändert von thehangman; 11.01.2011, 14:15.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenalles Taktik :ugly:
wer hat eig. Holzkirchen eingeladen? der versaut mir meine ganzen Tipp´s... unglaublich!
Du wirst bluten!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu wirst bluten!
Nach den ersten Bieren kam mein Kapitän auf die gloreiche Idee, sich friedlich zu trennen und dafür eine abschließende Gemeinschaftsdusche anzubieten. Ihr habt euch darauf eingelassen und eine schwangere Spielerfrau würde mein Team nur unnötig belasten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenBald geht es los
Hier ist mein Tabellentipp:
TSG Torpedo Toburg
FC Hunter
FC Holzkirchen <--- FAIL
FC Baller Mann
As Agragas
TSG Strümpfelbach
Sportfreunde Sinalco
SKSC
Wünschen würde ich mir aber etwas anderes :ugly:
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenalles Taktik :ugly:
Du wirst bluten!
ich bin blos nachrücker^^
wollt mich auch mal wieder gnadenlos abschießen lassen xD
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich bin blos nachrücker^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenJa, irgendwie habe ich Dich stärker eingeschätzt :ugly:
hähä
kannst voll vergessen
hatte diese saison nen abgang und bei einem spiel war auch noch mein IV gesperrt der hat sich ne karte gefangen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenIch hoffe, Deine Frauenmannschaft wird bluten !
Nach den ersten Bieren kam mein Kapitän auf die gloreiche Idee, sich friedlich zu trennen und dafür eine abschließende Gemeinschaftsdusche anzubieten. Ihr habt euch darauf eingelassen und eine schwangere Spielerfrau würde mein Team nur unnötig belasten :ugly:
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich bin blos nachrücker^^
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGibt es eigl. schon den nächsten Termin / Ausrichter ?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenAch Herrmännchen ich habs Dir schon vor einem Jahr gesagt, Du bist einfach kein Gewinnertyp
war auch nicht so gemeint, sind ja froh das Du eingesprungen bist
bist Du so süchtig nach den Turnieren
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigennachdem ich nicht wirklich erfolgreich bin nicht mehr aber man gewöhnt sich dran
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHerrmann doch auch nicht und er hat spass
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGibt es eigl. schon den nächsten Termin / Ausrichter ?
würde mich als ausrichter zur verfügung stellen falls interesse besteht
Kommentar
-
Kommentar