2.Bundesliga Staffel 1 Auf ein neues

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hockey_
    Hoffnungsträger
    • 28.01.2008
    • 275
    • hockey_
    • SV Niederstimm

Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
    ich hoffe hier kommt bald nochmal ruhe rein:mad:
    jeder hat seine meinung
    wenn er die vertritt ist doch gut
    Braunbär
    Rot gesperrt

warum?
    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
    FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• -Ali-
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 10715

Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
      Braunbär
      Rot gesperrt

warum?
      "userwunsch"

echt schade
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• hockey_
        Hoffnungsträger
        • 28.01.2008
        • 275
        • hockey_
        • SV Niederstimm

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
        "userwunsch"

echt schade
        hätte gedacht das geht nicht mehr
        FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• DaBo$$
          Bankdrücker
          • 05.12.2007
          • 77
          • 96 Shemale 96

Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
          Ich bedanke mich für diesen Sinnlosen Beitrag bei dir. Hätte dich für was besseres gehalten, aber anscheinend kann man mit dir nicht diskutieren ohne das du anfängst leute zu beleidigen, das ist schwach!
          wenn das in deinen Augen Sinnlos ist warum Antwortest du dan?und wer hat hier irgendjemanden Beleidigt?ich Beleidige nicht,wenn du das nicht verstehst dann,tut es mir nur Leid....

Kommentar

• heze75

bin ich doof, oder kann der braunbär nicht lesen? und wenn er lesen kann, denkt er drüber nach?
            kann mal jemand bitte meine letzte nachricht hier lesen und mir sagen, ob man das falsch verstehen kann???
            hab ihm doch recht gegeben und quasi gebeten, dabei zu bleiben. also so was.
            das nehme ich mal zurück, glaub ich. es ist und bleibt nen spiel, und man muss auch verlieren können. sonst hat man bei spielen nix zu suchen.
            lol, nehmt mich doch als leuchtendes vorbild - ich werde heute bestimmt den aufstieg versemmeln, weil ich gegen greuth verliere und trotzdem gute laune haben.
            na, jedenfalls wünsche ich den aufstieg nur jemanden, der auch mal verlieren kann.

Kommentar

• heze75

Spvgg Greuther Fürth - FC GuterHoffnung 1 : 4

Kommentar

• -Ali-
                Der Kaiser
                • 05.12.2007
                • 10715

und jetzt kommen wa mal wieder zu den wichtigen dingen

Eintracht Kaimt 0:2 Los Docqtores

Kommentar

• DaBo$$
                  Bankdrücker
                  • 05.12.2007
                  • 77
                  • 96 Shemale 96

naja egal nun hat er sich Sperren lassen!

96 Shemale 96--0:0--BlumenbergerKiller

das wars dann,Freue mich schon auf die Neue 2.Bulli

Kommentar

• DaBo$$
                    Bankdrücker
                    • 05.12.2007
                    • 77
                    • 96 Shemale 96

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                    Spvgg Greuther Fürth - FC GuterHoffnung 1 : 4
                    GLW zum aufstieg

Kommentar

• heze75

Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                      GLW zum aufstieg
                      warum?

Kommentar

• heze75

also wenn ich das richtig sehe, müsste esens maximal unentschieden gespielt haben...

Kommentar

• -Ali-
                          Der Kaiser
                          • 05.12.2007
                          • 10715

also wenn ich das richtig sehe, müsste esens maximal unentschieden gespielt haben...
                          siehst du richtig^^

Kommentar

• DaBo$$
                            Bankdrücker
                            • 05.12.2007
                            • 77
                            • 96 Shemale 96

weil mein Wettbüro

Master-- Tus 2:1 angezeigt hat wurde aber nun koregiert!

1.FC Master TuS Esens
                            1 : 2

also hast du nun 61 Punkte Spooby auch 61 Punkte und Tus 59 punkte!
                            also geht es nur noch zwischen euch 3 ab!
                            Zuletzt geändert von DaBo$$; 28.12.2008, 18:21.

Kommentar

• heze75

na siehste.
                              hinrunde hatte ich gegen fürth und galatasaray klar verloren.
                              jetzt hab ich gegen fürth gewonnen. okay. hat mich auch sehr überrascht.
                              aber warten wir es morgen ab. seit dem update sind prognosen ja albern.

Kommentar

• Dreassen
                                Hoffnungsträger
                                • 05.12.2007
                                • 211
                                • Dreassen
                                • Real Paradies Jena

Real Hochheim - soccer world 3 : 2
                                Zuletzt geändert von Dreassen; 28.12.2008, 18:26.

Kommentar

• -Ali-
                                  Der Kaiser
                                  • 05.12.2007
                                  • 10715

Kommentar

• DaBo$$
                                    Bankdrücker
                                    • 05.12.2007
                                    • 77
                                    • 96 Shemale 96

allen die noch um den Austieg kämpfen morgen VG ! und wenn man nicht austeigen sollte Kopf hoch nächste Sasion wird es Klappen

Ali dich sehen wir bald wieder in der 2.Bulli.

Kommentar

• -Ali-
                                      Der Kaiser
                                      • 05.12.2007
                                      • 10715

Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                                      allen die noch um den Austieg kämpfen morgen VG ! und wenn man nicht austeigen sollte Kopf hoch nächste Sasion wird es Klappen

Ali dich sehen wir bald wieder in der 2.Bulli.
                                      kannsde dich drauf verlassen...

auch von mir viel glück morgen an die drei kandidaten

Kommentar

• redcountry

Sorry Missverständnis !!!!

Braunbär Rot gesperrt warum?
                                        war auf eigenen wunsch

"userwunsch"

echt schade
                                        ja danke

hätte gedacht das geht nicht mehr
                                        genau so ist es auch da war ich zu voreilig und hätte besser nachgefragt
                                        man darf keinen user mehr auf wunsch sperren
                                        deswegen sorry für meine schnelle und nicht überlegte aktion

Kommentar

• heze75

Na, ich kann nur den vierten platz gewinnen. Das ist total mehr, als ich gedacht hab und wahrscheinlich verdiene.
                                          Mir ist es fast egal (ne, echt) weil das worum es doch geht (spannend bis zum ende) hab ich auf jeden fall gehabt.
                                          und ich spiele nächste saison gerne wieder mit euch.
                                          zumal das heissen würde (wenn ich bleib) das die liga eine heulsuse und miesmacher weniger hätte...
                                          aber egal wie es kommt, in zwei monaten sehe ich ali hier auch wieder, gell ali?

Kommentar

• -Ali-
                                            Der Kaiser
                                            • 05.12.2007
                                            • 10715

Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                                            ja danke
                                            hast das jetz glaub ich falsch verstanden^^

Kommentar

• -Ali-
                                              Der Kaiser
                                              • 05.12.2007
                                              • 10715

Na, ich kann nur den vierten platz gewinnen. Das ist total mehr, als ich gedacht hab und wahrscheinlich verdiene.
                                              Mir ist es fast egal (ne, echt) weil das worum es doch geht (spannend bis zum ende) hab ich auf jeden fall gehabt.
                                              und ich spiele nächste saison gerne wieder mit euch.
                                              zumal das heissen würde (wenn ich bleib) das die liga eine heulsuse und miesmacher weniger hätte...
                                              aber egal wie es kommt, in zwei monaten sehe ich ali hier auch wieder, gell ali?
                                              :p 100%

Kommentar

• hockey_
                                                Hoffnungsträger
                                                • 28.01.2008
                                                • 275
                                                • hockey_
                                                • SV Niederstimm

vfr kirchlinde 13 - fc niederstimm2 : 3
                                                FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• heze75

:p 100%
                                                  jepp.
                                                  ich hab in der 1. buli nix zu suchen, du in der regio nix.
                                                  lass mal nen antrag stellen, dass wir einfach beide in der 2 buli bleiben.

Kommentar

• heze75

ich frag mich, was der admin hier rumhoppelt. ich denke hier darf man spammen bis der arzt kommt?
                                                    war doch nix unter der gürtellinie, oder?
                                                    ABER DAS UPDATE IST UND BLEIBT SCHEISSE UND DIE VERANTWORTLICHEN SIND FLASCHEN, DIE NICHT MAL DEN ARSCH INNER HOSE HABEN FÜR IHR GEMURKSE GERADEZUSTEHEN GESCHWEIGE DENN WAS ZU ÄNDERN.

Kommentar

• -Ali-
                                                      Der Kaiser
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 10715

ich frag mich, was der admin hier rumhoppelt. ich denke hier darf man spammen bis der arzt kommt?
                                                      ABER DAS UPDATE IST UND BLEIBT SCHEISSE UND DIE VERANTWORTLICHEN SIND FLASCHEN, DIE NICHT MAL DEN ARSCH INNER HOSE HABEN FÜR IHR GEMURKSE GERADEZUSTEHEN GESCHWEIGE DENN WAS ZU ÄNDERN.
                                                      alles richtig was du sagst..

nur eine korrektur.. es ist ein mod und kein admin :p

Kommentar

• heze75

alles richtig was du sagst..

nur eine korrektur.. es ist ein mod und kein admin :p
                                                        kann von mir aus gottschalk persönlich sein...

Kommentar

• heze75

Gut, die Ausdrucksweise war daneben. Dafür entschuldige ich mich auch sehr gerne und meine das sogar ernst. Sorry.
                                                          Ansonsten stehe ich vollinhaltlich dahinter.

Kommentar

• redcountry

ich frag mich, was der admin hier rumhoppelt.

schade dass schon jemand schneller war:mad:
                                                            adminwo
                                                            wenn dann schon mod:p
                                                            aber wie man sieht weist du ja alles
                                                            wenn du schon ab und zu im forum bist
                                                            wie wäre es mit lesen was deine veränderungen angeht
                                                            und hier net so etwas ablassen
                                                            aber wie gesagt es gibt solche und solche

mfg mod
                                                            redcountry

Kommentar

• heze75

mod, admin - sorry, das mich das nicht interessiert hat bis jetzt. ist doch schnuppe.
                                                              und natürlich meinte ich nicht die leute, die hier im forum rumhappeln und sich hier bestimmt auch sehr bemühen.
                                                              ausserdem muss man nicht alles 1:1 nehmen, oder? ich meine, man schreibt ab und an deutlich (und/oder unhöflicher) als es gut ist. dafür hab ich auch ein ernst gemeintes sorry geschrieben, habs ja eingesehen.
                                                              was für veränderungen? nee, da hab ich noch nix mitbekommen, dass mal irgendeiner was sagen konnte, der in irgendeiner weise zu den "gestaltern" hier gehört - und meine meinung ist so dumm und falsch wie oder klug und richtig wie deine auch.
                                                              dummes rumgesülze. ich mecker ja nicht nur rum, sondern hab auch schon oft genug geschrieben, wenn ich was gut finde. wobei einem das im moment eher schwer fällt.
                                                              oder meinst du weil mir die blaue nervensäge ne verwarnung gegeben hat? das sehe ich ja ein, s.o.

Kommentar

Lädt...