2.Bundesliga Staffel 1 Auf ein neues
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen"userwunsch"
echt schade
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenIch bedanke mich für diesen Sinnlosen Beitrag bei dir. Hätte dich für was besseres gehalten, aber anscheinend kann man mit dir nicht diskutieren ohne das du anfängst leute zu beleidigen, das ist schwach!
Kommentar
-
-
heze75
bin ich doof, oder kann der braunbär nicht lesen? und wenn er lesen kann, denkt er drüber nach?
kann mal jemand bitte meine letzte nachricht hier lesen und mir sagen, ob man das falsch verstehen kann???
hab ihm doch recht gegeben und quasi gebeten, dabei zu bleiben. also so was.
das nehme ich mal zurück, glaub ich. es ist und bleibt nen spiel, und man muss auch verlieren können. sonst hat man bei spielen nix zu suchen.
lol, nehmt mich doch als leuchtendes vorbild - ich werde heute bestimmt den aufstieg versemmeln, weil ich gegen greuth verliere und trotzdem gute laune haben.
na, jedenfalls wünsche ich den aufstieg nur jemanden, der auch mal verlieren kann.
Kommentar
-
heze75
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenSpvgg Greuther Fürth - FC GuterHoffnung 1 : 4GLW zum aufstieg
Kommentar
-
-
heze75
-
heze75
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenalso wenn ich das richtig sehe, müsste esens maximal unentschieden gespielt haben...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
weil mein Wettbüro
Master-- Tus 2:1 angezeigt hat wurde aber nun koregiert!
1.FC Master TuS Esens
1 : 2
also hast du nun 61 Punkte Spooby auch 61 Punkte und Tus 59 punkte!
also geht es nur noch zwischen euch 3 ab!Zuletzt geändert von DaBo$$; 28.12.2008, 18:21.
Kommentar
-
-
heze75
na siehste.
hinrunde hatte ich gegen fürth und galatasaray klar verloren.
jetzt hab ich gegen fürth gewonnen. okay. hat mich auch sehr überrascht.
aber warten wir es morgen ab. seit dem update sind prognosen ja albern.
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
Ali dich sehen wir bald wieder in der 2.Bulli.
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenallen die noch um den Austieg kämpfen morgen VG ! und wenn man nicht austeigen sollte Kopf hoch nächste Sasion wird es Klappen
Ali dich sehen wir bald wieder in der 2.Bulli.
auch von mir viel glück morgen an die drei kandidatenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
redcountry
Sorry Missverständnis !!!!
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenBraunbär Rot gesperrt warum?
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen"userwunsch"
echt schade
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenhätte gedacht das geht nicht mehr
man darf keinen user mehr auf wunsch sperren
deswegen sorry für meine schnelle und nicht überlegte aktion
Kommentar
-
heze75
Na, ich kann nur den vierten platz gewinnen. Das ist total mehr, als ich gedacht hab und wahrscheinlich verdiene.
Mir ist es fast egal (ne, echt) weil das worum es doch geht (spannend bis zum ende) hab ich auf jeden fall gehabt.
und ich spiele nächste saison gerne wieder mit euch.
zumal das heissen würde (wenn ich bleib) das die liga eine heulsuse und miesmacher weniger hätte...
aber egal wie es kommt, in zwei monaten sehe ich ali hier auch wieder, gell ali?
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenja dankeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenNa, ich kann nur den vierten platz gewinnen. Das ist total mehr, als ich gedacht hab und wahrscheinlich verdiene.
Mir ist es fast egal (ne, echt) weil das worum es doch geht (spannend bis zum ende) hab ich auf jeden fall gehabt.
und ich spiele nächste saison gerne wieder mit euch.
zumal das heissen würde (wenn ich bleib) das die liga eine heulsuse und miesmacher weniger hätte...
aber egal wie es kommt, in zwei monaten sehe ich ali hier auch wieder, gell ali?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen:p 100%
ich hab in der 1. buli nix zu suchen, du in der regio nix.
lass mal nen antrag stellen, dass wir einfach beide in der 2 buli bleiben.
Kommentar
-
heze75
ich frag mich, was der admin hier rumhoppelt. ich denke hier darf man spammen bis der arzt kommt?
war doch nix unter der gürtellinie, oder?
ABER DAS UPDATE IST UND BLEIBT SCHEISSE UND DIE VERANTWORTLICHEN SIND FLASCHEN, DIE NICHT MAL DEN ARSCH INNER HOSE HABEN FÜR IHR GEMURKSE GERADEZUSTEHEN GESCHWEIGE DENN WAS ZU ÄNDERN.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich frag mich, was der admin hier rumhoppelt. ich denke hier darf man spammen bis der arzt kommt?
ABER DAS UPDATE IST UND BLEIBT SCHEISSE UND DIE VERANTWORTLICHEN SIND FLASCHEN, DIE NICHT MAL DEN ARSCH INNER HOSE HABEN FÜR IHR GEMURKSE GERADEZUSTEHEN GESCHWEIGE DENN WAS ZU ÄNDERN.
nur eine korrektur.. es ist ein mod und kein admin :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenalles richtig was du sagst..
nur eine korrektur.. es ist ein mod und kein admin :p
Kommentar
-
heze75
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich frag mich, was der admin hier rumhoppelt. ich denke hier darf man spammen bis der arzt kommt?
Ansonsten stehe ich vollinhaltlich dahinter.
Kommentar
-
redcountry
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich frag mich, was der admin hier rumhoppelt.
schade dass schon jemand schneller war:mad:
adminwo
wenn dann schon mod:p
aber wie man sieht weist du ja alles
wenn du schon ab und zu im forum bist
wie wäre es mit lesen was deine veränderungen angeht
und hier net so etwas ablassen
aber wie gesagt es gibt solche und solche
mfg mod
redcountry
Kommentar
-
heze75
mod, admin - sorry, das mich das nicht interessiert hat bis jetzt. ist doch schnuppe.
und natürlich meinte ich nicht die leute, die hier im forum rumhappeln und sich hier bestimmt auch sehr bemühen.
ausserdem muss man nicht alles 1:1 nehmen, oder? ich meine, man schreibt ab und an deutlich (und/oder unhöflicher) als es gut ist. dafür hab ich auch ein ernst gemeintes sorry geschrieben, habs ja eingesehen.
was für veränderungen? nee, da hab ich noch nix mitbekommen, dass mal irgendeiner was sagen konnte, der in irgendeiner weise zu den "gestaltern" hier gehört - und meine meinung ist so dumm und falsch wie oder klug und richtig wie deine auch.
dummes rumgesülze. ich mecker ja nicht nur rum, sondern hab auch schon oft genug geschrieben, wenn ich was gut finde. wobei einem das im moment eher schwer fällt.
oder meinst du weil mir die blaue nervensäge ne verwarnung gegeben hat? das sehe ich ja ein, s.o.
Kommentar
Kommentar