Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besonderer Dank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besonderer Dank

    Mein besonderer Dank gilt dem neuen SGO bj82xx, dafür das er immer zur Stelle ist wenn man ein Problem hat und keinen User wie Dreck behandelt. Ob ein gemeldeter Bug oder ein anderes Problem mit Fcup, er is immer hilfsbereit und findet immer Zeit den Usern zu helfen. Auch allen anderen GO´s (patrinho,simos) sowie den Mods (blaubart,sushinehsv,fredeumel,bubazack,redcountry/Vorstand Nils Holgerson) möchte ich mich dafür bedanken das sie ihre Freizeit für das Spiel opfern um allen usern einen fairen und reibungslosen Ablauf ermöglichen. Während wir alle unserer Managerkarriere nachgehen, versuchen sie das Forum und das Spiel sauber zu halten und ich finde das es Zeit ist, allen einen Dank auszusprechen! Es wird Zeit das Fcup wieder ein faires Spiel ist und das alle wieder Spaß an dem Spiel haben somit unsere investierte Zeit und Mühe bei Fcup keine vergeudete Zeit ist. Kann doch nicht sein das ein fairer User nach dem anderen mit dem Spiel aufhört während die ganzen Multis und Betrüger weiterhin ihren unfairen Machenschaften nachgehen.
    Bin auch dafür die AGB´s so anzupassen das ein Multi gesperrt werden kann auch wenn er Premium User ist. Wer bescheisst, fliegt! So sollte es sein.

    Wünsche dem ganzen Fcup Team Viel Erfolg bei ihrer Arbeit in dem Spiel und würde mich freuen wenn noch weitere User meinem Beispiel folgen und allen Teammitglieder für die geleistete Arbeit danken. Fcup soll das geilste Spiel der Welt werden/bleiben bei dem man gerne nach einem harten Arbeitstag seine Freizeit verbringt.

    Auf ein faires und sauberes Spiel !

    PS: dies bleibt mein einziger Beitrag, werde somit auf keine Fragen,Anschuldigungen oder PN´s antworten.

    #2


    word??

    Kommentar


      #3
      hatter recht - auch DANKE

      Kommentar


        #4
        Registriert seit: 18.11.2008

        wurde ganz bestimmt von einem mod registriert und selbst geschrieben

        Kommentar


          #5
          Ich muss auch bemerken das es jetzt besser hier im Forum läuft früher habe ich hier Fehler gemeldet die wurden nie bearbeitet( 200000 Preisgeld nicht erhalten o. Sponsorengelder sind ausgeblieben). Ich habe vor kurzen einen Beitrga gepostet und habe gleich eine Benachrichtigung bekommen. Auch die Kommunikation zu den Go sind deutlich besser geworden.

          Ich kann nur sagen macht weiter so Fcup macht wieder mehr Spass da es Leute gibt die einen zuhören!

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            sehe ich genauso THX

            Kommentar


              #7
              Dem kann ich nur zustimmen! Hab einen Bug gemeldet der sofort registriert wurde und in Bearbeitung kam,dieser war ruck zuck behoben. Echt klasse!
              So macht fcup dann auch Spass wenn alles so reibungslos funktioniert! Auch von mir ein großes Kompliment und Danke an die Mod´s und Go´s ! Da ist ein super Team zusammengewachsen!


              Kommentar


                #8
                Von mir auch: Danke an das Team und Viel Erfolg weiterhin.


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mannne Beitrag anzeigen


                  word??
                  Wie kommst du immer auf die Idee das alle mit Word schreiben ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                    Wie kommst du immer auf die Idee das alle mit Word schreiben ?
                    Weil da keine Fehler drin sin!! aber ich muss allen zustimmen thx

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Michael96 Beitrag anzeigen
                      Registriert seit: 18.11.2008

                      wurde ganz bestimmt von einem mod registriert und selbst geschrieben

                      Selten so ein netten Schwachsinn gehört.

                      ich mach hier trotzdem mal zu, da mir das mit dem Reg Datum auch etwas Spanisch vorkommt
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X