Tja, ich werd wohl nur den Klassenerhalt anstreben können diese Saison. Erstes Spiel gleich mal 1:3 verloren. Aber trotzdem Glückwünsche an alle Punktediebe. Und guten Abend!
Tja, ich werd wohl nur den Klassenerhalt anstreben können diese Saison. Erstes Spiel gleich mal 1:3 verloren. Aber trotzdem Glückwünsche an alle Punktediebe. Und guten Abend!
Bei mir ists seit 1nem Jahr Tradition, das wir 1 Abend vor Silvester schon richtig einen trinken (mit kollegen) und an Silvester geben wir uns den rest
Zwar nicht gesund, aber Silvester is ja nich jede Woche
Und bei dir wird wohl auch noch gefeiert oder Wohnst du in Australien?? ;-)
Bei mir ists seit 1nem Jahr Tradition, das wir 1 Abend vor Silvester schon richtig einen trinken (mit kollegen) und an Silvester geben wir uns den rest
Zwar nicht gesund, aber Silvester is ja nich jede Woche
Und bei dir wird wohl auch noch gefeiert oder Wohnst du in Australien?? ;-)
Na dann viel Spaß
Egal, kann man einem doch nicht für übel nehmen. :pardon:
Ich bin zwar kein Feierbiest, auch trinke ich nicht, aber gefeiert wird trotzdem.
Egal, kann man einem doch nicht für übel nehmen. :pardon:
Ich bin zwar kein Feierbiest, auch trinke ich nicht, aber gefeiert wird trotzdem.
Da kenne ich viele von deiner Art die kein Alkohol trinken, aber jeder wie ers will, dem einen schmeckt das nicht, dafür schmecht demjenigen was anderes : ):highfive:
Ich muss nun aber mal ins Bett, wenn du willst, kannst dich ja Ingame melden, für ne FS-Serie??
Würd mich freuen!
Wir schreiben falls nicht mehr vor 00:00 dann nächstes Jahr ^^
Da kenne ich viele von deiner Art die kein Alkohol trinken, aber jeder wie ers will, dem einen schmeckt das nicht, dafür schmecht demjenigen was anderes : ):highfive:
Ich muss nun aber mal ins Bett, wenn du willst, kannst dich ja Ingame melden, für ne FS-Serie??
Würd mich freuen!
Wir schreiben falls nicht mehr vor 00:00 dann nächstes Jahr ^^
Vorerst mal guten Rutsch!
Schlaft gut (falls du noch schläfst ;-) )
Bis dann
Niko :rock:
Können wir gerne machen
Danke, wünsche ich dir dann auch. Ja ich gehe schon noch schlafen...
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar