tu ich schon nicht- aber kann so weiter gehen- 40 : 0 Tore- aber zu viele Torschützen- der 2. ist an der Spitze beim Torjäger - noch
früher hatte man 2 oder 3 Torschützen und den Pokal gab es dann, wenn einer von denen mind. 35 - 40 Tore gemacht hatte. Seit der neuen SB verteilt sich das mehr
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
früher hatte man 2 oder 3 Torschützen und den Pokal gab es dann, wenn einer von denen mind. 35 - 40 Tore gemacht hatte. Seit der neuen SB verteilt sich das mehr
so jetzt habt Ihr mir lange Zähne gemacht- ich werde mal Abendessen machen:highfive:
Guten Abend. Ein frohes Fest allen, oder was davon noch übrig ist. Ich bin dann allerdings auch erstmal wieder weg, bin erst morgen wieder richtig anwesend.
Guten Abend. Ein frohes Fest allen, oder was davon noch übrig ist. Ich bin dann allerdings auch erstmal wieder weg, bin erst morgen wieder richtig anwesend.
hey thomas, dir auch noch ein schönes restfest :highfive:
Oh ja deine 18-30 machen ja eingeplant aber es ist etwas schwierig es zu machen Oh ja
Hab ich schon gesehen DM 415 21 schon ein guter Junge :pro:
Bin mal eben essen :rock:
war gut, dass du dich bei dem ST rechtzeitig gemeldet hast-er war ja dann doch noch etwas höher in den geboten. aber kein probem-abgemacht ist abgemacht :highfive:
war gut, dass du dich bei dem ST rechtzeitig gemeldet hast-er war ja dann doch noch etwas höher in den geboten. aber kein probem-abgemacht ist abgemacht :highfive:
essen? du meinst bestimmt 3 bier holen
ich brauchte schon eigtl in der regio einene neuen da mein ST 290 23j etwas zu schwach war
Kommentar