United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
UFCielles / 57. FLENS CUP
Passwort bitte bei
FC Bayern Flensburg
Onesto (Jörg) erfragen.
Beginn: 05.01.2013
Insgesamt 4 Millionen Preisgeld
Noch 2 Plätze frei
Zuletzt geändert von Killerplautze; 22.12.2012, 15:44.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenPokern wie jeden Freitag^^ was macht der Schnee bei dir :highfive:
ups - das hab ich erst jetzt gelesen. Der ist gottseidank wecg. Gestern kam er noch mal kurz wieder - der Schnee. Aber nur ganz kurz . . .Zuletzt geändert von Killerplautze; 22.12.2012, 16:12.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOchjeh, also kannst du jetzt grade nicht Meister werden, Weihnachtsturnier gewinnen und CL machen............soviel Bäume wie ich jetzt bräuchte zum Schädelgegenhauen gibts nicht ^^
gaanz ruhig bleiben, Duke . . . . ich bins doch nur - HaJü. Bin beim Weihnachtsturnier in der Gruppenphase rausgeflogen.
Also halt die Bälle flach . . . . .the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigender VCM Network Intelligent Network Service Manager ist unter anderem nicht mehr verfügbar
auch der braucht mal ne Auszeit . . . .the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHallo Jungs,
alles klar bei euch?
Wer will kann mich zum SIMU-Spiel einladen.
schon geschehen.........:highfive:
viel Glück
Zitat von techniker Beitrag anzeigenHallo Jungz,
seit 2 Tagen seit Ihr nur zu Unzeiten on
trotzdem allen viel Glück in den LS:fan::fan:
im Turnier habe ich nur 6 :0 verloren- geht ja noch :whew:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenHallo Micha
alle Weihnachtseinkäufe erledigt?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMoin Nick:highfive:
alle Weihnachtseinkäufe erledigt?
Aber Einkäufe habe ich trotzdem getätigt
LM 550 29 Jahre für 80mio
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch feier kein Weihnachten, also habe ich diese Probleme nicht. Du?
Aber Einkäufe habe ich trotzdem getätigt
LM 550 29 Jahre für 80mio
wieso kein Weihnachten?
guter Spieler, aber schon zu alt:whew:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwieso kein Weihnachten?
guter Spieler, aber schon zu alt:whew:
Schonmal was von Zeugen Jehovas gehört?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenJoa, aber auf LM habe ich großen Handlungsbedarf
Schonmal was von Zeugen Jehovas gehört?
na logo:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmußt nur etwas sagen, habe erst einen LM verkauft:rock:
na logo:highfive:
'Jo. In der Religion bin ich groß geworden
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenWas für einen denn?
'Jo. In der Religion bin ich groß geworden
der Glaube ist frei................so wie ich auch:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen395, 21 Jahre jung mit FQ 56................war nicht billig für den Käufer
der Glaube ist frei................so wie ich auch:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie?was? du bist auch in dem glauben groß geworden?
nein:whew:, bin nur aus der Kirche ausgetreten....................glauben kann ich auch ohne MitgliedschaftWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigennein:whew:, bin nur aus der Kirche ausgetreten....................glauben kann ich auch ohne Mitgliedschaft
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenaso^^ dachte grad schon^^ ja, das stimmt. jeder muss selbst wissen was er glaubt
meinetwegen könnte Weihnachten ausfallen, nur für die Familie nichtWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso anderes thema nochmalwas hat dein LM denn eingebracht?
jedenfalls war er nur 1/2 Saison bei mir im Kader, hatte ihn günstig geschossen----> Einkauf 15 Mio.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenups, weit über 30 Mio, aber genau weiß ich es nicht mehr
jedenfalls war er nur 1/2 Saison bei mir im Kader, hatte ihn günstig geschossen----> Einkauf 15 Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenSTARK. Sowas macht man doch gerne.
der steht jetzt bei 215 und ist noch bis 15.02. Juggi:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenyep, zuerst wollte ich ihn behalten, dann habe ich auch noch einen LM Juggi bekommen
der steht jetzt bei 215 und ist noch bis 15.02. Juggi:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenGeil. Sehr gut. Mein ST der am 14.2. Fertig wird ist bei 195 nur
mein Juggi ST, 20 Jahre jung wird auch nur 350We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenbei den ST geht es nicht so schnell, hab ich festgestellt
mein Juggi ST, 20 Jahre jung wird auch nur 350
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenJa, war aber schon immer so. Meiner soll 345 19 werden. Aber halt kurz vor der Alterung.
muß jetzt Essen kochen:whew:
viel glück im LS:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmal schauen, solange Platz im Kader ist bleibt er:highfive:
muß jetzt Essen kochen:whew:
viel glück im LS:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenschon geschehen.........:highfive:
viel Glück
hast dich trotzdem wacker geschlagen:highfive:
nochmal ein SimuSpiel?
Kommentar
-
Kommentar