Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenglaub mir, auch wenn sie nackt ist hilfts net wenn sie schwanger ist^^
japp, bei mir im gleichen Zeitraum, hab jetzt ein paar Tage Zeit und werd neu aufsetzen
Der Geier begleitet dich die nexten 23 Jahre, much fun. Aber glaub mir, der Blick aufs Fcup Konto macht gute Laune
ich zum Glück auch :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
Der Geier begleitet dich die nexten 23 Jahre, much fun. Aber glaub mir, der Blick aufs Fcup Konto macht gute Laune
haha sieht genauso "rosig" aus
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhey winnie, das ist ein mieser spruch. geht halt nicht immer :mad:
ließ noch mal evtl. verstehst es dann :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenließ noch mal evtl. verstehst es dann :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, legenden der zukunft sind gegenwärtig nicht on. habe ich verstanden. mach dir da mal keinen kopf. aber das eine hat ja mit dem anderen nicht zu tun und außerdem wollte ich es sicherlich genausowenig auf die goldwage gelegt bekommen wie winnie seinen spruch. :highfive:
dann ist ja gut mach ich net, keine Sorge
war halt n Späßken :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendann ist ja gut mach ich net, keine Sorge
war halt n Späßken :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenGlaub ich, ich hab meinen Lappi auch hochgerüstet. Lief bis vor 4 Wochen auch oki, jetzt gibts immer mehr Probs. Also ne CD brennen mit Systempunkt was Spätsommer.
Der XP Rechner meiner Tochter brummt immer noch, natürlich hat sie auch n Lappi wegen flexibel und sou, kommt immer das neuste drauf.
Aber wenns klemmt muß der XP Rechner ran, der is wie ne Kalaschnikow
sowhat^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab gerade mal Zuverlässigkeitsüberwachung geschaut, du hast Recht bei fast jeden Update sind neue Probleme da :mad:
der VCM Network Intelligent Network Service Manager ist unter anderem nicht mehr verfügbar
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhey winnie, das ist ein mieser spruch. geht halt nicht immer :mad:
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
haha sieht genauso "rosig" aus
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, legenden der zukunft sind gegenwärtig nicht on. habe ich verstanden. mach dir da mal keinen kopf. aber das eine hat ja mit dem anderen nicht zu tun und außerdem wollte ich es sicherlich genausowenig auf die goldwage gelegt bekommen wie winnie seinen spruch. :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
Heul nich, geh anschaffen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna da ist ja gut, spass muss sein, da bin ich dabei. :rock:
dann kannst bei meinen Turnieren mitmachen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna das ließt man doch gern :pro:
dann kannst bei meinen Turnieren mitmachen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp, ich hör da auf meinen Kumpel. Keine wichtigen Daten auf der Festplatte speichern. Alle 1-2 Monate formatieren und neu aufsetzen. Kostet mal 2 Stunden. Wenn du das aufrechnest wie lange du damit kämpfen musst das das System systematisch verschlechtert wird und ne Arbeitsstunde mit 20 Ören ansetzt
war doch ne schöner rhetorischer Konter. Inhaltlich sollte es doch jedem Lofler klar sein das dieser Ausspruch von mir auch NUR so gemeint sein kann. :highfive:
:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp, ich hör da auf meinen Kumpel. Keine wichtigen Daten auf der Festplatte speichern. Alle 1-2 Monate formatieren und neu aufsetzen. Kostet mal 2 Stunden. Wenn du das aufrechnest wie lange du damit kämpfen musst das das System systematisch verschlechtert wird und ne Arbeitsstunde mit 20 Ören ansetzt
war doch ne schöner rhetorischer Konter. Inhaltlich sollte es doch jedem Lofler klar sein das dieser Ausspruch von mir auch NUR so gemeint sein kann. :highfive:
:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaja, was wann wo. :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenhast ja heut mal wieder nen netten tag wa ?
Man nennt es auch *schöner blechen*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas aktuelle läuft gerade Ballaballa Cup 18 geht noch bis zum 24sten, dann kommt das nächste lad dich gerne ein
aber wieso finde ich das denn nicht in der liste.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjo, passt schon. wollte des nur nicht so stehen lassen und meinen senf dazu geben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenBin seit 16 Jahren selbsterfahrungsspezialist
Man nennt es auch *schöner blechen*
hast schon erfahrung beim anschaffen gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSenf is jut. Kommste zum 16. Cup? Ich mach ne Liga drauf
jetzt kommt es darauf an, welches turnier besser passt, deins oder das was der nico mir gerade vorschlägt. bin noch bis zum 30.12. ausgebucht :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenBOOOAAAHHH
UND KÖNNTEN SICH MEINE BEKLOPPTEN MITCLANIS MAL FREUEN DAS WILLIE NE KARTE FÜR RIRI HAT
:bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenBOOOAAAHHH
UND KÖNNTEN SICH MEINE BEKLOPPTEN MITCLANIS MAL FREUEN DAS WILLIE NE KARTE FÜR RIRI HAT
:bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaber wieso finde ich das denn nicht in der liste.
KP ?
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1356128400
Preise sind wie beim Duke
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
hast schon erfahrung beim anschaffen gehen
Naja mal im Ernst. Als Mann will man seinem Nachwuchs nur das Beste gönnen, oder? :highfive:
Also Arschbacken zsammenkneifen und anschaffen (das bedeutet bei uns im Norden arbeiten gehen) :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjetzt kommt es darauf an, welches turnier besser passt, deins oder das was der nico mir gerade vorschlägt. bin noch bis zum 30.12. ausgebucht :pardon:
Kommentar
-
Kommentar