Zitat von micha2306

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

na du Arbeitstier:highfive:Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen:highfive:

was machen die Kiddies?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 
 We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar
- 
- 

Abend Duke :highfive:Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen:highfive:, und genau da frage ich mich warum die SB mir beim Weihnachtsturnier nicht den Gefallen getan hat Holly09 abzuschiessen Sowas müßte doch eigentlich mal gehen. Sowas müßte doch eigentlich mal gehen.

Sonst alles klar am (hintenunten) der Welt? 

Hi Styler, thx für deine späte Antwort von wegen hardstyler, als alter Mann rafft man viele Dinge nimmer so schnell 

Meinst das wegen hardstylebunny oder wie die hieß ?
 Du sagtest ja das ihr was älter seid deswegen bin ich mal nachsichtig  
 Kommentar
- 
- 

Alles Top in mein SlamZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen:highfive:, und genau da frage ich mich warum die SB mir beim Weihnachtsturnier nicht den Gefallen getan hat Holly09 abzuschiessen Sowas müßte doch eigentlich mal gehen. Sowas müßte doch eigentlich mal gehen.

Sonst alles klar am (hintenunten) der Welt? 

Hi Styler, thx für deine späte Antwort von wegen hardstyler, als alter Mann rafft man viele Dinge nimmer so schnell  und wie sieht es in deinem aus und wie sieht es in deinem aus 

AHAZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch denke

Jörg is pokern 

Hotte is platt weil der die Zeiten nacharbeiten muss die er tagsüber online war für den Clan 

Nico kauft Weihnachtsgeschenke :whew:

Micha is mitm Hund draussen.:rock:

Beate schläft, is noch zu früh. 

Hajü schippt Schnee und hat sicher schlechte Laune und Rücken 

sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

heheZitat von micha2306 Beitrag anzeigenna du Arbeitstier:highfive:

was machen die Kiddies?

naja Weihnachtsfeier überstanden und ab zu den Ellies, Silvester oder am 2. Januar gehts weiter :highfive:sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenFERIEN  

guten Abend liebe Fangemeinde:fan:
 ENDLICH wurde aber auch ZEIT :pro::highfive:

Ich bin kein Fan von dir   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

dann nimm den 2. Januar, kannste das neue Jahr richtig begrüssenZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenhehe

naja Weihnachtsfeier überstanden und ab zu den Ellies, Silvester oder am 2. Januar gehts weiter :highfive: We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 
 We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar
- 
- 

ich auch nicht von mirZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenENDLICH wurde aber auch ZEIT :pro::highfive:

Ich bin kein Fan von dir     , aber meine Schüler lieben mich:pro::pro:

We are the angels of the dark We're everything you'll ever need , aber meine Schüler lieben mich:pro::pro:

We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenMoin Moin, was geht bei euch so??

greez Niko!!:rock::rock:
 Moin:fan:

deine Truppe wird immer besser:highfive:, so langsam muß ich mir Sorgen machen We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Ich gugg morgen mal nach^^Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenAlles Top in mein Slam und wie sieht es in deinem aus und wie sieht es in deinem aus 

AHA   

Siehste und Micha is schonda^^

Das hängt davon ab wie gut sich die lieben Kleinen mit Mum und Paps verstehen.Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann nimm den 2. Januar, kannste das neue Jahr richtig begrüssen  

Ich aufm Zahnfleisch, und du??Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenMoin Moin, was geht bei euch so??

greez Niko!!:rock::rock:sigpic
 Kommentar
- 
- 

das ist schlechtZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas hängt davon ab wie gut sich die lieben Kleinen mit Mum und Paps verstehen.  We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Ach geht schon, die kriegen ne Pulle Rum, dann sind se platt und bewegen sich nimmer.Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas ist schlecht 

Dann bin ich weg und komm am nexten Morgen wieder :highfive:, da darf man nicht so zimperlich sein sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAch geht schon, die kriegen ne Pulle Rum, dann sind se platt und bewegen sich nimmer.

Dann bin ich weg und komm am nexten Morgen wieder :highfive:, da darf man nicht so zimperlich sein   guter Plan:highfive: guter Plan:highfive:

habt ihr schon über den Vertrag gesprochen?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Warum wohl mögen die dich am letzten TAg (1. es sind Ferien 2. man macht ja fast kein U_richt mehr)Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenich auch nicht von mir  , aber meine Schüler lieben mich:pro::pro: , aber meine Schüler lieben mich:pro::pro:

ab morgen beginnt die Sauferrei bis zum 02.01.2013 :highfive:

Morgen: Weihnachtsparty im JFZ :fan::highfive:

Übermorgen: EDEL Edition 2012 - Der Weihnachtsmann kommt

Montag: Familienfeier

Dienstag: Freundenfeier

Mittwoch: Verwanndte kommen (reine Sauferparty)

Donnerstag: Geburtstag vom Kumpel

Freitag: Party inner Disse (FREIBIER :fan::fan 

Samstag: Schwedische Disse kommt nach KYRITZ :highfive::highfive:

Sonntag: ganz normal die DISSE ruft

JA MONTAG: Silvester PArty mit Freunde das wird eine Party alter

Dienstag: 01.01: Feiern mit Familie

Mittwoch: Meine Mutter hatt geb :highfive:

Tja und denn heißt es bis zum Sontag: AUSSAUFEN Den suff ausschlafen

sigpic Den suff ausschlafen

sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch gugg morgen mal nach^^

Siehste und Micha is schonda^^

Das hängt davon ab wie gut sich die lieben Kleinen mit Mum und Paps verstehen. 

Ich aufm Zahnfleisch, und du?? 

Weiß ich:highfive:sigpic
 Kommentar
- 
- 

Cheffe is krank, verschoben auf Anfang Januar. Ich denke wir werden uns schon einig :highfive:Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen  guter Plan:highfive: guter Plan:highfive:

habt ihr schon über den Vertrag gesprochen?

Meld dich schonmal an bei *Lebertausch*Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWarum wohl mögen die dich am letzten TAg (1. es sind Ferien 2. man macht ja fast kein U_richt mehr)

ab morgen beginnt die Sauferrei bis zum 02.01.2013 :highfive:

Morgen: Weihnachtsparty im JFZ :fan::highfive:

Übermorgen: EDEL Edition 2012 - Der Weihnachtsmann kommt

Montag: Familienfeier

Dienstag: Freundenfeier

Mittwoch: Verwanndte kommen (reine Sauferparty)

Donnerstag: Geburtstag vom Kumpel

Freitag: Party inner Disse (FREIBIER :fan::fan 

Samstag: Schwedische Disse kommt nach KYRITZ :highfive::highfive:

Sonntag: ganz normal die DISSE ruft

JA MONTAG: Silvester PArty mit Freunde das wird eine Party alter

Dienstag: 01.01: Feiern mit Familie

Mittwoch: Meine Mutter hatt geb :highfive:

Tja und denn heißt es bis zum Sontag: AUSSAUFEN Den suff ausschlafen Den suff ausschlafen die neue Dokusoap auf RTL die neue Dokusoap auf RTL sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Guten Hunger :pro:Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenbin eben essen..................:whew:sigpic
 Kommentar
- 
- 

brauch ich net dafür war ich jetzt die letzten wochen trockenZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenCheffe is krank, verschoben auf Anfang Januar. Ich denke wir werden uns schon einig :highfive:

Meld dich schonmal an bei *Lebertausch* die neue Dokusoap auf RTL die neue Dokusoap auf RTL  :rock::rock:

sigpic :rock::rock:

sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMoin:fan:

deine Truppe wird immer besser:highfive:, so langsam muß ich mir Sorgen machen 
 aber auch nur solangsam 

:rock:
 Kommentar
- 
- 

WOCHEN???Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenbrauch ich net dafür war ich jetzt die letzten wochen trocken :rock::rock: :rock::rock:

Naja oki, könnten 2 gewesen sein sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Hi NikoZitat von Apleeat Beitrag anzeigenaber auch nur solangsam 

hab dir ne Freundschaftsanfrage ingame geschickt. Nimm mal an und dann ne Simu, plz :highfive:sigpic
 Kommentar
- 
- 

lad mal ein zur simu hab nur 4.5xx asZitat von Apleeat Beitrag anzeigenaber auch nur solangsam 

psssst sei leiseZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWOCHEN???

Naja oki, könnten 2 gewesen sein   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Angenommen, nur die simu geht i-wie nich :/Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Niko

hab dir ne Freundschaftsanfrage ingame geschickt. Nimm mal an und dann ne Simu, plz :highfive:

Kommentar
- 
- 

:highfive:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenlad mal ein zur simu hab nur 4.5xx as 

psssst sei leise  

Joh, aber AS ist nur wenig geschrumpft und besser als letzte Saison. :highfive:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWilli du hast ja abgenommen :eek: nur noch 8.000+ ks

Ich gugg mal :highfive:Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenAngenommen, nur die simu geht i-wie nich :/

:rock:sigpic
 Kommentar
- 
- 

doneZitat von Apleeat Beitrag anzeigenAngenommen, nur die simu geht i-wie nich :/

:rock: sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

trotzdem verlier ich haushochZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen:highfive:

Joh, aber AS ist nur wenig geschrumpft und besser als letzte Saison. :highfive:

Ich gugg mal :highfive:  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Komm, ich hab deine Truppe gestalkt, schick mal deine erste. :pro:Waren ja nur Kids auf m Platz^^Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigentrotzdem verlier ich haushoch  

Dann schick ich auch meine erste sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar