United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Michaela
klemmt deine Tastatur?
heute nur die Kurzformbin viel zu müde um mehr zu schreibenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Angelo :highfive:
Jöpp, die braucht mal wieder was zum
Ich lass das erstmal über die Eingliederungshilfe vom Arb Amt laufen. :highfive:, das gibt ein bißerl Zeit und Luft und ich kann sofort loslegen :rock:
alles Klaro:pro:
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas sei dir dann gegönnt:pro:
aber denk bitte an die Geburtstagsliste. Solltest du schonmal vorbereiten und dir die Daten abspeichern
Ich kann es ja so machen wie ich es haben will oder???sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenheute nur die Kurzformbin viel zu müde um mehr zu schreiben123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenin den ersten sechs Monaten zahlt das Amt doch 50% wie ich weiß
Bei den Rot/Weißen ist ja wieder der los
Hast du den Tatort am Sonntag gesehen?
Jöpp, hab ich gesehen, ganz böses Thema
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenguten Abend Mädelssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann leg dich wieder hin:pro:
sonst alles fit hier?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
Gimp läuft schon heiß eure GEB daten hole ich mir schon bald am Wochenende oder so
Ich kann es ja so machen wie ich es haben will oder???123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenguten Abend Mädels
Lässt du diese Ausrede gelten???
Mein Zug hatte nen Plattensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin Willi
alles Klaro:pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJoh wie gesagt mal sehen, die sind so im Stress die kriegen grad nimmer soviel auf die Reihe, ich bin ab morgen erstmal da und das werden se merken
Moin Micha :highfive:
hmmmmmmmm, nur Probearbeiten, hatte ein wenig mehr erwartetWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJoh wie gesagt mal sehen, die sind so im Stress die kriegen grad nimmer soviel auf die Reihe, ich bin ab morgen erstmal da und das werden se merken
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmach es erstmal so wie du denkst und dann reden wir nochmal drüber, ok?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen:highfive:, dann freu dich schonmal auf die Ferien.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin herr Lehrer
Lässt du diese Ausrede gelten???
Mein Zug hatte nen PlattenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhmmmmmmmm, nur Probearbeiten, hatte ein wenig mehr erwartet
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhatten wir ja vor einigen Monaten mal drüber geschrieben und hatte ich auch bei Wikipedia nachgelesen
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWieso???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin MIscha, schon bei den Biologen gestaalkt?
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
Über den Tatort??
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigennur wenn der ADAC eine Bescheinigung mitgibt
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNene, die wollen mich schon einstellen, wie gesagt das ist alles ein wenig durcheinander. Und damit wir alles in Ruhe besprechen können hab ich jetzt beschlossen das wir das so machen sollten. Cheffe weiß da noch nix von. :highfive:
Über den Tatort??
Moin MIscha, schon bei den Biologen gestaalkt?
Hattest du doch davor schon geschrieben, wegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNene, die wollen mich schon einstellen, wie gesagt das ist alles ein wenig durcheinander. Und damit wir alles in Ruhe besprechen können hab ich jetzt beschlossen das wir das so machen sollten. Cheffe weiß da noch nix von. :highfive:
setz dir bitte einen festen Termin, sonst wirst du ausgebeutetWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWird jemacht Chef :pro::highfive:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDie hantieren nur mit Bakterien und so Zeugs rum
Zitat von onesto Beitrag anzeigenne, wie die Rot/Weißen in Hannover aufgeräumt haben. Kam aber auch im Tatort vor. Scheint viel korrupter Kram in Hannover zu sein bei den Bonzen
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwie lange soll das dann gehen?
setz dir bitte einen festen Termin, sonst wirst du ausgebeutet
Also mündlich bin ich vor Zeugen eingestellt , kennt bloss noch keiner die Konditionen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
14 Tage max. Aber vllt. sagt der gute Mann ja morgen hier ist der Vertrag :highfive:
Also mündlich bin ich vor Zeugen eingestellt , kennt bloss noch keiner die Konditionen.
dann wollen wir hoffen das dein zukünftiger "Chef" dir ein schönes Weihnachtsgeschenk macht:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenKein Immobilisationsschein?
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenOK, diesen Zeitraum laß ich gelten:highfive:
dann wollen wir hoffen das dein zukünftiger "Chef" dir ein schönes Weihnachtsgeschenk macht:pro:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWird ein wenig schwer bei Bakteriensigpic
Kommentar
-
Kommentar