Zitat von micha2306
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDas freut mich, mir gehts Top :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenVG an alle :pro:
dir natürlich viel Glück und möge die SB mit dir sein:rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendir natürlich viel Glück und möge die SB mit dir sein:rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAlle Prüfungen gut gelaufen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa geht so: 3, 1, 2, 3 war ganz schön schwer der kramm dachte ich bekomme: 5, 3, 4, 4
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDanköö, wäre wichtich heute :fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenGlückwunsch
Morgen ist wichtigersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa geht so: 3, 1, 2, 3 war ganz schön schwer der kramm dachte ich bekomme: 5, 3, 4, 4
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
Morgen ist wichtigersigpic
Kommentar
-
-
90
Keine großen Überraschungen heute. Vampires Nenndorf schlägt Wyler Spietzkiker 6:0.
höchster Saisonsieg:rock:
Glückwunsch an alle Sieger und Punktediebe:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen90
Keine großen Überraschungen heute. Vampires Nenndorf schlägt Wyler Spietzkiker 6:0.
höchster Saisonsieg:rock:
Glückwunsch an alle Sieger und Punktediebe:fan:
Ich hab 0:0 :mad:, naja was solls.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von techniker Beitrag anzeigen
Alle viel Glück gehabt?
4 : 0 gewonnen, ist aber nur für die Statistik
und für die Torjägerkanone :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- VfL Oberhausen ( The Saints Football )
- 74.050
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Beate :highfive:
und für die Torjägerkanone :pro:
und alles klar?:highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von techniker Beitrag anzeigenhi Winni,
und alles klar?:highfive:
Im Moment scheint mir sozusagen die Sonne aus dem A.... :fan:
Und selber?sigpic
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- VfL Oberhausen ( The Saints Football )
- 74.050
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenBis auf das 0:0 grade jöpp. Rollbraten gleich fertig, Bier kalt, morgen Vorstellungsgespräch.
Im Moment scheint mir sozusagen die Sonne aus dem A.... :fan:
Und selber?
Kein Rollbraten, kein Bier
Schönes Restwochende noch und viel Spaß beim Feiernsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenBin auch wieder weg tschau
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenguten Abend an allesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von techniker Beitrag anzeigenKein Rollbraten, kein Bier
Schönes Restwochende noch und viel Spaß beim Feiern
Dankeesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenda bin ich wieder...........
halb erfroren und durstigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenhehe, frag mal deinen Wuff^^We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigender ist nur hungrigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenjetzt fällts mir auch wieder ein, die Viecher haben andere PrioritätenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenyep, schlafen und fressen................ab und an mal kleine und große Geschäftesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenjöpp, guggste eigentlich Werder nebenbei?
nö, relaxe auf dem Sofa und schaue Tagesschau:rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigennö, relaxe auf dem Sofa und schaue Tagesschau:rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNachrichten??? Gibts was neues ausser das man die Israelis mal langsam aus m Gazastreifen rausbomben sollte?:rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Kommentar