Zitat von Germania
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwarum nicht? Den TW aufbauen und dann teuer verkaufen
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenvielleicht einigst du dich ja mit Markus:pro:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenMacht das eigentlich nen unterschied im training ob man erdte buli oder kreisliga spielt wenn beides mal der trainer und jugendtrainer lvl 10 sind??123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenWer ist Marcus??123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenWer ist Marcus??
und will wissen was der TW kostet
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennein, dann steigen die immer gleich
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenichz bin MarKus
und will wissen was der TW kostet
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenWeil ich mich jedesmal wunder was da für junge spieler die herafe erst profi geworden sin teilweise für irrsinnige werte haben. Und wenn ich dann sehe mit was für werten meine spieler dann teilweise profi werden kommt mir das immer sehr komisch vor.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenAh hi Marcus. Also im forum wurde ein zw in der leistungsklasse zwischen 10-15mio geschätzt. Der steht auf tm bei 7mio momemtan. Aber 10 mio möchte ich gerne dafür haben.
okay , wenn du ihn mir 2 wochen aufbewahrst nimm ich ihn
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenWeil ich mich jedesmal wunder was da für junge spieler die herafe erst profi geworden sin teilweise für irrsinnige werte haben. Und wenn ich dann sehe mit was für werten meine spieler dann teilweise profi werden kommt mir das immer sehr komisch vor.sigpic
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenokay , wenn du ihn mir 2 wochen aufbewahrst nimm ich ihn
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNaja, wenn man direkt nach der Alterung nen 16/80er Jugi bekommt dann ist der mit 19/ 400 +, ohne Credit Training immernoch 390. Das sind die Geldbringer.
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigendeal , aber bitte dran halten (=
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenNaja ich sags mal so denke du wirst dann nen besseren als 375 bekommen. Im grunde mache ich das schlechtere geschäft!! Aber mach dir keine sorgen ich behaupte jetzt einfach mal das ich zuverlässig bin!! Ich nehme ihn jetzt vom transfermarkt.
Lass ihn drauf, sonst kostet das nochmal Tranfergebühren für dich123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenNaja ich sags mal so denke du wirst dann nen besseren als 375 bekommen. Im grunde mache ich das schlechtere geschäft!! Aber mach dir keine sorgen ich behaupte jetzt einfach mal das ich zuverlässig bin!! Ich nehme ihn jetzt vom transfermarkt.
ja wenn er sich in dem zeitraum verbessert zahle ich natürlich auch mehr
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwarum?
Lass ihn drauf, sonst kostet das nochmal Tranfergebühren für dich
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenÖhm sorry was meinst mit alterung??
Wenn man nun am 14. einen Jugi bekommt 18/30 dann ist er am nächsten Tag schon 19.
Bekommt man den gleichen Spieler am 16 (bzw. nach der Alterung) hat er eine Menge Zeit stärker zu werden bis er 19 ist. In etwa 30 Tage was bei einem Jugi ca. 30x 25 Skillpunkte bedeutet.sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenZu spät aber recht hast du!!!
macht drei Punkte in Flensburg123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJeden Monat um den 15. rum werden alle unsere Spieler ein Jahr älter.
Wenn man nun am 14. einen Jugi bekommt 18/30 dann ist er am nächsten Tag schon 19.
Bekommt man den gleichen Spieler am 16 (bzw. nach der Alterung) hat er eine Menge Zeit stärker zu werden bis er 19 ist. In etwa 30 Tage was bei einem Jugi ca. 30x 25 Skillpunkte bedeutet.
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda warst du zu schnell
macht drei Punkte in Flensburg
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenAh da wusste ich garnicht. Bzw hab da nie so wirklich drauf geachtet!!sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenOh das aber hart!!!
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWobei man Jugis 18/30 eh nicht annimmt
achja, ab morgen habe ich einen Jugi zu verkaufen:
19 Jahre , AV, 355
bei Interesse bitte anfragen wegen Preis123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWobei man Jugis 18/30 eh nicht annimmt
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenvoll normal ey
16/30 ist schon hart
achja, ab morgen habe ich einen Jugi zu verkaufen:
19 Jahre , AV, 355
bei Interesse bitte anfragen wegen Preis
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenHmm jetzt kommt wieder ne summe die ich mir bestimmt net leisten lann. Aber intresse hätte ich schon!!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenHmm warum nicht?? Die kosten kein geld und kann man hinterher trotzdem verkaufen. Ok wenn man buli spielt wird es schwer ihn dann zu verkazfen. Aber im unteren bereich geht das noch ganz gut.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenBringt dir ca 15 Mio, das hilft dir nimmer weiter, glaub mir. Alle Jugis die weniger als 50 Mio bringen kannste in die Tonne kloppen
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenBringt dir ca 15 Mio, das hilft dir nimmer weiter, glaub mir. Alle Jugis die weniger als 50 Mio bringen kannste in die Tonne kloppen
selbst 15 mio reichen wenn man die klasse nur halten will (=
Kommentar
Kommentar