Zitat von Duke Winnie
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenwerd aufhören , aber die entscheidung fäll ich erst anfang 2013
aber davor muss ich noch was mit hotte begleichen
Hmm also willst aufhören oder du wirst aufhören? Und wenn Du aufhörst ? Warum willst Du aufhören?
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenHmm also willst aufhören oder du wirst aufhören? Und wenn Du aufhörst ? Warum willst Du aufhören?
Viele fragen
ich weiß es noch nicht zu 100% aber ich will aufhören
Ich muss mich einfach um familie und arbeit kümmern
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenViele fragen
ich weiß es noch nicht zu 100% aber ich will aufhören
Ich muss mich einfach um familie und arbeit kümmern
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenTja so hab ich auch gedacht. Aber es werden nur ing. Gesucht oder techniker mit ähnlicher ausbildung. Aber nen Ing. Mit nem Techniker zu vergleichen hinkt einfach zu sehr der vergleich.
Und beim Ing Mangel sind Unternehmen sicher gerne bereit, jemanden auszubilden mit der Option ihn dann auch zu behalten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendafür sollte man vlt erstmal aufhören so viel zu buffen :pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon:
musst meinen Freundschaftsspielanfrage noch annehmen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendafür sollte man vlt erstmal aufhören so viel zu buffen :pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenBist du ingame on ?
musst meinen Freundschaftsspielanfrage noch annehmen :highfive:
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Nick :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo bin ich. wird gleich gemacht
hallo willi
Braver junge :rock:
Dein Tipp für morgen Bayern gg. Dortmund ?
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenBraver junge :rock:
Dein Tipp für morgen Bayern gg. Dortmund ?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
hallo willi
Neulich gabs bei euch ja n bißerl Stunk im Clansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmom. hab nen fehler gemacht -.- hab ab dem 30. dezember schon ne serie, die ich warum auch immer nciht notiert habe.
super....
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWie läufts, alles fein?
Neulich gabs bei euch ja n bißerl Stunk im Clan
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigensuper....
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenNaja. bei uns nicht. eher beim LOF, die sich leider uns gegenüber im Ton vergriffen haben
sorry. menschen machen fehler :pardon::pardon: Dortmund wird gewinnen, egal wie
ich tipp 2:2 :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMmh, haste mitm Techniker evtl Fachhochschulzugang? Ich hab auch erst mit Anfang 30 angefangen zu studieren. Heute kannste BAchelor auch berufsbegleitend machen.
Und beim Ing Mangel sind Unternehmen sicher gerne bereit, jemanden auszubilden mit der Option ihn dann auch zu behalten.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenNaja. bei uns nicht. eher beim LOF, die sich leider uns gegenüber im Ton vergriffen haben
sorry. menschen machen fehler :pardon::pardon: Dortmund wird gewinnen, egal wie
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
ich tipp 2:2 :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp, insbesondere einer. Der Rest war dann Mißverstanden. :highfive:
Mir egal, Hauptsache n geiler Kick mit offenem Visier. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp, insbesondere einer. Der Rest war dann Mißverstanden. :highfive:
Mir egal, Hauptsache n geiler Kick mit offenem Visier. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenHmm ich hab mal drüber nachgedacht. Aber ich hab ehrlich gesagt kein nerv mehr zu Studieren.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenNaja. Muss mal aufn Punkt gebracht werden und wenn die so rumkotzen kotze ich zurück. Missverstanden war da gar nichts. Hinterher so tun als sei es nicht so gemeint gewesen kann ich auch
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenTach allen :rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch weiß was du meinst, ich habs mir ganz genau durchgelesen. Es gab 2 die habens wirklich net gecheckt, die anderen waren hinterher scheinheilig. Na egal, wurde ja charmant gelöst :highfive:
Moinseen^^
Kommentar
-
-
sorry. menschen machen fehler :pardon::pardon: Dortmund wird gewinnen, egal wieZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp, insbesondere einer. Der Rest war dann Mißverstanden. :highfive:
Mir egal, Hauptsache n geiler Kick mit offenem Visier. :pro:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenNaja. Muss mal aufn Punkt gebracht werden und wenn die so rumkotzen kotze ich zurück. Missverstanden war da gar nichts. Hinterher so tun als sei es nicht so gemeint gewesen kann ich auchZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch weiß was du meinst, ich habs mir ganz genau durchgelesen. Es gab 2 die habens wirklich net gecheckt, die anderen waren hinterher scheinheilig. Na egal, wurde ja charmant gelöst :highfive:
Moinseen^^
Hallo miteinander, jetzt hört aber auf, so rumzumotzen. Ich denke die Sache ist erledigt und ausgestanden oder sollte ich mich da täuschen. :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo miteinander, jetzt hört aber auf, so rumzumotzen. Ich denke die Sache ist erledigt und ausgestanden oder sollte ich mich da täuschen. :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch weiß im übrigen auch nicht welchen Kommentar du von mir meinst, der im Ton vergriffen war :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch weiß gar nicht wer gemotzt hat?! War zumindest nicht als motzen gedacht^^
alles klar, hatte nur den eindruck, als müsstest du nochmal dampf ablassen über das vergangene. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo miteinander, jetzt hört aber auf, so rumzumotzen. Ich denke die Sache ist erledigt und ausgestanden oder sollte ich mich da täuschen. :rock:
es motzt doch keiner. Ich hab nur nochmal nachgefragt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenGar keinen. ??
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Thomas
es motzt doch keiner. Ich hab nur nochmal nachgefragt.
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenNö Weiß gerade nicht welchen du meinen könntest. Ich habe nur gesagt, dass der eine den Ruf vom Clan runterzieht und dass die ja ganz schön Angst vor uns haben müssen, wenn sie über uns reden
Aber scheinbar bist Du immer noch angefressen und kannst es nicht gut sein lassen.
Kommentar
-
Kommentar