Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
mies dann mal gute Besserung und pack dich weg...
Erst Schwindel mit Übelkeit und nun das. Hoffentlich ist es nichts Ernstes
Aber wie ich lese kann so manch anderer auch nicht richtig schlafen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenworan scheiterts den bei dir?
ich hoffe ich bekomm heut mal ne Mütze Schlaf, bin aber mal wieder so garnicht müde, meine Perle is natürlich schon wieder am pennen!
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKein Plan
Kann nicht wirklich abschalten....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenach nö, dann haben wa auch noch den selben Grund
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen
bin noch mal kurz hier.
Gehe morgen erstmal zum HNO. Habe Ohrenschmerzen bekommen. Hoffe dass ich heute Nacht schlafen kannsigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenDanke dir.
Erst Schwindel mit Übelkeit und nun das. Hoffentlich ist es nichts Ernstes
Aber wie ich lese kann so manch anderer auch nicht richtig schlafen
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenkannste euer Schlafzimmer voll verdunkeln?
Klausurenstress?
Kommentar
-
ja kann ich, aber bringt halt nix wenn einem 1000 Sachen durch den Kopf gehen und man sich nur hin und her welzt :ugly:sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhoffentlich keine Entzündung geh mal lieber morgen hin:fan:
ja kann ich, aber bringt halt nix wenn einem 1000 Sachen durch den Kopf gehen und man sich nur hin und her welzt :ugly:Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOha, das klingt nicht so gut Wenns ne Mittelohrentzüng wird ist das echt übel.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDA hast du wahr, wenn der Kopf net aufhören will zu rattern haste wenig Chancen. Manchmal helfen 3 schnelle Bier
yo und so ist es quasi immer
hab schon 3 weg und kein s mehr hier dabei hat das polnische schon 5,6 %
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDA hast du wahr, wenn der Kopf net aufhören will zu rattern haste wenig Chancen. Manchmal helfen 3 schnelle Bier123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenist mein rechtes Ohr. Bin schon seit Jahren einmal im Quartal beim HNO, weil ich wohl mal eine hatte, aber nicht bemerkt habe. War erst vor drei Wochen da
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDA hast du wahr, wenn der Kopf net aufhören will zu rattern haste wenig Chancen. Manchmal helfen 3 schnelle Bier
Hilft nur Kopf ab :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNope.... .
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMittelohrentzündung hat ich zum Glück erst 1 x, schön ist was anderes123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenübel ist es auch, wenn man ein Lied nicht aus dem Kopf kriegt
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNope.... .
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas gleiche denk ich mir wieder nachher auf der Arbeitsigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenist nur doof, wenn man nichts davon mitbekommt und nur deshalb zum HNO geht, weil das Ohr zu ist. Er guckt rein und sieht, dass sich kaum noch Haut im Innern befindet und der Knochen blank liegt und sich am Auflösen ist, ohne Schmerzen zu haben.
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSolange es nicht die Melodie von SAW ist^^
Mmh, sieht abder shice aus
Es gibt noch andere *Dinge* die man einnehmen kann die müde machen^^
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSolange es nicht die Melodie von SAW ist^^
^^123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenist nur doof, wenn man nichts davon mitbekommt und nur deshalb zum HNO geht, weil das Ohr zu ist. Er guckt rein und sieht, dass sich kaum noch Haut im Innern befindet und der Knochen blank liegt und sich am Auflösen ist, ohne Schmerzen zu haben.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalter Krass du slltest morgen somit ganz sicher hin...
Noch habe ich Ohrenschmerzen, aber ich wette mit dir, wenn ich morgen Früh aufstehe sind die weg. Wie immer wenn man sich vornimmt zum Arzt zu gehen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAua....123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas war ja schon vor einigen Jahren.
Noch habe ich Ohrenschmerzen, aber ich wette mit dir, wenn ich morgen Früh aufstehe sind die weg. Wie immer wenn man sich vornimmt zum Arzt zu gehen
ja der sogenannte Vorführeffekt
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigentrotzdem hörte sich das halt schon ziemlich krass eklig, eklig krass an
ja der sogenannte Vorführeffekt
so isses123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
nix zu da
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmanchmal voll idiotische Songs. Echt abgefahren
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas war ja schon vor einigen Jahren.
Noch habe ich Ohrenschmerzen, aber ich wette mit dir, wenn ich morgen Früh aufstehe sind die weg. Wie immer wenn man sich vornimmt zum Arzt zu gehensigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigengut dass ich das nicht selber sehen konnte. Alpträume wären wohl vorprogrammiert gewesen
so isses
glaub ich geh noch eine rauchen und zieh mir noch ne Blue rein...Akku is sowieso gleich leer
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
Dann darfst du net soviel Voice of Gemany guggen
Klar sind die morgen weg, wie Zahnschmerzen vorm Zahnarztbesuch. Geh trotzdem hin :pro:
werde ich auf alle Fälle machen. So muss ich erst eine Stunde später aufstehen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDie Situation wird zunehmend hoffnungslos :ugly:
Dann darfst du net soviel Voice of Gemany guggen
Klar sind die morgen weg, wie Zahnschmerzen vorm Zahnarztbesuch. Geh trotzdem hin :pro:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenecht auch Glück gehabt, dass du dann da warst! Sehen will das glaub ich keiner
glaub ich geh noch eine rauchen und zieh mir noch ne Blue rein...Akku is sowieso gleich leer
was willste den sehen?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar