Zitat von micha2306
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMuzo hatte einen Angriff zum Ende des Spiels und das Ding war drinWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenSo ein verdammt knappes Spiel. Hast du es nciht gesehen? Also. AS?
AS=6097
wie ist deine?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendoch, habe es verfolgt, mußte 2x die Takke umstellen
AS=6097
wie ist deine?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigensei nicht sauer
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenbestimmt kurz vor Schluß an seiner Takke geschraubt:highfive:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenOkay, meine ist 6257 oder so in dem Dreh. Ich habe nicht an meiner Takke gespielt
du hast aber gute Möglichkeiten ins Spiel einzugreifen:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenne, aber
glaube der war gar nicht on
lieber eine Simu verlieren, wie ein LS:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenalso ein Erfolg für mich
du hast aber gute Möglichkeiten ins Spiel einzugreifen:highfive:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenlieber eine Simu verlieren, wie ein LS:highfive:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenlieber eine Simu verlieren, wie ein LS:highfive:
SO morgen bin ich denne Oberliga :rock:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenInwiefern meinste das?
da bist du personell gut besetzt
defensiv musst du dich nach dem Gegner richten:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenne, aber
glaube der war gar nicht on
ohh mann sei doch ned traurig armer junge
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas war TSWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenna, offensiv kannst du gut zwischen Konter und Ballbesitz wechseln:highfive:
bist du personell gut besetzt
defensiv musst du dich nach dem Gegner richten:pardon:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenachso, ja das stimmt. in ligaspielen mache ich das auch immer
wenn nichts mehr geht, zaubere ich sie aus dem Hut:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenohh mann sei doch ned traurig armer junge
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenaber nicht deine A-Elf...............123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda versucht man was für die Mitglieder auf die Beine zu stellen und was bekommt man dafür? Ignoranz
doch, war sieWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann lad mich zu einer Simu ein, und es geht dir besser:highfive:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda versucht man was für die Mitglieder auf die Beine zu stellen und was bekommt man dafür? Ignoranz
doch, war sie
ist keine ignoranz aber des weihnachtsgeschäft verlangt mir meine ganze kraft ab
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenkommt gleich
viel Glück
mein Kader ist heute um 75 Punkte gestiegen
Training und Trainingslager:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenes gibt aber noch eine Geheimvariante...............:rock:
wenn nichts mehr geht, zaubere ich sie aus dem Hut:pardon:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenviel Glück
mein Kader ist heute um 75 Punkte gestiegen
Training und Trainingslager:pardon:
meine Mannschaft um 65 ohne Lager123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenoha. na die hat ja gegen mich ncihts gebracht :P
hat sie, aus einem 1:2 hat sie ein 3:2 gemacht:rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenist keine ignoranz aber des weihnachtsgeschäft verlangt mir meine ganze kraft ab123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhat sie, aus einem 1:2 hat sie ein 3:2 gemacht:rock:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendie auch VG
meine Mannschaft um 65 ohne Lager
und jetzt mit HeimbonusWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenum dann doch das 3-3 zu kassieren und im elferschießen zu verlierenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenund jetzt mit Heimbonus123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenyeah
buh.............We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
Kommentar