bin wieder weg. Bis nachher
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenfalscher Job
:blabla:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas glaube ich nicht, war heute ganz schön anstrengend
Zitat von onesto Beitrag anzeigen
:blabla:
Ich ruf doch Angie an^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigengute Idee
sonst alles klar soweit?
Bei dir auch alles klar? Warum heute solange die Bekloppten schubbsen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJoh, leide heute unter gewaltigem Bierdurst , und hab mir ne Kiste Hasseröder geholt. :ugly:
Bei dir auch alles klar? Warum heute solange die Bekloppten schubbsen?
8 Std. + eine Dienstbesprechung:mad:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenNachdurst ???, oder wie soll ich das jetzt verstehen
8 Std. + eine Dienstbesprechung:mad:
DB sind tollsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNö, einfach so ein Tag wo man weiß das Bier wird lecker schmecken :rock: (eigentlich)
DB sind toll
wie sieht es mit dem Job aus?......endlich eine Zusage?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenaber nicht unter der Woche
wie sieht es mit dem Job aus?......endlich eine Zusage?
CJD meldet sich nexte Woche, morgen werde ich nochmal ne Gehaltsverhandlung führen bei der Behindertenhilfe und Landesschulbehörde hat sich noch nicht gemeldetsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigendochdoch, Bier schmeckt auch in der Woche
CJD meldet sich nexte Woche, morgen werde ich nochmal ne Gehaltsverhandlung führen bei der Behindertenhilfe und Landesschulbehörde hat sich noch nicht gemeldetWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann drück ich dir die Daumen, das alles klappt:highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenhehe, joah danke. Iwann wirds schon werden, für Rente bin ich noch zu jung :rock:
komisch mit der LSchB , normalerweise sind die schnellerWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas ist die richtige Einstellung
komisch mit der LSchB , normalerweise sind die schneller
Ich sach mal bis Freitag, wenn bis dahin nix kommt bin ich wohl durch die Vorauswahl gefallensigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAnnahmeschluß war letztes WE oder so. KA wieviel Bewerbungen die da bekommen haben, werden aber etliche gewesen sein
Ich sach mal bis Freitag, wenn bis dahin nix kommt bin ich wohl durch die Vorauswahl gefallen
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenNaböööööööndWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenich würde mit 14 Tagen Wartezeit rechnen
Moin:fan:
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenNabööööööönd
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenich würde mit 14 Tagen Wartezeit rechnensigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Carsten :highfive:
Aii, das könnte eng werden.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Carsten :highfive:
Aii, das könnte eng werden.
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwarum???..................hast du etwas besseres in Aussicht?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNe eher schlechteres, aber kann sein das die schneller sind
hast doch noch eine ProbezeitWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas ist doch egal
hast doch noch eine Probezeit
Tu ich mich einfach schwer mit. sowhat :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp, aber iwie bin ich da net so skrupellos. Ich meine die anderen hätten sich nach Bewerbung und Hospitation für mich entschieden, die Kids wissen Bescheid und ne Woche später sag ich nöööö, ciao.
Tu ich mich einfach schwer mit. sowhat :pardon:
schwere EntscheidungWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenschwere Entscheidungsigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen...so allen gleich good luck...
die letzten Spiele war ich off und hab gewonnen. Was tunsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigendito^^
die letzten Spiele war ich off und hab gewonnen. Was tun
schwierig, kannst die Serie ja nicht einfach unterbrechen
schau nach 25 min. mal rein oder so hehe
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenDanke :highfive:
schwierig, kannst die Serie ja nicht einfach unterbrechen
schau nach 25 min. mal rein oder so hehesigpic