Zitat von Teddywinkler
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennö
Hab sie aber andeine Mailadresse geschickt.
Stand auch Mail wurde versendet
11:28 ist sie raussigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMoin Jungs
warte nur noch auf Antwort von HJ. Dann bekommt jeder nochmal eine PN wegen Angelo von mir123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhooollllaaaa NicoZitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenMoin NicoZitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Nico,
warte nur noch auf Antwort von HJ. Dann bekommt jeder nochmal eine PN wegen Angelo von mir
Na ihr :highfive:
@ Jörg okay
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Nico,
warte nur noch auf Antwort von HJ. Dann bekommt jeder nochmal eine PN wegen Angelo von mir
müßte aber schon da seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Nico,
Habs in Mühevoller Kleinarbeit erweitert!
is aber immer noch net die Endversion!!!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenmüßte aber schon da sein
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwie bitte?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkannst das 1 x vorne rein machen damit ich schauen kann?
Schick Nico!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNa ihr
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkannst das 1 x vorne rein machen damit ich schauen kann?
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Ein frisch verliebtes Pärchen hat zum ersten Mal hammer geilen Sex. Beide gehen richtig ab, wie Sau. Dauert auch ne Weile und beide haben absolut gigantischen Spaß. Als sie fertig sind, liegt ER aufm Rücken, SIE mitm Kopf auf seiner Brust und krault ihm die Eier. Nach einer Stunde fragt ER sie: "Du Süße, nicht, dass mir das nicht gefallen würde. Aber warum kraulst du mir seit einer geschlagenen Stunde die Eier?!?" - Darauf sie ganz schwärmend und verliebt: "Du das is soooohoooo schön. Das erinnert mich an letztes Jahr....als ich selbst noch welche hatte..."
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennö, hast du die neue Adresse genommen ide ich dir per PN geschickt habe?
er meinte mich
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchick Nico!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaso
naja ich bin noch net so ganz zufrieden!!! trotzdem thx123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Patrick
ja mach ich
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenEin frisch verliebtes Pärchen hat zum ersten Mal hammer geilen Sex. Beide gehen richtig ab, wie Sau. Dauert auch ne Weile und beide haben absolut gigantischen Spaß. Als sie fertig sind, liegt ER aufm Rücken, SIE mitm Kopf auf seiner Brust und krault ihm die Eier. Nach einer Stunde fragt ER sie: "Du Süße, nicht, dass mir das nicht gefallen würde. Aber warum kraulst du mir seit einer geschlagenen Stunde die Eier?!?" - Darauf sie ganz schwärmend und verliebt: "Du das is soooohoooo schön. Das erinnert mich an letztes Jahr....als ich selbst noch welche hatte..."
Autsch! :highfive:
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaso
naja ich bin noch net so ganz zufrieden!!! trotzdem thx
Der Ansatz ist aber echt schon gut
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenEin frisch verliebtes Pärchen hat zum ersten Mal hammer geilen Sex. Beide gehen richtig ab, wie Sau. Dauert auch ne Weile und beide haben absolut gigantischen Spaß. Als sie fertig sind, liegt ER aufm Rücken, SIE mitm Kopf auf seiner Brust und krault ihm die Eier. Nach einer Stunde fragt ER sie: "Du Süße, nicht, dass mir das nicht gefallen würde. Aber warum kraulst du mir seit einer geschlagenen Stunde die Eier?!?" - Darauf sie ganz schwärmend und verliebt: "Du das is soooohoooo schön. Das erinnert mich an letztes Jahr....als ich selbst noch welche hatte..."
, nicht schlecht123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenviel zu breit
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLäuft alles hier?
Autsch! :highfive:
Ja, ist man als Designer nie, da muss immer noch was dran gefeilt werden.
Der Ansatz ist aber echt schon gut
Danke das freut mich
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLäuft alles hier?
Was macht das Knie und wann ist OP?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
besser als zu verloren wie vorher
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenmai ist raus123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenalles bestens.
Was macht das Knie und wann ist OP?
Schmerzen sind nicht mehr dolle - OP - hab ich noch kein Termin,
wir vorraussichtlich Februar sein - Daher muss ich auch Studium auf Sommer verschieben.
Aber Studienplatz hab ich für Sommer 2013 in Deventer & ne Wohnung auch schon!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSuper
Schmerzen sind nicht mehr dolle - OP - hab ich noch kein Termin,
wir vorraussichtlich Februar sein - Daher muss ich auch Studium auf Sommer verschieben.
Aber Studienplatz hab ich für Sommer 2013 in Deventer & ne Wohnung auch schon!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann hoffen wir dass du bald wieder richtig laufen kannst. Warum solange bis zur OP?
somit kommt nur Uniklinik Münster in Frage, und die sind natürlich ein bisschen ausgebuchter.
Aber das Operieren hat beim Kreuzbandriss ja Zeit!
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigensieht noch nicht sehr glücklich gelungen aus
ja ist da. Kriegst gleich Antwort
Aber kannst auch wieder raus nehmen, reicht mir schon ich weiß wo ich ansetzen muss!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenmai ist raus
ne im ernst, sieht hübsch aus. Nette Erscheinung.
Wo kommt sie her?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWeil ich die OP in einer vernünftigen Klinik machen lassen möchte,
somit kommt nur Uniklinik Münster in Frage, und die sind natürlich ein bisschen ausgebuchter.
Aber das Operieren hat beim Kreuzbandriss ja Zeit!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenist ja auch noch net fertig gut Ding will Weile haben!
Aber kannst auch wieder raus nehmen, reicht mir schon ich weiß wo ich ansetzen muss!
Ist schon wieder raus123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar