Zitat von micha2306
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhab grade stefans LM gekauft muss jez auch etwas geld machen
Stefan Dagobert Hotte:rock:
hätte nur einen DM zu verkaufen, evtl. einen RM:mad:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenjunges Talent oder gestandener Profi?
Stefan Dagobert Hotte:rock:
hätte nur einen DM zu verkaufen, evtl. einen RM:mad:
und soll ich
ST 335 20 Jahre für 30mio verkaufen?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen505 27 Jahre
und soll ich
ST 335 20 Jahre für 30mio verkaufen?
den ST würde ich dafür ziehen lassen, allerdings nur wenn du ihn nicht brauchst
er hat FQ 58We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenweekennnnnnnnnnnnd
Tach zusammen:highfive:
ich hab meine letzten tagee urlaub und ab monday wieder arbeiten
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich hab meine letzten tagee urlaub und ab monday wieder arbeitenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann genieß die letzten freien Tage, ordentlich , dann geht die Arbeit leichter
Genießen auf jeden fall, morgen bin Ich in der Allianz Arena VIP Karten fürs Bayern Spiel :pardon:
Ja Arbeit geht momentan garned leicht , Da gibts zuviele Probleme
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenGenießen auf jeden fall, morgen bin Ich in der Allianz Arena VIP Karten fürs Bayern Spiel :pardon:
Ja Arbeit geht momentan garned leicht , Da gibts zuviele ProblemeWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenalso einer für die Startelf
den ST würde ich dafür ziehen lassen, allerdings nur wenn du ihn nicht brauchst
er hat FQ 58
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo, sehr gut. oder?
Der Server unter colinmillen.lima-city.de konnte nicht gefunden werden.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenKochazubi 3ttes Lehrjahr
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenHey Jungs
Habe mich ja schon eine Weile hier nicht mehr zu Wort gemeldet. Habe zur Zeit privaten Stress und deswegen kaum Zeit
Hey:fan:
jetzt bist du da....................:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann bist du ja bald fertig, bleibst du dann in deinem Lehrbetrieb?
und was arbeitest du denn :pardon:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNIEMALS ich werd meine Ausbildung warscheinlich sogar woanders fertig machen , weil es einfach nur ne Schei* Lehrstelle ist ;/
und was arbeitest du denn :pardon:
ich bin Schülerschreck an einer BBS in NiedersachsenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas hört sich nicht gut an, kurz vor der Prüfung den Betrieb zu wechseln
ich bin Schülerschreck an einer BBS in Niedersachsen
Ja aber bei erpressungen etc. is es einfach bei der Zeit sich gedankenzumachen
Ein Lehrer
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenJa aber bei erpressungen etc. is es einfach bei der Zeit sich gedankenzumachen
Ein Lehrer
nicht ..........ein Lehrer
der LehrerWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenvg allen
ich muss gegen den 17. ran
auch von mir allen viel Glück und viele Tore
heute gegen den 2.:whew:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenErpressung???????...........das geht gar nicht
nicht ..........ein Lehrer
der Lehrer
nope das geht auch ned aber rechtliche schritte wurden eingeleitet :highfive:
Der Lehrer
wie ich die Lehrer früher geliebt habe
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen4-0 sieg und weiterhin locker tabellenführer
0:1 verloren..........Treffer in der 85. Min
gestern 2 Gegentreffer in der 88. und 89.
so geht das nichtWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen4-0 sieg und weiterhin locker tabellenführer
hai Nick,
wegen morgen abend:
wenn du in die Halle kommst, ist rechter Hand ein Brotstand - da wird von dem Sponsoren Klabunde Brot verkauft. Da könnten wir uns treffen. Ich denke mir mal so 20 Minuten vor Anpfiff. Ginge das?
Gruß Killerpläutzethe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhai Nick,
wegen morgen abend:
wenn du in die Halle kommst, ist rechter Hand ein Brotstand - da wird von dem Sponsoren Klabunde Brot verkauft. Da könnten wir uns treffen. Ich denke mir mal so 20 Minuten vor Anpfiff. Ginge das?
Gruß Killerpläutze
Kommentar
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenFrage!!!!:
Hattet ihr das auch schonmal, ihr habt 2:0 gewonnen, und in die Tabelle wird ein 0:1 eingetragen!!! Quasi, das ich verloren habt!!!
lg Aple!!
???? WO kann ich reklamieren??
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigen???? WO kann ich reklamieren??
musst mal im fehler-thread schauen-da müsste sowas schon vorhanden sein. glaube aber nicht, dass du da was machen kannst
übrigens: SV Hotte 78 holt den 1. saisonsieg und verlässt die abstiegsränge ( sieg gegen KS 2495 )sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhey niko :highfive:
musst mal im fehler-thread schauen-da müsste sowas schon vorhanden sein. glaube aber nicht, dass du da was machen kannst
übrigens: SV Hotte 78 holt den 1. saisonsieg und verlässt die abstiegsränge ( sieg gegen KS 2495 )
ich habe gleich meisterpokal. mal schauen wie das läuft
Kommentar
Kommentar