Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennico: es geht um IV
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenselbst wenn es um IV geht, da ist der Markt auch gut überfüllt mitsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenja leider zu viele. da bin ich froh, dass ich den deal mit dem IV noch wie vereinbart über die bühne bringen konnte :highfive:
für 210 gebe ich ihn nicht ab
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkannst auch sein! Bei meinem OM immer noch nix neues
für 210 gebe ich ihn nicht absigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmeinst da bietet noch einer mehr?
ich weiß das jemand 230 bezahlt hat für so einen! ob jetzt einer mehr bietet kann ich nicht sagen, jedenfalls geht er nicht für 210 über die Ladentheke hab kein Verkaufszwang
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich weiß das jemand 230 bezahlt hat für so einen! ob jetzt einer mehr bietet kann ich nicht sagen, jedenfalls geht er nicht für 210 über die Ladentheke hab kein Verkaufszwangsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenja wenn du dir das als limit festgelegt hast ist es besser, den lieber zu behalten :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwieder da
hab im Turnier mit B-11 gespielt und 2:0 verloren
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigeneigentlich ist es Schade ihn zu behalten da er nur in der B-11 spielt, aber wenn ich die Steuern abziehe bin ich bei 199,5 Mio. und das ist einfach zu wenig!
ist aber absolut kein akzeptabler LM zu findensigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenWB
hab im Turnier mit B-11 gespielt und 2:0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenist ja auch lächerlich: knapp 200 mio für nen spieler
ist aber absolut kein akzeptabler LM zu finden
für dich oder zum verkauf?
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich habe 6-0 verloren ^^
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhehe sehe ich auch so
für dich oder zum verkauf?
mich freut es ehrlich gesagt das es nur ein 2:0 ist! 2:0 gegen einen aus der 1Liga mit der B-11 d.h. die Jungs sind auf nem guten Weg!sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenverkauft einer von euch noch was für 70-90mio?sigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenverkauft einer von euch noch was für 70-90mio?
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenfür mich. will ja den alten LM weg haben und nen jüngeren spielen lassen.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensry da hab ich nix da
pnsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich mach gleich feierabend, komme zuhause aber nochmal on bevor ich zum training muss :highfive: also bis später mädels
Kommentar
-
-
Zwar nur ein FS aber auch oke
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TuS Hoppstädten von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Bergalingen zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
greez niko!!
Kommentar
-
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenZwar nur ein FS aber auch oke
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TuS Hoppstädten von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Bergalingen zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
greez niko!!
greetz Nico
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbla,bli,blub. lalalalala. dingelingeling. ist mir langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenegal hauptsache gew. :highfive:
greetz Nico
Schoon : )
greez Niko :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenSchoon : )
greez Niko :highfive:
Hallihallo und guten Tag liebe Fangemeinde:fan:
es wird dunkel und ich hab endlich FeierabendWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenHallihallo und guten Tag liebe Fangemeinde:fan:
es wird dunkel und ich hab endlich Feierabend
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigensehr schön, ich habe seit halb 12 schluss. brauchst du spieler? ich vergesse das immer
nur einen ST, mein Spielergesuch steht schon auf dem Clan TM:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenso jung und schon sooooooooooo vergesslich
nur einen ST, mein Spielergesuch steht schon auf dem Clan TM:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendann sollen die mal Ihre Augen aufmachen
z.b. auf TM Junge, Ralf AV 420 21HG: 20 Mio.
Rehmer, Marco AV 410 20HG: 71 Mio.
Boateng, Jerome AV 420 21HG: 40 Mio.
und noch zuletzt:
Bodo Ballermann IV 1050 17 Jahre 3 Mio Sofortkauf . . .the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Kommentar