Bin grad von der schule gekommen!!! Des erste was ich heut gedacht wie ich aufgewacht bin war wann sind WEINACHTSFERIEN!!! Heut wurde ich natürlich gleich abgefragt in Reli. Ich hab gar nichts gelernt aber noch ne 2- bekommen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenso ne persönliche massage könnte ich auch schon gebrauchen nachdem der 1. arbeitstag fast rum ist
muss gleich weiter schuften, komme heut abend aber wieder etwas länger on :highfive:
Tag El Presidente :highfive:
bin gleich auch schon wieder verschwunden!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigensiehe PM oder pn oder auch persönliche MessageZitat von hotte678 Beitrag anzeigenso ne persönliche massage könnte ich auch schon gebrauchen nachdem der 1. arbeitstag fast rum ist
muss gleich weiter schuften, komme heut abend aber wieder etwas länger on :highfive:
bin nur auf diesen einen Beitrag on.
@ Stefan: du mußt noch ein MaP in die Mitgliederliste eintragen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGuten Tag UFC:fan::highfive:
heyho, nimm mal simu an für UFC-liga :highfive:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenheyho, nimm mal simu an für UFC-liga :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenheyho, nimm mal simu an für UFC-liga :highfive:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja habe angenommen :fan::highfive:VGsigpic
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenHallihallo Jungs:fan:
na läuft alles?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenhallo micha
na läuft alles?
heute erster Schultag............................
es könnten wieder Ferien kommen
hoffe bei dir ist alles fit:highfive:
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhallooo MichaWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenheute erster Schultag............................
es könnten wieder Ferien kommen
hoffe bei dir ist alles fit:highfive:
hey du Mindener...................alles fit bei dir?:highfive:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo. und bei dir auch?
wenn es so weiter geht steige ich abWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenvolllllllllllllllllllll müde, und in der Liga läuft es auch besch......
wenn es so weiter geht steige ich ab
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenoh mist. ja müde bin ich auch. nur drei stunden geschlafen letzte nacht -.- und ich wenn es so weiter geht auf
kleiner Tipp------> früher ins Bett gehenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenals Schüler darf man nur während der Unterrichtszeit müde sein
kleiner Tipp------> früher ins Bett gehen
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich war um 11 im bett und hatte alles ab halb 12 aus
oder hat GWD wieder gespielt?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenBei mir läufts in der liga ganz gut
14 Spiele 6 Siege 5 Unendschieden und nur 3 Niederlagen Platz 7
weiter so:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenMoin Ufc´ler : )
alles klar bei euch?
Lg NikO!We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas sieht doch gut aus......
weiter so:fan:
wen die vor mir heute Punkte lassen,und ich gewinne kann ich auf Platz 4 vorrücken:rock:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenwen die vor mir heute Punkte lassen,und ich gewinne kann ich auf Platz 4 vorrücken:rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenHallihallo Jungs:fan:
ich habe derzeit viel zu tun also nicht ernst nehemen warum ich dir jetzt erst begrüße:fan::highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann wird es am Alter liegen, da braucht man nicht mehr so viel Schlaf:pardon:
oder hat GWD wieder gespielt?
mein whatsapp geht nicht -.-
Kommentar
Kommentar