United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigensorry. mache ab dem 22. bei nem turnier mit, kann also leider nicht teilnehmen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenso siehts aus und wenn ich mir deine Beiträge seit dem 14.10. ansehe ist das wohl nicht ausreichend
das ist verstanden!
ich bin in diesem clan mit kurzer pause länger als jeder der es hier je war...habe diesen clan zu den schwierigsten zeiten mit allem was ich an zeit habe unterstützt...und der ufc stand einmal schon kurz vor der auflösung...!!!
gut zu wissen.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenis aber Werbung
dann is ja gut123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendie UFCiellen fangen immer an einem Samstag an, nur mal so auch für alle anderen zur Info
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigendas ist verstanden!
ich bin in diesem clan mit kurzer pause länger als jeder der es hier je war...habe diesen clan zu den schwierigsten zeiten mit allem was ich an zeit habe unterstützt...und der ufc stand einmal schon kurz vor der auflösung...!!!
gut zu wissen.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne, ich bin länger da :p
absolut...sorry
aber dann ist ja auch ein zeuge anwesend
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne, ich bin länger da :p
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenabsolut...sorry
aber dann ist ja auch ein zeuge anwesend
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjau okay. bei dem von hotte aber zum beispiel wurde ich nichtmal gefragt, obwohl ich gerne mitmachen wollte, hatte aber garnicht gesehen, dass es schon anfängt
Wird wohl so ausgehen, dass wir zwei Turniere gleichzeitig laufenlassen wenn genügend Interssse besteht123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenSeit wann bin ich überhaupt hier lool
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennoch nicht sooo lange glaub ich. halbes jahr oder so? ich weiß es nicht. ich bin eig seit anfang an da. einmal kurz nciht mehr, weil ich damals nen user nicht mochte und kein bock hatte mit dem auf einer stufe zu stehen bzw gestellt zu werden aber dann als der raus war war ich direkt wieder da. also bis auf 2 monate oder so war ich immer da
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigensoll ich nen RM 400 21 Jahre für 40mio kaufen?
nö gib mir den :pardon:the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenecht so kurz? dann schreib ich eindeutig zu viel
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenecht so kurz? dann schreib ich eindeutig zu viel
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigennö gib mir den :pardon:
willst du nen DM 415 21 Jahre?
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenja aber für des das ich erst 18 tage da bis is des doch schon mal eine zahl oder ?
Kommentar
-
-
UFCielles Turnier
(nur für Clanmitglieder)
Beginn : 24.11.12
Eingestellt: 04.11.12
Insgesamt 4 Millionen Preisgeld
Passwort bitte bei mir erfragenZuletzt geändert von Killerplautze; 04.11.2012, 21:19.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja geht ja auch schnell wenn man öfter mal da is :pardon:
du bist seit ca 6 monaten im clan
6 monate mal 30 Tage = 180 Tage
6297:180 =34.98 Posts durchschnittlich am tag ;D
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkeine ahnung kann auch länger sein
erstnmal muss ich den kaufen
willst du nen DM 415 21 Jahre?
ich hab kein Geld im Augenblick - alles ausgegeben - für den Neustart.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenja aber für des das ich erst 18 tage da bis is des doch schon mal eine zahl oder ?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja geht ja auch schnell wenn man öfter mal da is :pardon:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenehm
soll ich nen DM 415 21 Jahre tauschen gegen
ST 475 30 Jahre plus 20mio von ihm also ich würde den ST kriegen und 20mio
HALLO - du sollst ihn nicht tauschen, sondern mir borgen. Ich trainier den dann hoch mit Creditsthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMartin L., der sich hier mal beworben hatte, ist eine richtige Labermaus. Der hat am Tag 250 Beiträge gepostet
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenHALLO - du sollst ihn nicht tauschen, sondern mir borgen. Ich trainier den dann hoch mit Credits
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjaaa... mom ich hab schon dem andern abgesagt hast du vllt was zum tauschen? und wenn nein wie lange würdest du den leihen wollen?the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenJa so wie du halt auch
Kommentar
-
Kommentar