Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenMoin moin Männers.
Ich wünsch euch nen erfolgreichen Sonntag.
:highfive:
Moin UFC:fan:
schlafen hier noch alleWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMoin UFC:fan:
schlafen hier noch alle
ich nicht.
Hast du den ST verkauft?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Micha:fan:
ich nicht.
Hast du den ST verkauft?
yep, er ging für 45 Mio. über den Ladentisch, habe dabei ein sattes + gemachtWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMoin Jörg:highfive:
yep, er ging für 45 Mio. über den Ladentisch, habe dabei ein sattes + gemacht123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas freut mich für dich. Hatte Ajax doch gekauft. Das ist der Bruder oder die Schwester von Schäferhund
jetzt kann ich wenigstens meine Truppe zur Rückrunde aufrüsten:rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwer ist Schäferhund?
jetzt kann ich wenigstens meine Truppe zur Rückrunde aufrüsten:rock:
Mit Ajax war ich schonmal in einer Liga.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenso heißt ein Verein Ingame. Er hatte mir mal einen TW für 150 Mio. abgekauft.
Mit Ajax war ich schonmal in einer Liga.
jedenfalls war es ein gutes Geschäft für mich, wenn jetzt Platz im Kader ist, kann ich gut einkaufen:pardon:
wie läuft es bei dir in der Liga?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenaso
jedenfalls war es ein gutes Geschäft für mich, wenn jetzt Platz im Kader ist, kann ich gut einkaufen:pardon:
wie läuft es bei dir in der Liga?
Bei dir?
Wir müssen heute Hans-Jürgen die Daumen drücken123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenAbstieg verhindert und noch 2 Spiele.
Bei dir?
Wir müssen heute Hans-Jürgen die Daumen drücken
hatte gestern erstes Spiel, leider nur 1:1We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen..........dann kannst du dich voll auf die neue Saison vorbereiten:highfive:
hatte gestern erstes Spiel, leider nur 1:1
war dein Gegner denn so Stark wie du oder hat die SB wieder zugeschlagen?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich verliere bei AS 61++ wieder 250 Punkte
war dein Gegner denn so Stark wie du oder hat die SB wieder zugeschlagen?
ob mein Gegner eine starke Truppe hat, kann ich noch nicht beurteilen, jedenfalls war mein Team klar besser:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenups, also wieder ein hartes Stück Arbeit um in der Liga zu bleiben:eek:
ob mein Gegner eine starke Truppe hat, kann ich noch nicht beurteilen, jedenfalls war mein Team klar besser:pardon:
Er scheint einen kleinen Kader mit guten Spielern zu haben123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenmoin Männer - alles Senkrecht?
drücke dir die Daumen für das heutige LSWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenAbstieg verhindert und noch 2 Spiele.
Bei dir?
Wir müssen heute Hans-Jürgen die Daumen drückenthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenmoin Männer - alles Senkrecht?
ausgeschlafen?
Was ist mit dem UFCiellen ab 17.11. Würde ich gerne austragen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwird eng mit dem Klassenerhalt. Aber danach gehen ja nochmals in den nächsten beiden Saisons je 2 Spieler i.R. Ist mir egal wann ich absteige.
Er scheint einen kleinen Kader mit guten Spielern zu habenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenDanke - das kann ich gut gebrauchen.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmanchmal ist ein Abstieg hilfreich123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Hans-Jürgen,
ausgeschlafen?
Was ist mit dem UFCiellen ab 17.11. Würde ich gerne austragen
Ich bekomme meine Schwindelattacken nicht weg. Das ist sehr sehr unangenehm. Bin die kommende Woche auch noch krank zuhause.
Ja ok - wenn du magst - dann richte ich danach dann wieder aus. Leg nen ordentliches Pfund als Preisgeld rein.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich weiß ja warum ich absteige und die neue Generation ist noch im Aufbau
solange wir 2 nicht in eine Liga kommen:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenschick mal bitte nachher zu Spielbeginn den Link.
Siehst du dann das Spiel auch, wenn ich dir das schicke ?the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenIch bekomme meine Schwindelattacken nicht weg. Das ist sehr sehr unangenehm. Bin die kommende Woche auch noch krank zuhause.
Ja ok - wenn du magst - dann richte ich danach dann wieder aus. Leg nen ordentliches Pfund als Preisgeld rein.
Werde ich machen und stell es gleich noch ein
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenguter Manager
solange wir 2 nicht in eine Liga kommen:pardon:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich weiß ja warum ich absteige und die neue Generation ist noch im Aufbau
Wieso steigst du ab??the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenSiehst du dann das Spiel auch, wenn ich dir das schicke ?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhatte ich gar nicht mitbekommen. Ist es sehr schlimm? Schon vom Arzt erfahren woher das kommt?Zuletzt geändert von Killerplautze; 04.11.2012, 10:50.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhatte ich gar nicht mitbekommen. Ist es sehr schlimm? Schon vom Arzt erfahren woher das kommt?
Werde ich machen und stell es gleich noch ein
könnte irgendwann passieren. Wir sind nicht sehr weit auseinander
bin eben duschen..........................We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Kommentar