Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa mach ich denn mal :fan:aber der ist in der Stamm11 und 10 bis zum spätenstenz 06.11 schaff ch nicht
ich werde es nach und nach machen da kommt ja noch was
Kommentar
-
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenGuten Abend und viel Erfolg :bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenOoooha
2 Spieltage vor Schluss hab ich die Tabellenspitze erreicht. Aufgrund des besseren Torverhältnisses. Enger gehts nimmer . . . .
:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenOoooha
2 Spieltage vor Schluss hab ich die Tabellenspitze erreicht. Aufgrund des besseren Torverhältnisses. Enger gehts nimmer . . . .
:pardon:
Kommentar
-
-
1.UFC-Clanliga - Saison 2
folgende Spiele sollten gespielt werden:
SG Weissach im Tal - Santos United
FC Schuby 09 e.V - SG Weissach im Tal
SG Weissach im Tal - Linden 09
:highfive:
der Jürgen macht sich ganz schön rar . . . . . . .
Zuletzt geändert von Killerplautze; 02.11.2012, 19:13.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenBin wieder da :fan:
Tut mir leid aber mein PC ist abgestürtzt und hatt danach kein Bild mehr angezeigt. Musste eben mal meine Grafikkarte wechseln jetzt funktioniert wieder alles. :highfive:
ist man gut, daß man immer ne Zweitgrafikkarte zuhause hat . . . . . :pardon:the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenist man gut, daß man immer ne Zweitgrafikkarte zuhause hat . . . . . :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenBiste jetzt ein Japse oder was???
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenEhrlich gesagt: NÖÖÖ
http://www.youtube.com/watch?v=60MQ3AG1c8o
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenvllt. kennst ja des ?
http://www.youtube.com/watch?v=60MQ3AG1c8osigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
Dieses lied is momantan DAS Partylied
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenAus welcher Welt kommst du denn ?
Dieses lied is momantan DAS Partylied
gerade bin ich in planung für die neue ich habe dafür keine zeit mir sowas anzuhörensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenmmh ist mir nicht so bekannt auf der letzten veranstaltung war ich vor einem monat
gerade bin ich in planung für die neue ich habe dafür keine zeit mir sowas anzuhören
Tja des lied is momentan einfach des angesagteste
magst n IV 325 29 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenTja des lied is momentan einfach des angesagteste
magst n IV 325 29 jahre
NÖÖ:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDa brauchste nicht so lachen komm du mal in mein Leben dann haste viel zu tun mein Jung. (siehe pn) da steht alles drin was ich so mache das ist schwerst Arbeit da hatt man keine Zeit sich das reinzuziehen.
NÖÖ:pardon:
bb (=Zuletzt geändert von zehnte00; 02.11.2012, 20:51.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenund was soll ich sagen ?
Arbeit wo ich jeden tag Fast 12 std arbeite , dann wartet meine verlobte daheim auf mich und ich muss noch n Kinderzimmer einrichten für unser Bald kommendes Baby also sag du ned das du kei Zeit hast :pardon:
dann heißt es essen machen, dann im forum das Battel betreieben/ nebenbei haufen e-mail's schreiben (an die Sponsoren / DJ's / gerüstbauer die die bühne aufbauen / hallen ORga anschreiben / hallen besichtigen / planen wie man wo was hinstellt werden soll / Einladungen bzw. werbeplakate machen u.s.w.)
am WE hab ich noch Familie mit denen ich vllt. noch mein Kontakt habe bzw. sind da die meisten Besitigungen / Planungsarbeit
Also ich hab keine auch keine Zeit und du bestimmt auch nicht. :highfive: Ich habe dieses Lied mal im Ansatz gehört aber nicht ganz da ich für Musik kein Plan derzeit habe. Ich habe nicht mal Linkin Park in der letzten Zeit gehört.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch arbeite auch MO-FR von 8-16 Uhr
dann heißt es essen machen, dann im forum das Battel betreieben/ nebenbei haufen e-mail's schreiben (an die Sponsoren / DJ's / gerüstbauer die die bühne aufbauen / hallen ORga anschreiben / hallen besichtigen / planen wie man wo was hinstellt werden soll / Einladungen bzw. werbeplakate machen u.s.w.)
am WE hab ich noch Familie mit denen ich vllt. noch mein Kontakt habe bzw. sind da die meisten Besitigungen / Planungsarbeit
Also ich hab keine auch keine Zeit und du bestimmt auch nicht. :highfive: Ich habe dieses Lied mal im Ansatz gehört aber nicht ganz da ich für Musik kein Plan derzeit habe. Ich habe nicht mal Linkin Park in der letzten Zeit gehört.
ich geh etz off mach nen chiligen mit meiner verlobten
bye bye
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWohoho dann man viel spaß
ich geh etz off mach nen chiligen mit meiner verlobten
bye bye
bis den und Chille nicht so viel sonst überarbeitest du dich noch
bis densigpic
Kommentar
-