Zitat von Teddywinkler
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmit etwa 6200 und ohne etwa 5300
naja wird eng werden in der 2.BL aber vieleicht hast du glück und bekommst ne leichte gruppe.
Hautsache erst mal drin bleiben.
Bei mir sind es auch erstmal Punkte gegen den Abstiegsigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWas geht ab?
und wie gehts dir?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenguten morgen. also ich gehe gleich zum arzt. hab seit 2 tagen starke schmerzen in der brust und lass das mal überprüfen
ja sicher ist sicher
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbei mir net viel, bin seit gestern erkältet
und wie gehts dir?
Ist zwar noch nicht sicher, aber Orthopäde sagte, ich soll davon ausgehen, dass es einer ist...
Morgen erst einmal zur Kernspiegelung!
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenguten morgen. also ich gehe gleich zum arzt. hab seit 2 tagen starke schmerzen in der brust und lass das mal überprüfen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, den Umständen entsprechend, hab mir Sonntag nen schönen Kreuzbandriss zugezogen.
Ist zwar noch nicht sicher, aber Orthopäde sagte, ich soll davon ausgehen, dass es einer ist...
Morgen erst einmal zur Kernspiegelung!
Ja, ist auch besser
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenJa, vllt warte ich aber noch. Mein Nachbar ist einer der besten und angesehensten Herzspezialisten in Deutschland. War sogar schon mehrfach im TV.
Dann gehe ich nachher einfach zu ihm rüber
Spaß mal nicht damit rum, du warst sowieso schon die ganze Zeit krank! Nicht das sich am Herz was entzündet hat
ab zum Arzt mit dir und zwar zz!!!
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja na klar und wenn du Pech hast ist er nachher dann nicht zu Hause und du bekommst ne Herzatacke :blabla:
Spaß mal nicht damit rum, du warst sowieso schon die ganze Zeit krank! Nicht das sich am Herz was entzündet hat
ab zum Arzt mit dir und zwar zz!!!
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen:eek: Uhi Fu.. na dann wünsch ich mal mehr als gute Besserung
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenDer hat ne eigene Praxis, der kann zu Hause sein wann er will. Und der ist abends immer zu Hause
schau nochmal genauer hin...
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDank dir, naja, erstmal 10 Tage krankgeschrieben auch ganz entspannend, hoffe das keine Operation auf mich zukommt, das kann ich ja garnicht ab
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich glaub du hast nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe
schau nochmal genauer hin...
klar für die 10 Tage schon, aber was danach kommt wird dann leider net mehr so schön zumindest wenn s zur Op kommt
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendoch ich hab genau gelesen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDank dir, naja, erstmal 10 Tage krankgeschrieben auch ganz entspannend, hoffe das keine Operation auf mich zukommt, das kann ich ja garnicht ab
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmhm dann paßt deine Antwort aber net, es sei den er hat seine Praxis bei sich im Haus!!!!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne hat er nicht. aber die mittel um ne untersuchung zu hause zu machen hat er schon
Kommentar
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenMoin Jungs : )
na alles Fit??:fan:
naja geht so bin erkältet und fühl mich schlapp
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMahlzeit :fan:
naja geht so bin erkältet und fühl mich schlapp
Das is Blöd :/
GUte Besserung!
Kommentar
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenDas is Blöd :/
GUte Besserung!
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja find ich auch da morgen ja nen Feiertag hier is und Danke
Das heißt, heute Abend keine Party?? O.o
Könnt ich nich ;-)
Kommentar
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenDas heißt, heute Abend keine Party?? O.o
Könnt ich nich ;-)
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjez hab ich auch noch kopfschmerzen
jute Besserung
Kommentar
Kommentar