Zitat von Linkin Park Boy
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigengute idee ^^ aber manche sin ja noch 14 oder so was ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDarf man mit 14 kein Fußball spielen??:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigendoch aber nich überall hinfahren ^^
Wäre Sache des Jugendwarts^^ die Überzeugungsarbeit zu leisten :rock:
Naja wird eh nicht stattfinden, was ich wirklich schade finde.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWäre Sache des Jugendwarts^^ die Überzeugungsarbeit zu leisten :rock:
Naja wird eh nicht stattfinden, was ich wirklich schade finde.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenLicht aus :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenbist du unter die Vampire gegangen? Licht an, hier spricht der Daywalker :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenokay, ich bin weg gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenwäre vllt eh net gekommen weil ich niemand richtig kennen würde und man weiß ja nie gibts ja genug internetfälle
Japp, und das ist auch richtig so!!!!! Bleib auf der sicheren Seite und alles was dir *komisch* vorkommt kick it :pro:
Ein event sollte ausreichend mit bekannten Menschen gepflastert sein die einer gewissen sozialen Kontrolle unterliegen. Wenn das allerdings gegeben ist muß ich auch sagen, MUT ZUR LÜCKE.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJapp, und das ist auch richtig so!!!!! Bleib auf der sicheren Seite und alles was dir *komisch* vorkommt kick it :pro:
Ein event sollte ausreichend mit bekannten Menschen gepflastert sein die einer gewissen sozialen Kontrolle unterliegen. Wenn das allerdings gegeben ist muß ich auch sagen, MUT ZUR LÜCKE.
Kommentar
-
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigengn8 nick vllt wäre nick ja unsere gesuchte person willi nick wann is tm fenster ?
Kommentar
-
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenkönntest du zwischenkäufer spielen ?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendann fehlt aber noch einer
Kommentar
-
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenja sicherheit is wichtig ...
Ich würde meine offen posten und ich denke viele andere auch. Also wirklich no Danger. Ich glaube es wäre möglich einen seriösen Rahmen zu installieren.
Aber ist eh erledigt, ich darf die Jungs hier nicht von meinen RL Qualitäten überzeugen (who the fuck is Manu Neuer) so hab ich vor 30 Jahren gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJapp, aber wenn wirklich ne Clan battle im RL stattfinden sollte gibt es viele seriöse Adressen.
Ich würde meine offen posten und ich denke viele andere auch. Also wirklich no Danger. Ich glaube es wäre möglich einen seriösen Rahmen zu installieren.
Aber ist eh erledigt, ich darf die Jungs hier nicht von meinen RL Qualitäten überzeugen (who the fuck is Manu Neuer) so hab ich vor 30 Jahren gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigen^^ echt ? bei schalke war der cool un stark und bei bayern nur fehler
Kriegen wir den Transfer hin?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja sach an was für einen. ich will schlafen
geht auch nachher noch, SWDD, Pfoten auf die Deckesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigengeht auch nachher noch, SWDD, Pfoten auf die Decke
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenTach auch
haste mal ausm Fenster geguggt?? Nix Tach:bounce2:is dunkelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenhaste mal ausm Fenster geguggt?? Nix Tach:bounce2:is dunkel
Ne NE total schön hell draußen mein liebster (=
Kommentar
-
Kommentar