United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMOIN PAPA Willi
Oh sehr gut
weninigstens verdient er geld
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenguten Abend UFC:fan:
euer Aufpasser ist da
du hast n Aquarium? Ist da noch was anderes drin als die Nelen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJap ich hab gedacht
Man ich kenn ja deine Bande net mit den du dealen tust
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas hab ich nicht gesehen............
trotzdem Glückwunsch
Hier
http://fussballcup.de/index.php?w=30...400_tournament
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen#
Meins War Bessa
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenHi Carsten:fan:
gutes Spiel im Meisterpokal:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Micha :highfive:
du hast n Aquarium? Ist da noch was anderes drin als die Nelen?
Hi Willi, biste wieder an der Leine
Sonntag bin ich im Stadion, mal schauen was meine Gladbacher dort anrichten:fan:
Außer Nelen sind noch ca. 180 l Wasser drin:rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenJa deins war aufregender
Dank dir micha :highfive:
Glückwunsch zu deinem zweiten sieg habs verpeilt dir GW rüberzuschicken (=:bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenStimmt^^, bei dir alles fit? HAst die Kinder alle verscheucht
Moin Micha :highfive:
du hast n Aquarium? Ist da noch was anderes drin als die Nelen?
JA alle punktlich um 3 Uhr () hab ich se abgeben bei den Spätschichterzieher
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenalles ganz üble Burschen. Sei bloß froh, dass du mich los bist. Ich glaube, ich werde fcup nicht vermissen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenHi Willi, biste wieder an der Leine
Sonntag bin ich im Stadion, mal schauen was meine Gladbacher dort anrichten:fan:
Außer Nelen sind noch ca. 180 l Wasser drin:rock:
Much fun^^, ich hoffe das 96 n Sieg einfährt, fürchte aber sie werden es verk.... :ugly:
Keine Fische? Was sind n das für Nelen? Amanos?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöppa
Much fun^^, ich hoffe das 96 n Sieg einfährt, fürchte aber sie werden es verk.... :ugly:
Keine Fische? Was sind n das für Nelen? Amanos?
Liposarcus pardalis - Der ruhige Brummbär:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
why do all good things come to an end?
Der GO scheint mir nicht antworten zu wollen. Is ja auch egal. Hat ja auch was gutes, die Sache: Ich muß mir nicht mehr überlegen, ob es Sinn hat, weiter in diesem total heruntergekommenen unlogischen Managerspiel mitzuwirken. Diese Entscheidung wurde mir abgenommen.
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenyep, Amanos und Guppys, Panzerwelse und
Liposarcus pardalis - Der ruhige Brummbär:highfive:
Hier mal einer von meinen *Brummbären*Angehängte Dateiensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwhy do all good things come to an end?
Der GO scheint mir nicht antworten zu wollen. Is ja auch egal. Hat ja auch was gutes, die Sache: Ich muß mir nicht mehr überlegen, ob es Sinn hat, weiter in diesem total heruntergekommenen unlogischen Managerspiel mitzuwirken. Diese Entscheidung wurde mir abgenommen.
Is ja auch keiner on von den Game oparatorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenCool, wobei ich bei den Nelen eher zu den Bienen neigen würde.......Amanos können sich im Süßwasser ja net fortpflanzen.
Hier mal einer von meinen *Brummbären*We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwhy do all good things come to an end?
Der GO scheint mir nicht antworten zu wollen. Is ja auch egal. Hat ja auch was gutes, die Sache: Ich muß mir nicht mehr überlegen, ob es Sinn hat, weiter in diesem total heruntergekommenen unlogischen Managerspiel mitzuwirken. Diese Entscheidung wurde mir abgenommen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIs ja auch keiner on von den Game oparatoren
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenUi, ordentlich Frust. Du müsstest noch Zeitlos bei Alter eintragen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigender sieht aber bissig ausAngehängte Dateiensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenso oder so würd ich erst am 16.11. einen neuen Club aufstellen, pünktlich nach der Alterungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMeist wollen sie nur spielen^^
alle Spielkameraden platt gemacht
wie groß ist dein Becken?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenso einen in meinem Aquarium und er wäre schnell alleine
alle Spielkameraden platt gemacht
wie groß ist dein Becken?
Hab 3, 2x 300 Liter und 1x 54 Liter :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas stimmt, sie fressen sehr gerne.........Guppies :pardon:
Hab 3, 2x 300 Liter und 1x 54 Liter :fan:
mußt du Zeit habenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas macht Arbeit
mußt du Zeit haben
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSozialarbeiter, was haste erwartet? ^^
und dann über Lehrer meckernWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas macht Arbeit
mußt du Zeit haben
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSozialarbeiter, was haste erwartet? ^^
Und das *andere* machen die von ganz alleine^^Angehängte Dateiensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNöö, Aquarien sind selbstläufer, jede Woche WW und gut ist.
Tjö, immer alles jaaaaaanz jemütlich angehen lassen.
Und das *andere* machen die von ganz alleine^^
bei mir sind es alle 14 Tage 50%:pWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenHi Jupp,
und dann über Lehrer meckern
Kommentar
-
Kommentar