ich mein ist echt nett von dir aber Marian meinte gestern zu mir das du und NFCJ oder wie der sich schreibt nicht mehr dabei seit!
Die Kommunikation in dem Laden ist sowieso mieserabel!
:pardon::fan:no comment, sonst heißt es nachher noch jemand hier hätte dich abgeworben!!!
die F.I.F.A. ist nicht mehr so "Aktiv" deswegen
@marian hat gesagt fals ihr zuviel zu tun habt bin ich als ersatz dabei also bin noch dabei bloß nur als ersatz!:pardon:
Dann geh auf Auswahl / alles auswählen und mach n neues auf mit m Transparenten Hintergrund! einfügen ebene verankern und dann lüpt dat schon! ich glaub die Idee mit dem Netwiever is garnicht mal verkehrt! Das machen wir noch
Dann geh auf Auswahl / alles auswählen und mach n neues auf mit m Transparenten Hintergrund! einfügen ebene verankern und dann lüpt dat schon! ich glaub die Idee mit dem Netwiever is garnicht mal verkehrt! Das machen wir noch
ich fands schei?e
als er mir die nachricht geschrieben hat
wat meinse wie scheiße ich s gestern fand als er zu Christian sagte das bei Nico kannst wegnehmen ich habs schon gemacht! 5 min. später hatte ich meins fertig und nur geschrieben dann hat er wohl jetzt zwei :ugly:
Dann kam sofort nimm das raus will keine doppelten hier drinne haben!
also hab ich nur drauf geantwortet schön für dich
dann gib mir keine Aufträge die ich umsonst mache
wat meinse wie scheiße ich s gestern fand als er zu Christian sagte das bei Nico kannst wegnehmen ich habs schon gemacht! 5 min. später hatte ich meins fertig und nur geschrieben dann hat er wohl jetzt zwei :ugly:
Kommentar