Zitat von nani1
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenWie sieht es mit
IV 390 23 Jahre und AV 410 24 Jahre aus?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenverkaufen
AV denke ich auch an die 35 Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhast du zufällig Winterpause?
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenJa das son Mist habe den noch Heut Mittag geholt wo bei mein spielern stand das sie am 17.10 kommen
den Fehler hat glaub ich jeder schon im Kaufrausch gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen@nico111
Du bist ja auch täglich daueronline
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbei Winterpause ist es so, dass der Spieler bis zum vorletzten Spieltag bis spätestens 18 Uhr gekauft werden muss! 18 Uhr ist aber keine Garantie deshalb lieber 17 Uhr bzw. 17.30 Uhr
den Fehler hat glaub ich jeder schon im Kaufrausch gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenDas ist doch nicht mehr witzig ejj naja gut das ich früh genug an ersatz für die renter gedacht habe habe noch 2 saisons zeit !
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenis mir auch schon passiert, klar ist ärgerlich aber wenn du dir das merkst was ich geschrieben habe, klappts beim nächsten mal
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenJo jetzt wird ausser ein OM in 1-2 saisons oder Rm und Lm für mein Dm und 70 mio nichts anderes gekauft für 6 saisons ungefähr
sodele Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenJa des hat halt ein Bürojob zum Vorteil
jetzt aber Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso ca. ist es bei mir auch, nur das ich mal so langsam Juggis brauche seit dem 21.09 bekomm ich nämlich nur Schrott
sodele Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenUnd selbst? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüd eeeeeeeeeee
Kommentar
-
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenOha, schlafen soll da ja helfen, heißt es. ^^ Und das mach ich jetzt auch, bevor ich auf die Idee komme, neuen Kaffee zu kochen. Gute Nacht, wer auch immer alles noch da ist.
Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIst halt schlecht, wenn man vor 2 Uhr nicht mehr schlafen kann .
Nacht
Dann musst du dich MEHR auspowern :bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDann musst du dich MEHR auspowern :bounce2:
Kommentar
-
Kommentar