Zitat von Duke Winnie
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu Glücklicher . Mit nem ST oder IV macht man dann schon fett Kohle :highfive:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenarrrg schade, ich glaub nen besseren kann man aber nicht bekommen als 200 und 17 Jahre nur der Zeitpunkt ist nicht so besonders und die Pos. :ugly:
Hab noch nen DM vom letzten Monat, der war 190/18, bringt alles nicht so richtig Kohle.
Das einzige was hilft sind Jugis 16/80 ab übermorgen :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHab noch nen DM vom letzten Monat, der war 190/18, bringt alles nicht so richtig Kohle.
Das einzige was hilft sind Jugis 16/80 ab übermorgen :fan:
yap und bitte zu mir hab nur einen und das noch n TW
aber 80 geht net
Kommentar
-
-
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenMoin Jungs.
So erster Sieg ist eingefahren. 3:0 beim Tabellenletzten :fan:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennaja man muss halt abnehmer dafür haben ich hab welche die mich immer nach Scouts fragen :ugly:
yap und bitte zu mir hab nur einen und das noch n TW
aber 80 geht net
So erster Sieg ist eingefahren. 3:0 beim Tabellenletzten :fan:sigpic
Kommentar
-
-
und habe meinen zuschauern ein wunderbares 4:0 geboten
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenEcht? Ich hab meinen letzten OM/20/220 mehr oder weniger verschenkt
HGW :fan:
einfach immer mal anbieten frag dann nach, VP kannst dann später zahlen
Kommentar
-
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenHm hm... Einen TW könnte ich ja durchaus brauchen. Mein Fliegenfänger hat nur 130, der reicht für die VL wohl nicht. Und der auf den ich geboten hab, wird und wird net freigegeben. Dabei bietet keiner mehr.
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenGw und ich habe meinen Zuschauer rekord gebrochen mit 47k
und habe meinen zuschauern ein wunderbares 4:0 geboten
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigeneinfach immer mal anbieten frag dann nach, VP kannst dann später zahlen
TW/17/200?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenLeider kriegen wir meinen nicht zu dir in die Liga
HGW, volles Haus im LS bringt auch ordentlich Kohle.
XD, okö.:pro:
TW/17/200?
bin mal rauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin UFC
1. FC Linkin Park 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von sc hoyzer mit einem 4:0 in ihre Schranken.
:fan::highfive:
und GW :fan:
dein Spieler könnte zum wechsel eventuell 285/290 haben
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenLeider kriegen wir meinen nicht zu dir in die Liga
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenHi
und GW :fan:
dein Spieler könnte zum wechsel eventuell 285/290 haben
Oh dass ist ja gut der Spieler weiß wohl dass er bald den Linkins gehört und dass die gute Spieler brauchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenHm hm... Einen TW könnte ich ja durchaus brauchen. Mein Fliegenfänger hat nur 130, der reicht für die VL wohl nicht. Und der auf den ich geboten hab, wird und wird net freigegeben. Dabei bietet keiner mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenAchja Leute ...
ich wollte mal fragen ob ihr nicht eure Namen neben euren Forumnamen schreiben könnt das wäre einfacher da ich hier oft durcheinander komme und auch neu bin und ich nicht immer schauen will auf der 1. Seite
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin UFC
1. FC Linkin Park 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von sc hoyzer mit einem 4:0 in ihre Schranken.
:fan::highfive:
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensag mir deinen Preis, ich gibs dann weiter und schau was ich erzielen kann
bin mal rauchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenAlso da wir uns hier im Internet befinden bin ich dafür den Nicknamen zu verwenden, ausserdem gefällt mir mein Name nicht
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenAchja Leute ...
ich wollte mal fragen ob ihr nicht eure Namen neben euren Forumnamen schreiben könnt das wäre einfacher da ich hier oft durcheinander komme und auch neu bin und ich nicht immer schauen will auf der 1. Seite
Nach 2-3 Wochen hast die drauf :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Angelo :rock:
Urks, da steht grade einer mit 19 für 8 Mio aufm TM..........ich glaub ich stelle meinen da auch einfach mal drauf. :pardon:
ja das meint ich mit der Zeitpunkt is schlecht aber kann ja lang genug drauf stehen bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenAlso da wir uns hier im Internet befinden bin ich dafür den Nicknamen zu verwenden, ausserdem gefällt mir mein Name nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Angelo :rock:
Urks, da steht grade einer mit 19 für 8 Mio aufm TM..........ich glaub ich stelle meinen da auch einfach mal drauf. :pardon:
Moin Willi
na alles Rogersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenz.B.??
Nabend Mario
Sonst alles klar bei dir??
Meine neue Gruppe in der 1.Bl ist machbar in der Liga zu bleibensigpic
Kommentar
-
Kommentar