Zitat von Linkin Park Boy
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenoleoleeee linkin park oleeeeeeeeeeeeeeeee :fan::fan::fan:
Ohman jetzt fehlt nur noch dass er Rihanna adoptiert :ugly:
JA die vorstimmung ist dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenOhman jetzt fehlt nur noch dass er Rihanna adoptiert :ugly:
JA die vorstimmung ist dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenOhman jetzt fehlt nur noch dass er Rihanna adoptiert :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDie will ich net adoptierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenHat jemand einen Tipp, wie ich das Forum überreden kann, mich nicht ständig auszuloggen? Dieser Schalter "Angemeldet bleiben" scheint jedenfalls nicht zu funktionieren. Das kreuze ich jedesmal an und trotzdem bin ich nach paar Minuten wieder ausgeloggt.
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenAber heiraten :ugly: 3 min noch
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenSo ich werd jetzt COD MW3 zokken gehen
Also bis morgen Meine Damen
Schlaft gut nagut wer schon schläft Schlafe weiter gut ^^sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenmoin Hotte
gibts Fußball im TV, wo und warum?
da spielen welche in schwarz-weiss, die können einigermaßen gut kicken. der gegner spielt in grün-weiss und die versuchen nur ja nicht über die mittellinie zu kommen. klappt bisher ganz gut für die grünen
tatort: ZDF :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenheyho :highfive:
da spielen welche in schwarz-weiss, die können einigermaßen gut kicken. der gegner spielt in grün-weiss und die versuchen nur ja nicht über die mittellinie zu kommen. klappt bisher ganz gut für die grünen
tatort: ZDF :fan:
Unsere Nati kann gerne abfliegen. Schlechte Nachwuchsarbeit, Jogi hat sich auch dem Diktat des Südens gebeugt......ab dafür.
Schland kann von mir aus in der Quali abfliegen. Vllt. passiert dann ja mal was im deutschen Fußballsigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDie sw können kicken...........dann gugg mal 47 minute auf die grünen :fan:
Unsere Nati kann gerne abfliegen. Schlechte Nachwuchsarbeit, Jogi hat sich auch dem Diktat des Südens gebeugt......ab dafür.
Schland kann von mir aus in der Quali abfliegen. Vllt. passiert dann ja mal was im deutschen Fußball
0-3 jetzt sollten die grünen wohl nix mehr reissensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwarum so negativ? ich finde die nachwuchsarbeit der letzten jahre sehr gut-auch wenn mir die taktischen variationen fehlen.
0-3 jetzt sollten die grünen wohl nix mehr reissen
die NW Arbeit die ich sehe hat nix mehr als Alibifunktion.
Wie schön, das unsere Millionäre gegen Amateure gewinnen können. Die waren ja schon ne echte Macht.sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas sehen wir wohl unterschiedlich
die NW Arbeit die ich sehe hat nix mehr als Alibifunktion.
Wie schön, das unsere Millionäre gegen Amateure gewinnen können. Die waren ja schon ne echte Macht.
hab die iren aber noch nie so schwach gesehen-die waren ja auch immerhin EM-teilnehmer :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendoch, ich denke da wurde seit ca. 2000 viel getan. nicht umsonst haben wir jetzt auch mal spieler die fußball spielen und nicht nur arbeiten können
hab die iren aber noch nie so schwach gesehen-die waren ja auch immerhin EM-teilnehmer :fan:
Joh, da ist viel passiert, grade was den Sturm angeht. Unsere Stürmer sind 34+x, die kannste nichtmal auf m Fcup Transfermarkt verticken.
Schland ist Mittelfeld, limitiert. Joggi hats geschafft, das wir mal wieder am Honigtopf lecken können.
gegen echte Kicker wird unsere Nati nix bestellen, macht aber auch nix. Weiß man doch seit 50 Jahrensigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenInsgesamt bin ich von den Iren auch etwas enttäuscht, die haben schon ein paar geile Bälle gespielt.
Joh, da ist viel passiert, grade was den Sturm angeht. Unsere Stürmer sind 34+x, die kannste nichtmal auf m Fcup Transfermarkt verticken.
Schland ist Mittelfeld, limitiert. Joggi hats geschafft, das wir mal wieder am Honigtopf lecken können.
gegen echte Kicker wird unsere Nati nix bestellen, macht aber auch nix. Weiß man doch seit 50 Jahren
bis auf klose ist das alles doch noch recht jung :highfive:
bis wieder sehr kritisch heute
was denkst du wie viel ich für meinen OM 495 25 verlangen kann?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbis auf klose ist das alles doch noch recht jung :highfive:
bis wieder sehr kritisch heute
was denkst du wie viel ich für meinen OM 495 25 verlangen kann?
bin nicht nur heute kritisch ein 6:0 sagt nix aus. Ich hoffe die Schweden machen mehr Druck. Solange VW, Hopp, usw mehr Geld in Einkäufe investieren als in wirkliche Juarbeit, hab ich keinen Bock drauf den Jubel von Profis zu sehen gegen Leute die mit Seele spielen, wie die Iren.
Ich hoffe das Schland bei der nexten WM in der Gruppenphase abfliegt. :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigenEin 6:1 gegen Irland ist gar nicht mal so selbstverständlich.
Naja bei mir ist so viel fein wie es halt sein kann wenn man in der Nachtschicht sitzt
N8schicht macht nur Spass wenns bezahlt wirdsigpic
Kommentar
-
Kommentar