achso, dachte schon du hättest einige Spieler i.R. geschickt
wird das dann neu eingespielt? Bin mal gespannt wie es dann aussieht.
In Rente sind 4 starke Spieler bereits gegangen, jetzt gilt es den Umbruch in mehreren Schritten auf Jugenspieler anzugehen.
Wird schwierig damit dann nicht abzusteigen, erst recht wenn man immer in Hammerligen gelost wird.
Ja, endlich, wieder was zu tun.....:fan:
In Rente sind 4 starke Spieler bereits gegangen, jetzt gilt es den Umbruch in mehreren Schritten auf Jugenspieler anzugehen.
Wird schwierig damit dann nicht abzusteigen, erst recht wenn man immer in Hammerligen gelost wird.
Ja, endlich, wieder was zu tun.....:fan:
damit habe ich schon seit 2 Saisons zu kämpfen und es gehen bei mir noch fünf I.R. in den nächsten drei Saisons. Habe nur noch 6000 AS o.B. und wird noch viel weniger werden. Schau dir mal meine Tabelle an. Abstiegskampf pur
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
damit habe ich schon seit 2 Saisons zu kämpfen und es gehen bei mir noch fünf I.R. in den nächsten drei Saisons. Habe nur noch 6000 AS o.B. und wird noch viel weniger werden. Schau dir mal meine Tabelle an. Abstiegskampf pur
ui ui, dann konnte ich es bisher gut kompensieren, weil ich schon frühzeitiger auf die eigene Jugend gesetzt habe, sprich nicht allzuviel teuer dazu gekauft habe.
Derzeitige AS ist daher noch bei 7300 und alle Positionen sind weitestgehend mit JS besetzt.
Viel Erfolg dir beim Abstiegskampf.
ui ui, dann konnte ich es bisher gut kompensieren, weil ich schon frühzeitiger auf die eigene Jugend gesetzt habe, sprich nicht allzuviel teuer dazu gekauft habe.
Derzeit AS ist daher noch bei 7300 und alle Positionen sind weitestgehend mit JS besetzt.
Viel Erfolg beim Abstiegskampf.
habe meine Mannschaft umgebaut. Alle neuen Spieler sind zw. 22 und 24 Jahre alt. Z.Zt. haben sie eine AS o.B. von 5000. Das wird eine Hammermannschaft.
Absteigen werde ich auf jeden Fall in der nächsten Saison. Da habe ich dann nur noch AS o.B. von 5500
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
montag noch arbeiten-ab dienstag ist urlaub angesagt :fan:
fcup läuft auch-trotz platz 18
den 1 Tag schaffst du auch noch
du wolltest ja absteigenund mit mir dann die 2. Liga rocken
klaro, so kurz vor dem urlaub geht das arbeiten auch leichter
naja ich wollte es nicht unbedingt-aber es war abzusehen. nach dem letzten transfer war es sowieso klar-jetzt wo mein jugi im tor steht
wie jetzt????????......hast du etwa einen 17-jährigen im Tor
......kein Wunder das du die Schießbude der Liga bist
Kommentar