Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOhje, um die Uhrzeit fernsehen. Gibts da was erträgliches?
Und wie bekommt man die Schmeilies dann hierher??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOhje, um die Uhrzeit fernsehen. Gibts da was erträgliches?
Und wie bekommt man die Schmeilies dann hierher??
Aber was sollich sonst machen.
Bin gerade noch dabei meiner Frau einen Brief zu schreibensigpic
Kommentar
-
Und wie bekommt man die Schmeilies dann hierher??
so bin erstmal weg bs mal
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigeneinfach kopieren und hir einfügenZitat von Teddywinkler Beitrag anzeigen
Stimmt auch wieder, wobei wenn um die Zeit The Big Bang Theorie laufen würde wäre es noch erträglich.
Einen Brief schreiben ist eine gute Idee, da kann man seine Gedanken gut ausdrücken mit. Ist manchmal besser als miteinander reden.
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich kopier immer die Grafikadresse und dann musst du die bei Grafik einfügen, einfügen lol voll doppelt gemoppelt
so bin erstmal weg bs malsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAhja, oki. Versuche ich dann auch mal.
Stimmt auch wieder, wobei wenn um die Zeit The Big Bang Theorie laufen würde wäre es noch erträglich.
Einen Brief schreiben ist eine gute Idee, da kann man seine Gedanken gut ausdrücken mit. Ist manchmal besser als miteinander reden.
Hau rein :pro:
Wenn sie Feierabend hat fange ich an .
Von Fr-So ist sie mit ihrer Freundin in Münster.
Muß irgendwie versuchen sie zurück zu gewinnen.
Nur gestern als sie nach Hause kamm wuste ich nicht recht wie ich mit der situation umgehen soll.
Seit dem sie gesagt hat das sie nen anderen hat geht so einiges schief.
Montag baue ich fast einen Unfall,gestern bin ich im Krankenhaus hatte einen Kreislaufzusammenbruch.
Was soll noch alles passieren?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenich sehe sie ja jetzt die Ganze restwoche nicht.
Wenn sie Feierabend hat fange ich an .
Von Fr-So ist sie mit ihrer Freundin in Münster.
Muß irgendwie versuchen sie zurück zu gewinnen.
Nur gestern als sie nach Hause kamm wuste ich nicht recht wie ich mit der situation umgehen soll.
Seit dem sie gesagt hat das sie nen anderen hat geht so einiges schief.
Montag baue ich fast einen Unfall,gestern bin ich im Krankenhaus hatte einen Kreislaufzusammenbruch.
Was soll noch alles passieren?
Was gut ist das du sie dann erstmal nicht siehst.
Ich denke du solltest darüber nachdenken eine Krisenintervention in Anspruch zu nehmen. Dabei handelt es sich um einen kurzzeitigen therapeutischen Prozess der zum Ziel hat dich zu stabilisieren.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDeine Situation ist wirklich dramatisch.
Was gut ist das du sie dann erstmal nicht siehst.
Ich denke du solltest darüber nachdenken eine Krisenintervention in Anspruch zu nehmen. Dabei handelt es sich um einen kurzzeitigen therapeutischen Prozess der zum Ziel hat dich zu stabilisieren.
Was ich blos nicht verstehe,wir haben imUrlaub Geburtstag und Weinachten mit ihren Eltern bei uns geplant.
Wenn alles schief geht und wir trotzdem noch zusammen wohnen,werde ich Weihnachten-Silvester durcharbeiten.
Ich kann nicht mit allen glücklich an einem Tisch sitzensigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenund wo macht man sowas??
Was ich blos nicht verstehe,wir haben imUrlaub Geburtstag und Weinachten mit ihren Eltern bei uns geplant.
Wenn alles schief geht und wir trotzdem noch zusammen wohnen,werde ich Weihnachten-Silvester durcharbeiten.
Ich kann nicht mit allen glücklich an einem Tisch sitzen
Das mit Geburtstag und Weihnachten kann ich nachvollziehen, das braucht man sich nicht geben. Allerdings wäre es ganz gut wenn ihr bis dahin nicht mehr zusammen wohnen würdet.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenKriseninterventionen werden von Psychotherapeuten angeboten. Am besten ist da ein Anruf bei der Ärztekammer um sich Adressen geben lassen. Die helfen jedenfalls erstmal weiter.
Das mit Geburtstag und Weihnachten kann ich nachvollziehen, das braucht man sich nicht geben. Allerdings wäre es ganz gut wenn ihr bis dahin nicht mehr zusammen wohnen würdet.
das problem dabei ist,ich kann die wohnung nicht allein halten.
Und ne eigene kann ich mir finanziel nicht leistensigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigendas problem dabei ist,ich kann die wohnung nicht allein halten.
Und ne eigene kann ich mir finanziel nicht leisten
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, ich habe mit Anfang 30 noch gerne in WGs gelebt.
Ist preiswert und extrem spassig. Es gibt ja nicht nur Studenten WGs, mittlerweile schliessen sich da alle möglichen Leute zusammen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDann wäre ein untervermieten eine Möglichkeit.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, ich habe mit Anfang 30 noch gerne in WGs gelebt.
Ist preiswert und extrem spassig. Es gibt ja nicht nur Studenten WGs, mittlerweile schliessen sich da alle möglichen Leute zusammen.
mal schauen weis weiter geht.
Aber mit dem Psychologen werde ich mal in angriff nehmensigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenich bin 39 Jahre.
mal schauen weis weiter geht.
Aber mit dem Psychologen werde ich mal in angriff nehmen
Mach das mal. Und wenn du einen anrufst stelle deine Situation auch so dramatisch dar wie sie ist.
Wenn du am Telefon sagst, naja also es geht schon und ich schaff das schon dann sagen die: Wunderbar, gratuliere.
Du musst denen schon so kommen das du keinen Ausweg siehst, nicht mehr weiter weisst, mit Kreislaufzusammenbruch im Kkhs warst usw. DAnn sollte es auch fix mit einem Termin klappen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOkay, da wirds dann anstrengend in WGs
Mach das mal. Und wenn du einen anrufst stelle deine Situation auch so dramatisch dar wie sie ist.
Wenn du am Telefon sagst, naja also es geht schon und ich schaff das schon dann sagen die: Wunderbar, gratuliere.
Du musst denen schon so kommen das du keinen Ausweg siehst, nicht mehr weiter weisst, mit Kreislaufzusammenbruch im Kkhs warst usw. DAnn sollte es auch fix mit einem Termin klappen.
bin erst mal weg!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhallo jungs :highfive:
endlich pause
soll ich meinen IV 405 20 für 85 mio freigeben? hatte mir das eigtl als wunschsumme gesetzt :highfive:
wenn du ihn nicht brauchst und lieber Kohle hättest dann ja lieber jetzt als wenn in 6 Tagen die Alterung kommt!
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenServus :highfive:
wenn du ihn nicht brauchst und lieber Kohle hättest dann ja lieber jetzt als wenn in 6 Tagen die Alterung kommt!
:highfive:
dacht ichs mir doch
dann kann er wech-auch wenn für nen 415er 120+ geboten wirdsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen:highfive:
dacht ichs mir doch
dann kann er wech-auch wenn für nen 415er 120+ geboten wird
dann GW zum Verkauf :highfive:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMoin Moin
dann GW zum Verkauf :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigender kann wech-ist nur ersatz :fan::rock:
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigender kann wech-ist nur ersatz :fan::rock:
...muss weiter machen bs
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Moin Moin,
morgen ist der 2.Versuch aus 36 km Höhe:highfive:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenServus zusammen. Alles gut??
Hast du Urlaub?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenich bin auch wieder da
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen...so bin auch schon wieder weg...
...muss weiter machen bsZitat von Germania Beitrag anzeigenServus zusammen. Alles gut??Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Moin,
morgen ist der 2.Versuch aus 36 km Höhe:highfive:
sorry jungs, die arbeit ruft
bis später :highfive:sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensorry jungs, die arbeit ruft
bis später :highfive:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Moin,
morgen ist der 2.Versuch aus 36 km Höhe:highfive:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJau da bin ich jam gespannt. Ob das was wird diesmal.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar