wünsch allen VG für Ihr LS
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenbin wieder da.
Der nächste Schritt zum Aufstieg:rock:
90 +2
FC Schuby 09 e.V wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Hannover 07 mit einem 3:0 in ihre Schranken
glückwunsch :highfive::fan:
ich hab winterpausesigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich hab winterpause
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenglückwunsch :highfive::fan:
ich hab winterpause
und wieder kein gegentor
28 25 12 65:5 60 76sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwas willst Du dann hier? Los, geh Dich einbuddeln
ich geh ja gleich wiedersigpic
Kommentar
-
Enttäuschende Nachrichten: Traktor Kietz hat nicht genug Spieler auf dem Platz, damit das Spiel beginnen kann. Das Spiel endet somit 0:3.
HAHAHA will der mir verarschen oder was der hatt doch 800 KS wenn der morgen spielt dann kriegt der ne pn von mir der hatt nicht mal den mum gegn mir anzutretensigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenEnttäuschende Nachrichten: Traktor Kietz hat nicht genug Spieler auf dem Platz, damit das Spiel beginnen kann. Das Spiel endet somit 0:3.
HAHAHA will der mir verarschen oder was der hatt doch 800 KS wenn der morgen spielt dann kriegt der ne pn von mir der hatt nicht mal den mum gegn mir anzutreten
bist einfach zu stark:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigender hatte einfach nur Angst:rock:
bist einfach zu stark:pardon:
ja sicher ich mit meine 3.2** AS
Moin micha :fan::highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja sicher ich mit meine 3.2** AS
Moin micha :fan::highfive:
Moin Angelo:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas wird schon noch:highfive:, jeder hat mal klein angefangen
Moin Angelo:fan:
Ich hoffe es :fan:
wie gehts dir sosigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch hoffe es :fan:
wie gehts dir so
bald sind Ferien:pro:
Lust auf eine simu?............lasse auch meine Nachwuchself spielen:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenalles prima, hoffe bei dir auch
bald sind Ferien:pro:
Lust auf eine simu?............lasse auch meine Nachwuchself spielen:pardon:
Ich hab schon Ferien :fan::highfive:
Ja den lass ich mal meine Horrortruppe raussigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJA auch alles ok
Ich hab schon Ferien :fan::highfive:
Ja den lass ich mal meine Horrortruppe rausWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenich hab schon Angst:heidy:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigennaja unsere Aufstellung ist sehr doll verschieden
brauchst du eigentlich noch Spieler?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwird schon werden
brauchst du eigentlich noch Spieler?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja eigtl schon was hast du denn so im Angebot (ein überbringer hätte ich)
Scherz, Tomas AV 190 (+5) 21
Guissé, Komboa OM 230 19............bei dem bin ich mir noch nicht sicher:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigender 3. verliert ich könnte auf 7 punkte ran und verliere auch..super.
Moin Nick:fan:
das ist ärgerlichWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenEhrlich, Ralf RM 200 20
Scherz, Tomas AV 190 (+5) 21
Guissé, Komboa OM 230 19............bei dem bin ich mir noch nicht sicher:pardon:
DANKE Für das Angebot trotzdem :fan::highfive:
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigender 3. verliert ich könnte auf 7 punkte ran und verliere auch..super.
Moin Nick
na wie gehts
das ist scheiße
wir beiden müssen spielen (UFC Liga)sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenkann keinen davon gebrauchen so stark sind meine selbst
die anderen kannst du dir nicht leisten, leiderWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendie anderen kannst du dir nicht leisten, leider
ja leidersigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenkann keinen davon gebrauchen so stark sind meine selbst
Moin Nick
na wie gehts
das ist scheiße
wir beiden müssen spielen (UFC Liga)
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwer hat heimrecht?
Spieltag 7
Borussia Dortmund- - 1. FC Linkin Park 03sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigendu hast heimrecht :fan::highfive:
Spieltag 7
Borussia Dortmund- - 1. FC Linkin Park 03
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHi Beni:highfive:
Alles Ok bei dir :pro: :fan:
und bei dir ?