Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenF***
was hätten wir noch einen Spass gehabt123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigengestern haben wir nur 2 Runden gespielt. Nichts gerissen. War nicht mein Tag. Ansonsten spielen wir drei bis vier Runden und da komme ich meistens mit einem kleine Plus dann raus.
ich warte darauf, dass es 15.30 Uhr wird und ich BL sehen kann. Heute bekommt Hoffenheim sowas von auf die Fresse, ich glaube Babbel wird danach entlassen
Ich hoffe das Schalke heute gewinnt, dann kann Magath sich beizeiten selbst rauswerfen.
Für n Babbel fänd ich es schade, eigentlich kann ich den ganz gut leiden. Naja konnte, bis zu dem Moment wo er zur TSG gewechselt ist. Die können gerne wieder absteigen. :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen... und wegen ihn haben wir Angi ziehen lassen
was hätten wir noch einen Spass gehabt
Wollte Hasan sich nicht persönlich verabschieden oder kommt das noch?sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDann sind die Pläne ähnlich^^
Ich hoffe das Schalke heute gewinnt, dann kann Magath sich beizeiten selbst rauswerfen.
Für n Babbel fänd ich es schade, eigentlich kann ich den ganz gut leiden. Naja konnte, bis zu dem Moment wo er zur TSG gewechselt ist. Die können gerne wieder absteigen. :fan:
Babbel ist mir immer symphatisch gewesen. War ein sehr guter Spieler und ist immer auf dem Teppich geblieben. Der findet schon wieder einen neuen guten Verein.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenVerdammt, was für ein Fehler. :highfive:
Wollte Hasan sich nicht persönlich verabschieden oder kommt das noch?
keine Ahnung, hat nichts darüber gesagt. Habe nur Stefan die Abmeldung zugesandt und Chris für die 2.Liga bescheid gegeben123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenfür Magath wird es auch eng und ich glaube, dass der Konzern sich das nicht mehr lange ansieht.
Babbel ist mir immer symphatisch gewesen. War ein sehr guter Spieler und ist immer auf dem Teppich geblieben. Der findet schon wieder einen neuen guten Verein.
Zitat von onesto Beitrag anzeigenein Riesenfehler
keine Ahnung, hat nichts darüber gesagt. Habe nur Stefan die Abmeldung zugesandt und Chris für die 2.Liga bescheid gegeben
Wir können Angie anschreiben ob sie nicht wieder bei uns sein will , kannst ja mal nachfragen wie hoch die Ablöse bei der FIFA wäresigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDenke ich auch, die Wobber können von mir aus eigentlich auch absteigen, dann wäre der Fall für diese Saison auch erledigt :fan:
Mkayy, schade.
Wir können Angie anschreiben ob sie nicht wieder bei uns sein will , kannst ja mal nachfragen wie hoch die Ablöse bei der FIFA wäre
ne, die müßten uns dann noch was bezahlen:pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenach gegen WOB habe ich eigentlich nichts. Nur der Magath geht mir auf den Senkel.
ne, die müßten uns dann noch was bezahlen:pro:
Nachdem Cheffe drüben wohl mal laut geworden ist würden die das vllt. sogar machen.
Ich bräuchte da nen RM 460/21. Dann wäre ich dafür sie zurückzunehmen^^sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
bist du noch da oder hängst du an der Flasche fest?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHehe, naja mir gehen beide auf den Senkel^^
Nachdem Cheffe drüben wohl mal laut geworden ist würden die das vllt. sogar machen.
Ich bräuchte da nen RM 460/21. Dann wäre ich dafür sie zurückzunehmen^^123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbist du noch da oder hängst du an der Flasche fest?
Allerdings schmeckts Bier schon wieder ganz gut, hab aber nur noch 1.
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich glaube eher, dass sie erstmal von Clan zu Clan zieht bis sie alle durch hat. Dann merkt sie vielleicht mal was:highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenhehe, nöh, habe grade meine Nackensteaks gewürzt.
Allerdings schmeckts Bier schon wieder ganz gut, hab aber nur noch 1.
Joah, und dadurch das sie down under lebt kann sie tagsüber nicht soviel Stress verbreiten :ugly:. Nachts muß sie dann Selbstgespräche führen.:highfive:
Ich habe noch über ne halbe Kiste stehen. Bring die Steaks mit und ich schmeiß ne Runde Bier.:highfive:
Ja, jetzt nachdem unser Nachtwächter fort ist123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann mal guten Appetit.
Ich habe noch über ne halbe Kiste stehen. Bring die Steaks mit und ich schmeiß ne Runde Bier.:highfive:
Ja, jetzt nachdem unser Nachtwächter fort ist
Kloa, dann schnappen wir uns noch den Mario und dann
Hach Angie <3sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigendankö^^
Kloa, dann schnappen wir uns noch den Mario und dann
Hach Angie <3123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigener braucht jetzt auch ein wenig moralische Unterstützung von uns:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHabs gelesen, so ein Dreck. Aber du und Angelo ihr habt ihn ja zumindest schonmal n bißerl aufgebaut gestern abend. :pro:
habe ihm auch meine Tel. Nr. gegeben. Aber leider hat er nicht angerufen. Fahre wohl mal in der nächsten Woche bei ihm vorbei123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennaja, es war am Nachmittag
habe ihm auch meine Tel. Nr. gegeben. Aber leider hat er nicht angerufen. Fahre wohl mal in der nächsten Woche bei ihm vorbei
Joh mach das mal. So wie sich das angehört hat gestern NACHMITTAG ist es echt ein ganz dickes Paket.sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenoh mann ich brauche langsam dringend wieder die tagesstrukturierende Massnahme namens Arbeit
Joh mach das mal. So wie sich das angehört hat gestern NACHMITTAG ist es echt ein ganz dickes Paket.
er ist sehr verzweifelt, kann man ja auch sehr gut nachvollziehen. Hat man selber alles schon hinter sich123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwäre sicherlich eine gute Maßnahme und schützt vor Langeweile und grundloses Besäufnis
er ist sehr verzweifelt, kann man ja auch sehr gut nachvollziehen. Hat man selber alles schon hinter sich
Jöpp, habs gelesen. Du hast das Programm auch hinter dir.
Ich bin da anders, bei mir halten solche Verbindungen zwischen 3 Monaten und 4 Jahren, danach ist eh Schluß. So gemeinsames Aufbauen und so steht bei mir nicht auf dem Zettel, da trennt es sich etwas leichter weils nicht gleich das ganze Leben so zerkloppt.sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenhehe, naja es gibt immer nen Grund zum trinken :bounce2:
Jöpp, habs gelesen. Du hast das Programm auch hinter dir.
Ich bin da anders, bei mir halten solche Verbindungen zwischen 3 Monaten und 4 Jahren, danach ist eh Schluß. So gemeinsames Aufbauen und so steht bei mir nicht auf dem Zettel, da trennt es sich etwas leichter weils nicht gleich das ganze Leben so zerkloppt.
ist ja auch nicht so einfach die richtige Partnerin fürs Leben zu finden. Die meisten haben sowieso alle einen in der Klatsche123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGuten Morgen
Na wie geht's euch so
Bei dir?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendicken Kopp von gestern.
Bei dir?
Meine jugis sind heute alle um 10 Punkte angestiegensigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWir sagen mal so ich kann nicht Klagen
Meine jugis sind heute alle um 10 Punkte angestiegen
Heute ist die gesammt Mannschaft um Sage und Schreibe 5 Punkte gestiegen und das auch noch ein Scoutie123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGuten Morgen
Na wie geht's euch so
Ich habe leider keinen dicken Kopp von gestern.
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbin noch am Überlegen: Bier auf oder nicht
ist ja auch nicht so einfach die richtige Partnerin fürs Leben zu finden. Die meisten haben sowieso alle einen in der Klatsche
Naja ich such auch nix fürs Leben, wie gesagt. Selbst mit der Mutter meiner Tochter war ich glaub nur 3 Jahre zsammen, davon haben wir immerhin 1 Jahr zsammen gewohntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhatte ich gestern und vor vier Tagen. Noch nie dagewesen.
Heute ist die gesammt Mannschaft um Sage und Schreibe 5 Punkte gestiegen und das auch noch ein Scoutie
Ob ein Scout Level 7 mit 82% auch gute Spieler findet in der vl möchte die den weiterverkaufen an ll und Klsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Angelo
Ich habe leider keinen dicken Kopf von gesternsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDer ist schön:
Trikottausch ist doch erst nach dem Spiel! Sadami will das Textil von Strunz aber jetzt schon an sich reißen. Dafür gibt’s Gelb und Freistoß, so sind nunmal die Regeln.
was lüsterne Spieler in meinem Kader
Die musste mal gegen Frauen spielen lassensigpic
Kommentar
-
Kommentar