Zitat von Jupp Koslowski
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das kann ich nicht beurteilen. Außer diesem Fred benutze ich das Forum schon seit Monaten nicht mehrZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIM ganzen Forum ist doch nicht mehr viel los.
Kommentar
-
-
kannstn mal anpingen, soll sich hierherbegeben? Hab ihn nicht in meiner ListeZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIngame isser on
Kommentar
-
-
und beim Warten kann man jaZitat von Chief89 Beitrag anzeigen

Hehe, VG. Werd mein Glück morgen auch mal versuchen :highfive:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
Naja viel glück ich versuch gerade mal so ein zu schaffen wie es die haben die da sone spieler drin haben
sigpic
Kommentar
-
-
DoneZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenkannstn mal anpingen, soll sich hierherbegeben? Hab ihn nicht in meiner Listesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenschreib dir'n Pils auf meinen Deckel
bin ready
good luck :highfive:

Kommentar
-
-
mach et jut und Kopf hochZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSoah, bin erstmal raus, TV guggen un Bier trinken gegen die Krise.
SWDD @all

Kommentar
-
-
NachtZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSoah, bin erstmal raus, TV guggen un Bier trinken gegen die Krise.
SWDD @all

Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDarth Vader? Da hab ich ja keine Chance.....
der war der teuerste Transfer von meinem Verein
Kommentar
-
-
moin NICoZitat von Nico111 Beitrag anzeigenbin ready
good luck :highfive:
kannst du mir vllt erklären wie man diesen geilen Hintergrund und die Personen ausschneidung macht
bei meiner sig hab ich es probiert aber ich schaff es nicht

SwDD Willisigpic
Kommentar
-
-
Hat der hier auch so seine Macht-Moves drauf?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
der war der teuerste Transfer von meinem Verein

Kommentar
-
-
welches Programm nutzt du?Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenmoin NICo
kannst du mir vllt erklären wie man diesen geilen Hintergrund und die Personen ausschneidung macht
bei meiner sig hab ich es probiert aber ich schaff es nicht

SwDD Willi
Kommentar
-
-
Gimp 2.8.x :fan::highfive:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwelches Programm nutzt du?sigpic
Kommentar
-
-
der war fies 92 min.Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDarth Vader? Da hab ich ja keine Chance.....
2:1
aber GW zum Sieg
leider nichtZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHat der hier auch so seine Macht-Moves drauf?

Kommentar
-
-
dann kannst du das Pfade Werkzeug nehmenZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGimp 2.8.x :fan::highfive:
unter der Elliptischen Auswahl
Kommentar
-
-
sollte lieber mal der Betreiber machen :pardon:Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch schäme mich für diese SB, Nic
was hast an AS mom.?
Kommentar
-
-
8,3 mitZitat von Nico111 Beitrag anzeigensollte lieber mal der Betreiber machen :pardon:
was hast an AS mom.?
Kommentar
-
-
ah OK DankeZitat von Nico111 Beitrag anzeigendann kannst du das Pfade Werkzeug nehmen
unter der Elliptischen Auswahl
die Youtube videos haben es mir nämlich nicht gezeigt
Danke nochmalsigpic
Kommentar
-
-
hab ich am Ende auch damit überhaupt mal was passiertZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen89., 90., 92. Minute........ich hab allerdings wild an der Taktik rumgeschraubt
dann stehen wir uns mom. nix nach hab selbst auch fast 8,3 inklu:highfive:Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen8,3 mit
Kommentar
-
-
kein Ding wenn du s nicht hinbekommst sag BescheidZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenah OK Danke
die Youtube videos haben es mir nämlich nicht gezeigt
Danke nochmal
gn8 :fan:Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenso, ich hau ab, N8i

Kommentar
-

Kommentar