Dann gute Nacht :p Geh mich jetzt ausschlafen...bis auf unbestimmt lange Zeit^^
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOch Flo, wir lassen dich auch gewinnen, ja?? :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDann gute Nacht :p Geh mich jetzt ausschlafen...bis auf unbestimmt lange Zeit^^
SWDDuldMh (und lass die Matraze heile)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenMoin.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenguten morgen sag mal. hast du deine b-elf drauf?
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenNö, aber es musste der Weggang (über 1000 AS) von 4 Leistungsträgern kompensiert werden. (AS derzeit bei ca. 7150)
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMoin Julian
Alles fit?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenGuten Tag!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhey. brauchst du nen ST 405 26 Jahre? hg ist 32 mio und freigegeben. alles ab 32 mio nehme ich an
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhey. brauchst du nen ST 405 26 Jahre? hg ist 32 mio und freigegeben. alles ab 32 mio nehme ich ansigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Concordia Brieselang 05 von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von 1. FC Linkin Park 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.:rock::rock:sigpic
Kommentar
-
-
.tach
kurze Werbung meinerseits für ein Simu-Turnier !
Schaut euch hier doch mal um und meldet euch an gegebenfalls án ->
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=354193
es braucht wenigstens noch 2 Teams !!!!
Grüße.......sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGuten Abend
hi Juppi:fan:
na wie gehts :highfive:
bin essen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar