naja kann ja nicht den ganzen Tag alleine lassen, gerade nicht wenn se noch so jung sind!
wenn ich den mit hier hin nehmen könnte dann würde ich meine Freundin zu Weihnachten überraschen!
yo mir sowieso wollte schon einen haben da war ich 8 oder so! Aber meine Mum wollte das nie
jo stimmt, zum glück hat meine freundin den gleich gut erzogen. das ist sicher extrem anstrengend und aufwendig. aber kann es dir nur empfehlen :highfive::fan:
arbeitet deine beste auch den ganzen tag? dann wirds schwierig
jo Hackbraten mit gerösteten kartoffeln und dann hab ich mir noch ne soße dazu gemacht und nun bin ich voller enregie und kann dir sagen das du eine Benachrichtigung ingame hast
mmmmhhhh lecker , da werd ich auch gleich mal futtern
und dann schau ich mal was mich per post so erreicht
jo stimmt, zum glück hat meine freundin den gleich gut erzogen. das ist sicher extrem anstrengend und aufwendig. aber kann es dir nur empfehlen :highfive::fan:
arbeitet deine beste auch den ganzen tag? dann wirds schwierig
ja aber dafür bräuchte ich ja auch erstmal die Zeit!
Yap außer Dienstag, da hat Sie frei!
deshalb ist es ja blöd
mmmmhh schade. aber irgendwie würde das bestimmt funktionieren.
unser joe hälts auch mal 10 stunde allein zuhause aus :highfive::fan:
ja es würde funktionieren wenn meine Perle hat Montags wo sie Schule hat sich um ihn kümmern würde und Dienstag s wo sie frei hat! Dann müsste ich ihn aber mitnehmen also M,D und Freitags!
ja es würde funktionieren wenn meine Perle hat Montags wo sie Schule hat sich um ihn kümmern würde und Dienstag s wo sie frei hat! Dann müsste ich ihn aber mitnehmen also M,D und Freitags!
der is ja auch kein Welpe mehr oder unterm Jahr
nee der ist schon 9 :highfive: und der größte schauspieler der rumläuft auf 4 beinen
na das würde doch gehen-also nix wie ran, ihr werdet es nicht bereuen :fan::rock:
Kommentar