Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwas denn noch für welche?
und halt der 480 23 jahresigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenirgendwann kommt mal die granate
mein TW ist auch ganz ordentlich :fan:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch habe genug ST´s
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenaus fehlern lernt man ja-da können wir hier alle ein lied von singensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmeiner leider net, der wird nur 495 21 Jahre
so hab ich auch genug 5 Stück, aber leider halt kein JuggisigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenach die anderen sind nur so 200+ 17 jahre zum hochtrainieren
und halt der 480 23 jahre
achso scouties :fan:
bringen ja trotzdem ein paar milliönchen :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich hoffe auch mal das ich DM oder so 60 16 jahre bekomme
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmeiner leider net, der wird nur 495 21 Jahre
so hab ich auch genug 5 Stück, aber leider halt kein Juggi
hab meinen noch nicht ausgerechnet-ist aber auf jeden fall ne granate :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhab meinen noch nicht ausgerechnet-ist aber auf jeden fall ne granate :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenachso scouties :fan:
bringen ja trotzdem ein paar milliönchen :highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwenn ich den mit 29 jahre verkaufe ist der locker über 500 und bekomme mehr als paar milönchen
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmach mal, hab gerade auf einen geboten
der wird 505 19 :highfive::fan:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwenn ich den mit 29 jahre verkaufe ist der locker über 500 und bekomme mehr als paar milönchen
ich hatte das auch mal geplant aber dann immer wieder platz im kader gebraucht :rock:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenstimmt n Kollege hatte letztens nen 180 er Scouti 17 Jahre bekommensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigender wird 505 19 :highfive::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenund von der sorte habe ich 12 stück das passt dann perfekt ,weil bis ich die verkaufe kann ich mir davon schon ne halbe B-Elf holen
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenokay hab auf einen geboten der wird 500 19 Jahre wann ist deiner fertig?
erst am 28.12. kannst ja dann schon ein paar persönliche gespräche mit ihm führensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenschaffst du das, den so lange zu trainieren wenn du ihn sonst nicht gebrauchen kannst?
ich hatte das auch mal geplant aber dann immer wieder platz im kader gebraucht :rock:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenerst am 28.12. kannst ja dann schon ein paar persönliche gespräche mit ihm führen
das werde ich, ich trichter ihm ein, dass wenn er Erfolg haben will zu mir wechseln muss
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja werde die jetzt 2 saisons trainieren dann werde ich von den 20 stück die ich gekauft habe ausmisten und noch ca 6-8 davon bis zu ihrem 29 oder 30 lebensjahr hoch trainierensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenachso, da hast du jetzt nur nen kader zum züchten. denn sonst wäre das ja nicht möglich :fan:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenverdammt am 12ten macht mein Fenster auf
das werde ich, ich trichter ihm ein, dass wenn er Erfolg haben will zu mir wechseln muss
den erfolg hat er bei mir auch irgendwann vielleicht eventuell unter umständen möglicherweise-vielleicht aber auch nichtsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensieht man doch an seiner KS
die kenne ich ja nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenachso, da hast du jetzt nur nen kader zum züchten. denn sonst wäre das ja nicht möglich :fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensieht man doch an seiner KSsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhabe jetzt bisschen gespart und werde mir 10 feldspieler in 2 saisons holen die so 21 jahre 430+ haben und noch nen guten TW und wenn die Feldspieler dan so 28-29 sind verkaufe ich die hochtrainierten scouties und hol mir ne B-Elf
also wie bei meiner B-11 :pardon:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhabe jetzt bisschen gespart und werde mir 10 feldspieler in 2 saisons holen die so 21 jahre 430+ haben und noch nen guten TW und wenn die Feldspieler dan so 28-29 sind verkaufe ich die hochtrainierten scouties und hol mir ne B-Elf
guter plan, das ist aber auch mit viel geduld verbunden. und der kader ist halt dann auch überfülltsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenguter plan, das ist aber auch mit viel geduld verbunden. und der kader ist halt dann auch überfüllt
Kommentar
-
Kommentar