Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenAggro trainieren bringt doch rein gar nichts und auf 34 Spieltag nur 9 Gelbe ist doch sehr wenig
mach ich dann, denn Poker fällt leider am Freitag aussigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenda denk du scharf mal nachsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenAggro trainieren bringt doch rein gar nichts und auf 34 Spieltag nur 9 Gelbe ist doch sehr wenig
mach ich dann, denn Poker fällt leider am Freitag aus
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenmeinste die schneit mir etwas zu schwach hab heute gegen einen gespielt der hatte nur 1.4 ks und ich hab nur 1:2 gewonnen daher mach ich mir gedanken um meine AufstellungZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenschince
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenAber Kartensündersperren hatten wir jahrelang nicht..
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSieg ist Siegsigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwar ja auch nicht ernst gemeint. Aber Kartensündersperren hatten wir jahrelang nicht. Gut, Deine Truppe ist ja für Unsportlichkeiten bekannt, aber wir sind doch die sauberen.
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDas höchste was ich hatte nach 34 spieltagen eine Gelb-Rot und eine Gelb123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp, gelbe hab ich auch einige gesammelt. Fand ich i.O. Glatt rot hatte ich urlange nicht mehr.
.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSieg ist SiegZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp, gelbe hab ich auch einige gesammelt. Fand ich i.O. Glatt rot hatte ich urlange nicht mehr.
Sieg ist Sieg, ich schaffe es bei Simus auch mal in der 89. 1:0 gegen nen VL zu gewinnen
Jöpp, das wäre lästig wenn das wieder zur Gewohnheit wird.
So isses. Ansonsten kauf dir in der WP nen TW. Kostet nur kleines Geld, billiger kann man keine ZusatzAS bekommen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenZur Winterpause bekomme ich einen TW 405 22 jahre :fan::highfive:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHAlli HAllosigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenvorletzte Saison hatte ich eine Rote und zwei Gelb-Rote
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey leute, bin mal kurz da
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenZur Winterpause bekomme ich einen TW 405 22 jahre :fan::highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey angelo, bin gleich wieder wegsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenich schreib lieber nix weiter, die SB liest mit und schwupps hab ich nexte Saison auch lauter gelb/rot oder rote Karten
Moin Chris
Oki, das bringt ordentlich was an AS. :fan:
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey angelo, bin gleich wieder weg
hi Chris na wie gehtssigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenich schreib lieber nix weiter, die SB liest mit und schwupps hab ich nexte Saison auch lauter gelb/rot oder rote Karten
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenmoin moin bin der (Muzolini=ingame / Muzo=echter name) und der Clan wurde mir vorgeschlagen von Linkin und Veilchenkicker
Moin muzo
na alles klarsigpic
Kommentar
-
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenmoin moin bin der (Muzolini=ingame / Muzo=echter name) und der Clan wurde mir vorgeschlagen von Linkin und Veilchenkicker
dann schick mal Nick oder mir eine Bewerbung per PN. Bekommst dann schnellstmöglich über eine Mitgliedschaft auf Probe bescheid
sehe eben, dass du bei ECOF Mitglied bist. Willst du wechseln? Dann aber bitte sauber und erst bei ECOF abmelden123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenjoar und bei euch so ?
was macht die liga
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Muzo
dann schick mal Nick oder mir eine Bewerbung per PN. Bekommst dann schnellstmöglich über eine Mitgliedschaft auf Probe bescheid
So dafür dass ich ihm das hier empholen habe bekomme ich 500 Bananensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Muzo
sehe eben, dass du bei ECOF Mitglied bist. Willst du wechseln? Dann aber bitte sauber und erst bei ECOF abmelden
bin beim ECOF abgemeldet willst den grund mit bei der Bewerbung ??
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhey du Angsthase, da stehst du doch drüber mit deiner elitären Truppe
In deinem Profil hast du bei Clans ECOF stehen. Möchtest du gerne zu 2 Clans gehören?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenAuch alles top :fan::highfive:
was macht die liga
So dafür dass ich ihm das hier empholen habe bekomme ich 500 Bananen
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigendavon will ich welche ab
werd doch Affe in der affenbande dann bekommst du genungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSo wieder da
jetzt schribste nicht mehr WD wa :fan::highfive:
WD = Wix dich hahahahahah der war gut von oggysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenjetzt schribste nicht mehr WD wa :fan::highfive:
WD = Wix dich hahahahahah der war gut von oggysigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenAuch alles top :fan::highfive:
was macht die liga
So dafür dass ich ihm das hier empholen habe bekomme ich 500 Bananen
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenbin beim ECOF abgemeldet willst den grund mit bei der Bewerbung ??
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenhehe, ich hatte schonmal iwo geschrieben das ich ewig keinen Verletzten mehr hatte. Du ahnst nicht was am nexten Tag passiert ist
?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenwerd doch Affe in der affenbande dann bekommst du genung
achja in der Liga versuche ich mir grad ne Mrd aufn konto zu machen und bin aufn guten weg )) habe grad komplettes junges team aufgebaut und werde die jetzt hoch trainieren und si mit 28-30 jahren verkaufen dann bin ich weit über mein Ziel hinaus )
Kommentar
-
Kommentar