United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football

immer schön lächelnZitat von Nico111 Beitrag anzeigen jetzt check ich nix jetzt check ich nix 

dann können wir uns bei einer Kiste Bier gegenseitig tröstenZitat von hotte678 Beitrag anzeigenhaha sehr geil :highfive::highfive:

bei mir hat sie auch die freundschaft gekündigt-meine tränen sind immer noch nicht ganz getrocknet  :highfive:

123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 :highfive:

123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
 Kommentar
- 

das waren sie letzte Saison schonZitat von hotte678 Beitrag anzeigenheyho :highfive:

deine jungs bereit für liga 2? :rock:  

habe keine Verstärkungen We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 
 We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar
- 
- 

Linienrichter*in - 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football

schnief, schlürf, prost . hicksZitat von onesto Beitrag anzeigenimmer schön lächeln  

dann können wir uns bei einer Kiste Bier gegenseitig trösten :highfive: :highfive:  :highfive:

sigpic :highfive:

sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

dann sieh zu, dass du bissl was sparstZitat von micha2306 Beitrag anzeigendas waren sie letzte Saison schon 

habe keine Verstärkungen  

klassenerhalt packst du trotzdem :highfive::fan:sigpic
 Kommentar
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

Moin MichaZitat von micha2306 Beitrag anzeigenHallo Jungs:fan: 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

verdammtZitat von hotte678 Beitrag anzeigenwar gerade da-also pünktlich feierabend :highfive:

mario ist deutlich reifer und erfahrener.

meint ihr, die ist wirklich in australien?  
 man munkelt  

Huhu :highfive:Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenHallo Jungs:fan:

ich doch immerZitat von onesto Beitrag anzeigenimmer schön lächeln  

dann können wir uns bei einer Kiste Bier gegenseitig trösten :highfive: :highfive:   
 Kommentar
- 
- 

hab meinen Kader in der Breite verstärkt:rock:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendann sieh zu, dass du bissl was sparst 

klassenerhalt packst du trotzdem :highfive::fan:

wie schaut es bei dir, fit für die 1. Liga ? We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 
 We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

aber hat man da nicht ne andere tastatur ohne ä, ü, ö? ist mir nur bei ihren zeitungsberichten aufgefallen.Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenverdammt  
 man munkelt  

Huhu :highfive:

ich doch immer sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

ich glaube soviel Alk gibt es gar nicht, dass wir darüber hinweg kommenZitat von hotte678 Beitrag anzeigenschnief, schlürf, prost . hicks  :highfive: :highfive: 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

hey Nick:fan:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenWie geht es euch sonst so?

viel Arbeit im Moment, daher eher sporadisch hier im Forum

We are the angels of the dark We're everything you'll ever need daher eher sporadisch hier im Forum

We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

in der breite? alle spieler gemästet?Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhab meinen Kader in der Breite verstärkt:rock:

wie schaut es bei dir, fit für die 1. Liga ?  

meine jungs werden wohl knapp über platz 19 landen sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Schon Anfang der Schuljahres so viel Arbeit?Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhey Nick:fan:

viel Arbeit im Moment, daher eher sporadisch hier im Forum daher eher sporadisch hier im Forum So ne Kacke So ne Kacke  
 Kommentar
- 
- 

keine AhnungZitat von hotte678 Beitrag anzeigenaber hat man da nicht ne andere tastatur ohne ä, ü, ö? ist mir nur bei ihren zeitungsberichten aufgefallen. 
 los mach dich auf die Socken  

Ciao 
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

komm an meine brust, wir müssen jetzt ganz stark seinZitat von onesto Beitrag anzeigenich glaube soviel Alk gibt es gar nicht, dass wir darüber hinweg kommen   sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

welche BH-Größe hast du denn?Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenkomm an meine brust, wir müssen jetzt ganz stark sein  123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

war mir nur so aufgefallenZitat von Nico111 Beitrag anzeigenkeine Ahnung 
 los mach dich auf die Socken  

Ciao 

jo bin gleich wech sigpic sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

wahrscheinlich zuwenig für dichZitat von onesto Beitrag anzeigenwelche BH-Größe hast du denn? sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Biste heute nochmal da, oder kompletter Abschied für heute?Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwar mir nur so aufgefallen 

jo bin gleich wech 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenin der breite? alle spieler gemästet? 

meine jungs werden wohl knapp über platz 19 landen 
 neeee, nicht gemästet 

junge talentierte Spieler im Kader aufgenommen

neuester Juggi von heute

ST 60 17 Jahre

ist immer so am Anfang des Schuljahres, verschärfend kommt noch der Schul TÜV im November vorbeiZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenSchon Anfang der Schuljahres so viel Arbeit? So ne Kacke So ne Kacke    

Ab Oktober wird es ruhiger:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwar mir nur so aufgefallen 

jo bin gleich wech  Tschüßikowski Tschüßikowski 
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

das denke ich auch und dann sicherlich auch noch behaartZitat von hotte678 Beitrag anzeigenwahrscheinlich zuwenig für dich     123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

okay, dann entspannt es sich ja hoffentlich demnächst wiederZitat von micha2306 Beitrag anzeigenneeee, nicht gemästet 

neuester Juggi von heute

ST 60 17 Jahre

ist immer so am Anfang des Schuljahres, verschärfend kommt noch der Schul TÜV im November vorbei   

Ab Oktober wird es ruhiger:fan:
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

weiss noch nicht, mal sehen was die chefin nachher meintZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenBiste heute nochmal da, oder kompletter Abschied für heute? sigpic sigpic
 Kommentar
- 

das will ich hoffen:pro::pro:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenokay, dann entspannt es sich ja hoffentlich demnächst wieder

wie schaut es selber aus?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenneeee, nicht gemästet 

neuester Juggi von heute

ST 60 17 Jahre

ist immer so am Anfang des Schuljahres, verschärfend kommt noch der Schul TÜV im November vorbei   

Ab Oktober wird es ruhiger:fan:
 der jugi ist ja mal nicht von schlechten eltern. der bringt dir mal schöne kohle :highfive::fan:sigpic
 Kommentar
- 

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenweiss noch nicht, mal sehen was die chefin nachher meint  alle immer unterm Pantoffel :pardon: alle immer unterm Pantoffel :pardon: 
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

du kennst mich zu gutZitat von onesto Beitrag anzeigendas denke ich auch und dann sicherlich auch noch behaart     sigpic sigpic
 Kommentar
- 

mal schauen, bis der fertig ist dauert es ja noch ein Weilchen:highfive:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigender jugi ist ja mal nicht von schlechten eltern. der bringt dir mal schöne kohle :highfive::fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 

Kommentar