Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenna hauptsache die haben gewonnen.
mal schauen was meine bayern heute machen
ich bin dann auch erstmal wech.
muss noch in die werkstatt
eigentl. mag ich ja die Bayern nicht, aber in der CL drücke ich ihnen natürlich auch die Daumen!
denk dran wo gehobelt wird da fallen Spähne :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen'Nico suchst du noch nen LM? Mir wurde einer angeboten, ist aber noch Jugi bis zum 24. oder 26. oder so. LM 415 21. Denke wird deren Endstärke sein
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigeneigentlich schon! Aber das Datum paßt leider net! mein TM-Fenster is der 22ste
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenschade wie is n der Preis?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenEr sagte die sind so um die 75mio gehandelt
wenn Kai mir seinen verkauft, muss ich ihn fragen ob er 1 Tag vorher n Vertrag ausmachen kann, sonst paßt s auch net!
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenBis zur rückrunde müssen wa uns jetzt in reichweite halten damit wir dann angreifen können
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich versuch gerade mein Punktekonto auszubauen, dazu muss Platz 2 am besten nochmal patzen
Hier der LM
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
aber nützt mir ja leider nix
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenManU-Galatasaray.. Das Spiel Des Jahres Steht Bevor.. Alter ich bin nervös wie ein kind. Das hatte ich lange nicht mehr. So sehr freue ich mich auf das spiel. Hoffentlich wird es nicht allzu deftig..
also für Galatasaray :p
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Jungs
alles fein?:pro:
Habe heute wie erwaret gegen den 1. Platz verloren, gleich mal die Tabelle stalken, vermute ich bin wieder 5.
morgen darf ich dann den 11. vermöbeln :bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenschade, ich habe 3-0 gewonnen
morgen darf ich dann den 11. vermöbeln :bounce2:
verlass dich nicht zu sehr darauf das du ihn verprügeln wirst
Sonst alles fein? Von wegen Schule und so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Nick
verlass dich nicht zu sehr darauf das du ihn verprügeln wirst
Sonst alles fein? Von wegen Schule und so?
Joa. Muss mal anfangen zu lernen. Morgen EW Klausur, über die 4 Stufen von Jean Piaget
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenguten Abend an alle,
so wie es aussieht, habe ich meinen Titel verteidigt. Das freut mich nun aber doch sehr !!
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenWerde ich :p
Joa. Muss mal anfangen zu lernen. Morgen EW Klausur, über die 4 Stufen von Jean Piaget
Piaget, Piaget........damned da muß ich gefehlt haben. Wobei da wohl jede Soz.Päd Schule die eigenen Favoriten hat.
Bei *uns* waren es damals A.S. Neill (hoffentlich noch richtig geschrieben) bis heute mein Favorit aber leider nicht mehrheitsfähig
und Alice Miller die sich mit als erste der Traumapsychologie und - pädagogik angenähert hat.
Piaget,...........ich hänge echt, erklär mal mit 10 Sätzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenguten Abend an alle,
so wie es aussieht, habe ich meinen Titel verteidigt. Das freut mich nun aber doch sehr !!
:fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenWerde ich :p
Ha, Entwicklungspsychologie Piaget?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenxd^^
Piaget, Piaget........damned da muß ich gefehlt haben. Wobei da wohl jede Soz.Päd Schule die eigenen Favoriten hat.
Bei *uns* waren es damals A.S. Neill (hoffentlich noch richtig geschrieben) bis heute mein Favorit aber leider nicht mehrheitsfähig
und Alice Miller die sich mit als erste der Traumapsychologie und - pädagogik angenähert hat.
Piaget,...........ich hänge echt, erklär mal mit 10 Sätzen
bei piaget ist eig das wichtigste der folgende kreislauf:
Jeder Mensch hat kognitive Strukturen. Diese werden aus verschiedenen Schemata gebildet wie z.B. das sensorische Schemata. Dadurch, dass man Erfahrungen mit der Umwelt macht entsteht ein kognitiver Konflikt. Der Körper strebt dann nach Gleichgewicht, was man Äquilibration nennt. Dieses Gleichgewicht wird hergestellt durch die Adaption, das heißt Anpassung. Es gibt zwei Formen der Adaption. Einmal die Assimilation. Dabei eignet man sich die Umwelt völlig an und die Akkomodation, bei der man die schon vorhandenen Strukturen ergänzt bzw erweitert. Diese beiden Funktionen wirken komplementär, das heißt ergänzend. Diese Adaption führt dazu, dass der Kreislauf immer wieder stattfindet und umgekehrt braucht man die kognitiven Strukturen, damit die Adaption durchgeführt werden kann
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmiller hatten wir mal nen text in einer klausur drüber
bei piaget ist eig das wichtigste der folgende kreislauf:
Jeder Mensch hat kognitive Strukturen. Diese werden aus verschiedenen Schemata gebildet wie z.B. das sensorische Schemata. Dadurch, dass man Erfahrungen mit der Umwelt macht entsteht ein kognitiver Konflikt. Der Körper strebt dann nach Gleichgewicht, was man Äquilibration nennt. Dieses Gleichgewicht wird hergestellt durch die Adaption, das heißt Anpassung. Es gibt zwei Formen der Adaption. Einmal die Assimilation. Dabei eignet man sich die Umwelt völlig an und die Akkomodation, bei der man die schon vorhandenen Strukturen ergänzt bzw erweitert. Diese beiden Funktionen wirken komplementär, das heißt ergänzend. Diese Adaption führt dazu, dass der Kreislauf immer wieder stattfindet und umgekehrt braucht man die kognitiven Strukturen, damit die Adaption durchgeführt werden kann
Der Rest ist spontan erstmal nachvollziehbar.
Die 4 Stufen erschließen sich mir immer noch nicht, hab jetzt aber einfach mal google angeworfen.
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch sehe gerade, dass es sogar 10 Sätze sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOkay, nicht schlecht. Wobei mich interessieren würde worin der kognitive Konflikt besteht (nach Piaget). Allein das vorhandensein von kognitiven Fähigkeiten wäre als Beschreibung unzureichend.
Der Rest ist spontan erstmal nachvollziehbar.
Die 4 Stufen erschließen sich mir immer noch nicht, hab jetzt aber einfach mal google angeworfen.
Zählen kannste, wobei der letzte Satz etwas geschachtelt ist
Kommentar
-
-
wir haben früher / damals
In-a-gadda-da-vida von Iron Butterflygehört . . .
http://www.youtube.com/watch?v=UIVe-rZBcm4
fast 5 Minuten SchlagzeugsoloZuletzt geändert von Killerplautze; 19.09.2012, 19:48.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Kommentar