ich hab keine ahnung mir hat keiner was mitgeteilt
der vorstand hat sich wegen deiner mitgliedschaft entschieden, die probezeit noch zu verlängern, da man noch abwarten wollte, wie deine aktivitäten sich entwickeln.
am besten, du schaust regelmäßig vorbei-dann bist du auf der sicheren seite
der vorstand hat sich wegen deiner mitgliedschaft entschieden, die probezeit noch zu verlängern, da man noch abwarten wollte, wie deine aktivitäten sich entwickeln.
na dann sieh zu dass du das packst :highfive:
Das ist ok
wie gesagt ab morgen bin ich von allen pflichten dieses ladens befreit denn da kommen meine eltern wieder aus der türkei. da habe ich der mehr zeit zu verfügung aber werde jetzt aktiver sein
wie gesagt ab morgen bin ich von allen pflichten dieses ladens befreit denn da kommen meine eltern wieder aus der türkei. da habe ich der mehr zeit zu verfügung aber werde jetzt aktiver sein
das ist doch super, wäre schade, wenn du die chance nicht bekommen hättest. :highfive::fan:
ich dachte, du hättest vor lauter zittern während des spiels warm angezogen
jo der LM ist ja auch nicht der schlechteste :highfive:
gezittert habe ich, aber nur weil ständig der stream weg ging
ja nicht der schlechteste aber auch nicht unbedingt was ich gesucht habe! mal schauen noch hat er sich nicht gemeldet!
ja nicht der schlechteste aber auch nicht unbedingt was ich gesucht habe! mal schauen noch hat er sich nicht gemeldet!
aso okay, best. so n alter Sack der nicht mehr lebt wa
aso okay, best. so n alter Sack der nicht mehr lebt wa
Kommentar