bis zum Ende der Saison sind das ca. 6000. Gehen dann welche i.R.?
einerBoscolo, Vittorio IV 540 37 ,den mußte ich aber erstmal aus dem Kader nehmen.
Da ich platz brauchte.
Am 11.9 gehen die beiden Leihspieler wieder zurück
dann habe ich wieder Platz im Kader und kann die beiden die ich rausnemen mußte weitertrainieren
einerBoscolo, Vittorio IV 540 37 ,den mußte ich aber erstmal aus dem Kader nehmen.
Da ich platz brauchte.
Am 11.9 gehen die beiden Leihspieler wieder zurück
dann habe ich wieder Platz im Kader und kann die beiden die ich rausnemen mußte weitertrainieren
... und wie hoch ist dann die AS?
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
wer ein Platzproblem in seinem Kader----> habe erst 22 Spieler
könnte vorübergehend 2 Spieler aufnehmen und weitertrainieren
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
kommt dann ja auch noch darauf an, wann dein TM-Fenster offen ist
ab 18.09.
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
kommt für mich im Moment nicht in Frage. Mein Kader ist zwar voll, aber es gehen zum Ende der Saison am 24.9. 2 Spieler i.R.
wollte auch nur das Angebot unterbreiten:pardon:
solange mein Kader nicht voll ist, wäre es möglich:highfive:
werd mich jetzt ums Mittagessen kümmern, bis später:fan:
geht. wir haben eig ne familie wenn alle cousins und cousinen usw da sind die an die 100 geht, aber es waren "nur" 40 oder so da, von daher war das ein bisschen schade, aber so im großen ganzen war das okay
geht. wir haben eig ne familie wenn alle cousins und cousinen usw da sind die an die 100 geht, aber es waren "nur" 40 oder so da, von daher war das ein bisschen schade, aber so im großen ganzen war das okay
Kommentar