Die Russen schaufeln die Kohle raus... Zenit St. Petersburg – mit Hauptsponsor Gazprom – hat gleich zwei Mega-Deals gelandet. Brasilien-Stürmer Hulk (26) wurde für mehr als 50 Mio Euro vom FC Porto verpflichtet, dazu kaufte der russische Meister den belgischen Nationalspieler Axel Witsel (23) für 40 Mio von Benfica Lissabon ein.
Die Russen schaufeln die Kohle raus... Zenit St. Petersburg – mit Hauptsponsor Gazprom – hat gleich zwei Mega-Deals gelandet. Brasilien-Stürmer Hulk (26) wurde für mehr als 50 Mio Euro vom FC Porto verpflichtet, dazu kaufte der russische Meister den belgischen Nationalspieler Axel Witsel (23) für 40 Mio von Benfica Lissabon ein.
nicht schlecht!!
Aber die russen haben ja genug Kohle:pardon:
geht gehe wieder Arbeiten.
Aber tut immer noch weh.
Wann bist mal wieder in der Nähe??
Nächsten Mo habe ich frei
ich mache am Donneratag eine Menge Termin für diesen Monat. Der Ottenberg kommt nicht in die Hufe.
Sage dir am Freitag Bescheid wann ich mal vorbei komme
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Das Logo kann ich allerdings nicht Ingame hochladen, obwohl es eine PNG-Datei ist. Warum?
sehr schön
mhm also Logo müsste jpg sein!
Evtl. weil s zu groß ist, darf ja nur glaub 30 KB haben!
Du wolltest doch sowieso was anderes haben! Kannst mir ja mal deine Vorstellungen zukommen lassen
ich mache am Donneratag eine Menge Termin für diesen Monat. Der Ottenberg kommt nicht in die Hufe.
Sage dir am Freitag Bescheid wann ich mal vorbei komme
schaue dir mal meine neue Liga an.
Da solte mit meiner Mannschaft was gehen
mhm also Logo müsste jpg sein!
Evtl. weil s zu groß ist, darf ja nur glaub 30 KB haben!
Du wolltest doch sowieso was anderes haben! Kannst mir ja mal deine Vorstellungen zukommen lassen
von der Größe paßt es. Hat 27, .. KB, aber wird bei mir als PNG angezeigt.
Wenn die Liga losgegangen ist, werde ich mir mal mehr Gedanken machen
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar