United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenlieber nicht, nachher hab ich Vorurteile123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennöö
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendie hast du doch schon wie ich dich kenne. Kannst ja mit deinen Kollegen Tips abgeben wer durchkommt. Jeder einen Zehner und wer am Ende die meisten Punkte hat gewinnt
da gewinne ich ohne mit der Wimper zu zuckenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann laß die Sau raus und mach die Musik schön laut
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwer mehr Schüler rausschmeisst gewinnt den Pott:win:
da gewinne ich ohne mit der Wimper zu zucken123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda fliegen dann sicherlich auch welche, nur damit du gewinnstWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
bin wieder weg. Abendessen vorbereiten.
Direkt nach dem LS zum Poker.
Allen viel Glück im LS und einen schönen Tag noch.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbin wieder weg. Abendessen vorbereiten.
Allen viel Glück im LS und einen schönen Tag noch.
hab gerade 2-0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbin wieder weg. Abendessen vorbereiten.
Allen viel Glück im LS und einen schönen Tag noch.
viel Glück beim Poker:pro:
vergess nicht das langärmelige Hemd anzuziehen, dort passen die Asse besser rein
bin auch weg, suche noch eine neue Schreibmaschine,ähhhhhhhhhhhh Laptop
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenviel Glück beim Poker:pro:
vergess nicht das langärmelige Hemd anzuziehen, dort passen die Asse besser rein
bin auch weg, suche noch eine neue Schreibmaschine,ähhhhhhhhhhhh Laptop
jetzt hauen se alle ab
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenciao micha
jetzt hauen se alle ab
dann mal viel erfolg an alle in den LS :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendann mal viel erfolg an alle in den LS :win:
hab noch WP:p
aber allen aktiven Punktesammlern wünsche ich viele Tore:win:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMoin Stefan:fan:
hab noch WP:p
aber allen aktiven Punktesammlern wünsche ich viele Tore:win:
nee spass, dachte deine rückrunde geht auch schon wieder los :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendann behalte die WP mal noch ne weile. bringen ja zur zeit nicht viel kohle
nee spass, dachte deine rückrunde geht auch schon wieder los :fan:
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1. FC Linkin Park 03 von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Vfl Nenndorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.:win:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin
alter ich bin voll in Party stimmung weißt ihr warum
ICH HAB WIEDER NE FREUNDIN
die ärmste
dann ist heute bestimmt knutschabend angesagt :fan::p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin
alter ich bin voll in Party stimmung weißt ihr warum
ICH HAB WIEDER NE FREUNDIN
Glückwunsch, möge es lange halten:win:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenSonntag geht es weiter, leider ohne Neuverpflichtungen:p
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1. FC Linkin Park 03 von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Vfl Nenndorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.:win:
10 stück? respektsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenlief doch auch so ganz gut in der vorrunde-vom start mal abgesehen :win:
10 stück? respekt
bei dir läuft es aber auch gut:win:, aufsteigen willst du bestimmt nicht, oder?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwürde sagen, Saisonziel bisher erreicht, einfach nur oben mitspielen
bei dir läuft es aber auch gut:win:, aufsteigen willst du bestimmt nicht, oder?
ich verkaufe ja einiges, deshalb keine ambitionen nach oben zur zeit :psigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie ärmste
dann ist heute bestimmt knutschabend angesagt :fan::p:pZitat von micha2306 Beitrag anzeigendann gib zur feier des Tages eine Rutsche Pils aus
Glückwunsch, möge es lange halten:win:
und heute abend wird es richtig geiloSAUFEN´und knuschten bis der Notartzt kommt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenja wenn du unter den ersten 6 bleibst ist es doch super :win:
ich verkaufe ja einiges, deshalb keine ambitionen nach oben zur zeit :p
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDanke für die Glückwünsche
und heute abend wird es richtig geiloSAUFEN´und knuschten bis der Notartzt kommt
hoffentlich ist es prozentual gerecht aufgeteilt:pWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDanke für die Glückwünsche
sigpic
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenstimmt, du wolltest ja FC Rockefeller werden
hoffentlich ist es prozentual gerecht aufgeteilt:p
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhauptsache du säufst nicht so viel, das du sie dann nicht mehr erkennst
Ich hab meine Ex auch noch immer erkanntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja das wird schon pozentual aufgeteilt kene sorge:pro:
Ich hab meine Ex auch noch immer erkanntWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenstimmt, du wolltest ja FC Rockefeller werden
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja das wird schon pozentual aufgeteilt kene sorge:pro:
Ich hab meine Ex auch noch immer erkannt
manchmal ists auch besser wenn man nix mehr erkenntsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenLS auswärts 2-1 gewonnen :win:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von 1. FC Linkin Park 03 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass MKS Slepy mit einem 3:1 gewinnt.
hab verkackt aber das stört mir grad herzlich wenigder war sowieso stärker als ich
sigpic
Kommentar
-
Kommentar