Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBin direkt abgehaun.. bin ja Probezeit gewesen.
Gleich erstmal zum Arbeitsamt, mal informieren nochmal wegen Studium oder Tourismusausbildung.
Moin Nico
Hey, das wäre nen geiles Facebookprofilbild!
Grüß die mal ganz lieb von mir!
alles richtig gemacht. dann kannst du dich jetzt wieder auf die wichtigen dinge konzentrierensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenalles richtig gemacht. dann kannst du dich jetzt wieder auf die wichtigen dinge konzentrieren
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenOkay alles klar. Dann muss ich mal rausfinden wann sie da ist
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWarst bestimmt auch da, und hast mich gesehen
Egal, dann pack ich mir die im Go!Parc!
Go Parc kenn ich auch! Die hatten mal ne Stripperin mit Pferd auf der Tanzfläche
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, hoffe ich finde was im Touristikbereich & am besten auch nicht zu weit weg :p
Ja, mach bitte!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenleider nicht sonst hätte ich auch erstmal einen ausgegeben
Go Parc kenn ich auch! Die hatten mal ne Stripperin mit Pferd auf der Tanzfläche
Mein bester Kumpel wohnt jetzt ja in Münster & von dort aus kommt man ja schnell nach Herford
Bist du denn mal im Index?
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbei deinen internationalen qualifikationalisierungen sollte doch was machbar sein :fan:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWar dort noch nie, fahre aber demnächst mal hin.
Mein bester Kumpel wohnt jetzt ja in Münster & von dort aus kommt man ja schnell nach Herford
Bist du denn mal im Index?
Ach ich hoffe
die hatten früher geile Kellnerinnen :p
war ich erst 1 x aber macht Bock da! Haben die noch den drehenden Boden bei Hip Hop ????
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenHalllo Chris :fan:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhey chris :fan:
wie isses? we gut überstanden?
normal
ja, vorgestern Testspiel gegen Loburg mal eben 8-1 gewonnen:pro:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendie hatten früher geile Kellnerinnen :p
war ich erst 1 x aber macht Bock da! Haben die noch den drehenden Boden bei Hip Hop ????
Der drehenden Boden gibts da noch
Aber das war wohl das letzte Mal Index, überzeugt mich einfach nicht, dann bleib ich doch beim Fox in Stadskanaal(NL) oder Aura in Ibbenbüren.
oder halt Twister in Wilhelmshaven, wo ich nächstes WE bin
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDie haben die immer noch, ich war jetzt zum 3. Mal da, aber ich gehe da auch nur wegen den Holländerinnen hin.
Der drehenden Boden gibts da noch
Aber das war wohl das letzte Mal Index, überzeugt mich einfach nicht, dann bleib ich doch beim Fox in Stadskanaal(NL) oder Aura in Ibbenbüren.
oder halt Twister in Wilhelmshaven, wo ich nächstes WE bin
Aura find ich ja auch gut aber sind leider auch 1std.und 30 min von hier
Zeit das ich nen neuen Fahrer ausfindig mache Kann dir Königsburg in Krefeld empfehlen der Laden ist okay aber man hat am Anfang immer ordentlich Weiber Überschuß da :win::pro::win:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenfür mich ist es einfach zu weit!
Aura find ich ja auch gut aber sind leider auch 1std.und 30 min von hier
Zeit das ich nen neuen Fahrer ausfindig mache Kann dir Königsburg in Krefeld empfehlen der Laden ist okay aber man hat am Anfang immer ordentlich Weiber Überschuß da :win::pro::win:
Krefeld, ist natürlich auch nen Stück zu fahren von mir aus
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJo Wilhelmshaven ist eigentlich auch zu weit, aber muss zu ner Freundin da, die feiert ihren Abschluss, die geht nach Nottingham zu studieren.
Krefeld, ist natürlich auch nen Stück zu fahren von mir aus
ja stimmt, irgendwann treffen wir uns best. mal durch Zufall in irgendeiner Disse :pro:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMoin Kamerad
Sonst hätte ich das 4 spiel in folge verloren:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigengestern in der 94 min noch das 1:1 gemacht.
Sonst hätte ich das 4 spiel in folge verloren:mad:
bei mir hat der erste 5 P. Abstand zu mir, wäre dann das 3 x in Folge das ich zweiter werde :mad:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenGW zum Punkt
bei mir hat der erste 5 P. Abstand zu mir, wäre dann das 3 x in Folge das ich zweiter werde :mad:
:mad::mad::mad:Ich habe echt mitleid mit dir:mad::mad::mad:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:Ich habe echt mitleid mit dir:mad::mad::mad:
kannst lesen unter News bei meiner Homepage
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenjaja ich finds kacke! Dafür steht die neue B-11
kannst lesen unter News bei meiner Homepagesigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenwie alt sind deine B 11?
hab da aber noch den OM 580 28 Jahre und den ST 585 28 Jahre drinne :pro:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenfrüh aufsteher wa
MahlzeitWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmuß mich noch von meinem Urlaub erholen
okay das kenn ich, brauch eigentlich auch immer Urlaub nach m Urlaub
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenokay das kenn ich, brauch eigentlich auch immer Urlaub nach m Urlaub
werd ich mich wohl dort ausruhen müssenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenleider geht Freitag die Schule wieder los:mad:
werd ich mich wohl dort ausruhen müssen
geht ja ganz gut da :pro::fan::pro:
Kommentar
Kommentar