United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigengenau
Moin Micha
LS heute 6:2 auswärts gewonnen:win:, es geht weiter aufwärts
Hoffe du hast auch 3 Punkte eingefahren:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenHey Jörg:fan:
LS heute 6:2 auswärts gewonnen:win:, es geht weiter aufwärts
Hoffe du hast auch 3 Punkte eingefahren:pro:
Ich habe heute meine drittes Remis in Folge gehabt und nur noch auf Platz 8123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenGlückwunsch zu deinem Sieg:win:
Ich habe heute meine drittes Remis in Folge gehabt und nur noch auf Platz 8
wenigstens keine Niederlagen
bin gleich wieder da.................We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen3 Remis sind auch 3 Punkte
wenigstens keine Niederlagen
Wenn ich es nicht schaffe ist es auch nicht schlimm, da nach der Saison 2 i.R. gehen und die AS um 600 schwindet. Hätte dann sowieso keine Chance in der EL.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
UFC-Clanliga
Beginn der zweiten Saison: 17.09.2012
Ende der zweiten Saison 16.12.2012
Anmeldeschluss ist der 09.09.12.
Bisher haben für die 2. Saison gemeldet (11):
Fcdessau (FC 2010 Dessau) Chris
onesto( FC Bayern Flensburg) Jörg
Killerplautze (FC Melsungen) Hans-Jürgen
hotte678 (SV Hotte 78) Stefan
weju1960 (SG Weissach im Tal) Jürgen
micha2306 (Vfl Nenndorf) Micha
elfer-killer (Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011) Nick
Gelsenkirchenpaddy (St.Patricks Athletic) Patrick L.
TheFisch30 (SV Germania Hovestadt) Florian
Nico111 (Santos United) Nico
Liga 1:
Liga 2
Regeln:
- zwei aufeinander folgende Spieltage werden von Montag bis Sonntag gespielt. Der Zeitraum steht über den Spielansetzungen
- beide Spielpartner posten das Ergebnis im Thread oder bestätigen es per Zitat. Nur dann werden die Ergebnisse gewertet
- keine Unterhaltung in den Ergebnisthreads, damit erleichtert ihr Chris das Bearbeiten der Ergebnisse. Für Unterhaltung haben wir unseren Clanthread.
- bei voraussehbarer Abwesenheit meldet ihr bitte Jörg(onesto) per PN die Zeiten, damit er die anstehenden Spielpaarungen zu einem anderen Termin ansetzen kann. Die Nachholtermine findet ihr in Post 4 Ergebnisthread.
- es werden alle Spieltage zu Ende gespielt, auch wenn Partien keine Auswirkung auf die Meisterschaft oder Auf- und Abstieg haben
- sollte jemand ohne Benachrichtigung nicht am Spielbetrieb oder nur teilweise teilnehmen, wird dies Konsequenzen haben, die bis zum Clanausschluß führen können
- Heimrechte dürfen nicht getauscht werden. D.h., wenn die Spielpaarung A gegen B lautet, hat A Heimrecht und lädt B zum Spiel ein. Paarungen die gedreht wurden, werden nicht gewertet
- es zählen nur die Ergebnisse nach 90 Minuten + Nachspielzeit
- sollten noch Fragen zum Ablauf des Spielbetriebs auftreten, bitte Jörg direkt per PN anschreiben, damit das Problem gelöst werden kann
- die aktuelle Tabellen findet ihr im Clanthread Post 7
Orga für Spieltagansetzung und Tabelle: Chris(fcdessau)Zuletzt geändert von onesto; 27.08.2012, 19:49.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenfaaaaaaak man xD ich brauch noch nen OM Linksfuß 320+ Max 25jahre hat evtl jmd was? :-/
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich nicht, aber warum linksfuß? das is doch völlig irrelevant
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Regeln:UFC-Clanliga
Beginn der zweiten Saison: 17.09.2012
Ende der zweiten Saison 16.12.2012Anmeldeschluss ist der 09.09.12.Bisher haben für die 2. Saison gemeldet (12):Fcdessau (FC 2010 Dessau) Chrisonesto( FC Bayern Flensburg) JörgKillerplautze (FC Melsungen) Hans-Jürgenhotte678 (SV Hotte 78) Stefanweju1960 (SG Weissach im Tal) Jürgenmicha2306 (Vfl Nenndorf) Michaelfer-killer (Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011) NickGelsenkirchenpaddy (St.Patricks Athletic) Patrick L.TheFisch30 (SV Germania Hovestadt) FlorianNico111 (Santos United) NicoSV Hemsen(IFK Sverige Hemsen) Patrick R.
- zwei aufeinander folgende Spieltage werden von Montag bis Sonntag gespielt. Der Zeitraum steht über den Spielansetzungen
- beide Spielpartner posten das Ergebnis im Thread oder bestätigen es per Zitat. Nur dann werden die Ergebnisse gewertet
- keine Unterhaltung in den Ergebnisthreads, damit erleichtert ihr Chris das Bearbeiten der Ergebnisse. Für Unterhaltung haben wir unseren Clanthread.
- bei voraussehbarer Abwesenheit meldet ihr bitte Jörg(onesto) per PN die Zeiten, damit er die anstehenden Spielpaarungen zu einem anderen Termin ansetzen kann. Die Nachholtermine findet ihr in Post 4 Ergebnisthread.
- es werden alle Spieltage zu Ende gespielt, auch wenn Partien keine Auswirkung auf die Meisterschaft oder Auf- und Abstieg haben
- sollte jemand ohne Benachrichtigung nicht am Spielbetrieb oder nur teilweise teilnehmen, wird dies Konsequenzen haben, die bis zum Clanausschluß führen können
- Heimrechte dürfen nicht getauscht werden. D.h., wenn die Spielpaarung A gegen B lautet, hat A Heimrecht und lädt B zum Spiel ein. Paarungen die gedreht wurden, werden nicht gewertet
- es zählen nur die Ergebnisse nach 90 Minuten + Nachspielzeit
- sollten noch Fragen zum Ablauf des Spielbetriebs auftreten, bitte Jörg direkt per PN anschreiben, damit das Problem gelöst werden kann
- die aktuelle Tabellen findet ihr im Clanthread Post 7
Orga für Spieltagansetzung und Tabelle: Chris(fcdessau)
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin moin :fan:
das büro hat mich wieder
gut für mich schlecht für dich
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMoin
gut für mich schlecht für dich
aber hab nicht so viel zeit. die arbeit häuft sich leidersigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhaha stimmt :fan:
aber hab nicht so viel zeit. die arbeit häuft sich leider
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmir is es heute egal, kein Bock viel zu machen
wie war dein we?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbock habe ich auch nicht, aber muss mal wieder bissl voran kommen :fan:
wie war dein we?
sehr Alkoholrreich und anstrengend und bei dir?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenachja sind ja noch genug Tage
sehr Alkoholrreich und anstrengend und bei dir?
geiles turnier mit nem geilen abend gehabt :win::fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda war meins ähnlich wie deins
geiles turnier mit nem geilen abend gehabt :win::fan:
ja mein Wochenende war auch sehr gut
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhehe
ja mein Wochenende war auch sehr gut
was haste gemacht? disse oder party?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwas haste gemacht? disse oder party?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensowohl als auch :ugly: deswegen war s ja auch anstrengend und Alkoholreich :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenoh oh. und was hat deine beste dazu gesagt?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennix die muss ja Samstags arbeiten und Samstag war Sie selber feiern
was haste dir denn alles gegönnt? auch so ein bunter mix wie bei mir?sigpic
Kommentar
Kommentar