Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigennabend Kollege...wieder mal gewonnen und ohne Gegentor...Saison wird langsam krass!!:win:
glückwunsch :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch hoffe hier auch.. aber wenns bei euch losgeht, gehts auch wohl etwas später bei uns los.. :p
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIt´s raining water...das wäre so geil...:pro:
Moin Nick, comunio, Interesse?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja das kann gut sein, muss es aber nicht...heute morgen hat es bei meiner sis geregnet..die wohnt mit auto 10minuten von hier...wir hatten nichts
ich bn doch schon drinne :p
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHehe, das heißt good old Willi rafft mal wieder nix, ist aber normal
Moin Presi :fan:, ihr habt nen Kamin? geiloo.
Weinbestellung ist auch wichtig, klingt nach Vorbereitung auf den Winterschlaf
Ich auch, aber es kühlt sich grade langsam ab. :pro:
der wein geht auch im sommer, hatten letzte woche ne flasche bekommen und der war sooo lecker. da hab ich mich erstmal informiert, wo man den bekommtsigpic
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, bist on, hast aber nicht mal reingeschaut, will mal was von dir wissen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhä? wovon redest du? was willst du wissen?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenphlipp, kannste mal on kommen(comunio)
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKlar, was gibbet denn?
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendu hast das glück, das ich nicht mehr in deiner liga bin
glückwunsch :win:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennee keinen kamon. haben im wohnzimmer zusätzlich zur heizung nen schönen kachelofen. der geht richtig gut im winter und beheizt so ziemlich die ganze wohnung :fan:
der wein geht auch im sommer, hatten letzte woche ne flasche bekommen und der war sooo lecker. da hab ich mich erstmal informiert, wo man den bekommt
Ich hab auch grade nen schönen kalten Weißwein am Hals :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHehe, das stimmt...wen ich so sehe, dann muss ich ja eig diese schöne Saison perfekt zu Ende spielen, aber ich will ja eig noch nicht hoch...:ugly:
blöde situationsigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja das kann gut sein, muss es aber nicht...heute morgen hat es bei meiner sis geregnet..die wohnt mit auto 10minuten von hier...wir hatten nichts
ich bn doch schon drinne :p
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJo, ist recht Wurst ob Kamin oder Kachelofen, die Wärme ist angenehm. Und wenn man Zugriff auf günstiges Holz hat ist es eh super.
Ich hab auch grade nen schönen kalten Weißwein am Hals :fan:
leider kann ich den wein morgen erst holen
was musste ich lesen? du hast gewonnen? ich dachte, du wolltest dir nur klatschen abholen? :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenso gleich Fußball schauen
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenja das wäre irgendwie auch nicht befriedigend, wenn man dann abschenkt.
blöde situation
Hatte ich dich schon wegen comunio gefragt?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenRichtig, ich warte erstmal die komplette Hinrunde ab, dann sehe ich ja, ob ich da immer noch so durchmaschieren kann...
Hatte ich dich schon wegen comunio gefragt?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjo hattest es schon erwähnt. hab mich aber noch nicht informieren können. reicht es aus, wenn ich das morgen mache?
So, bin Abendbrot essen...dann DFB-Pokal gucken...
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKlar, sag mir dann einfach per pN Bescheid bei Fragen...wenn du Interesse hast, dann schicke ich dir die daten...nun sind auch schon einige UFCler dabei...guck einfach bei wikipedia unter Comunio...
So, bin Abendbrot essen...dann DFB-Pokal gucken...
guten hunger und auf nen sieg des fcbsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
was musste ich lesen? du hast gewonnen? ich dachte, du wolltest dir nur klatschen abholen? :win:
Wie läufts bei dir, heute verloren :ugly:, schlimm oder erwartet?sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNaja, vllt. wirds ja doch nicht so schlimm, wobei morgen gibts sicher wieder eine Klatsche^^
Wie läufts bei dir, heute verloren :ugly:, schlimm oder erwartet?
bei mir wars zu erwarten, auch wenn ich dem gleichen gegner letzte saison 4 punkte abgeknöpft und ihm den aufsteig vermasselt hab.
aber da er nach 11 spielen erst 1 gegentor hat, kann man es nicht als überraschung bezeichnensigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Moin Jungs,
komme nachher nochmal rein. Jetzt erstaml den Bayernsieg genießen:win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Jungs,
komme nachher nochmal rein. Jetzt erstaml den Bayernsieg genießen:win:sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenzumindest läufts ja besser als befürchtet bei dir. da geht was richtung klassenerhalt :win:
bei mir wars zu erwarten, auch wenn ich dem gleichen gegner letzte saison 4 punkte abgeknöpft und ihm den aufsteig vermasselt hab.
aber da er nach 11 spielen erst 1 gegentor hat, kann man es nicht als überraschung bezeichnen
ich habe heute gearbeitet, ging aber ganz gut123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Jungs,
komme nachher nochmal rein. Jetzt erstaml den Bayernsieg genießen:win:sigpic
Kommentar
-
Kommentar