United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenstimmt
ac h, packste schonWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
aber konkurrenzfähig bist du mit diesen Spielern nicht:pWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenda bist du auf einem guten Weg:pro:
aber konkurrenzfähig bist du mit diesen Spielern nicht:p
holen, plus 2 spielern die ich von nem kumpel bekomme, die er extra für mich kauft
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann drück ich dir die Daumen das es mit dem Verkauf klappt:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, danke, brauchst du vielleicht einen spieler von mir??
für 1,5 Mio. wirst du mir bestimmt keinen verkaufenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenbrauchen bestimmt, hab aber leider kein Geld:p
für 1,5 Mio. wirst du mir bestimmt keinen verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennee. ich brauch ja geld
ich auch
diese Saison wollte ich keinen Spieler verpflichten, alle Einnahmen bleiben wo sie sind, in der Kasse
sparen ist angesagt:pWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenich auch
diese Saison wollte ich keinen Spieler verpflichten, alle Einnahmen bleiben wo sie sind, in der Kasse
sparen ist angesagt:p
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendas letzte geh ich mit, aber nur, bis ich nen spieler gefunden hab:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwenn ich günstig eine Verstärkung bekommen kann, schlag ich natürlich auch zu............
so, der 20mio mann, gehört jetzt mir, dank meinem kumpel
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenglaub ich dir.
so, der 20mio mann, gehört jetzt mir, dank meinem kumpel
KapitalistWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen:win::win:
Kapitalist
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigentja, nur blöd, mittlerweile bin ich bei ihm bei 50mio, plus 20mio für nen IV 345,19 und und und.naja. es kommt hoffentlich einiges zusammen
da empfehle ich Ratenzahlung:pro:
oder den guten Herrn Zwegert von RTLWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenda empfehle ich Ratenzahlung:pro:
oder den guten Herrn Zwegert von RTL
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenkeins von beiden:pro:
umso besser:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenumso besser:pro:
Gesucht wird der 36-jährige SILVIO TITSCH. Er ist am Dienstag gegen 14:45 Uhr während eines Besuchs bei seinem Sohn und dessen Mutter in Aschersleben (Salzlandkreis) entkommen. Der Häftling der JVA Burg war in Begleitung von Justizbeamten. Während des Transports nach Aschersleben war er gefesselt, bei dem Besuch in der Privatwohnung offenbar nicht. Die genauen Umstände der Flucht sind unklar.
PERSONENBESCHREIBUNG:
Silvio Titsch ist 175-180 cm groß, knapp 100 kg schwer, von kräftiger Statur und am ganzen Körper tätowiert. Er trug zuletzt ein beigefarbenes T-Shirt mit einem Tribal-Aufdruck auf der Vorderseite, eine hellblaue Jeans und weiße "Nike"-Turnschuhe.
Der aus Aschersleben stammende Titsch ist u.a. wegen Körperverletzung, Vergewaltigung, räuberischer Erpressung und versuchten Totschlags vorbestraft und seit 2006 nach einer Verurteilung inhaftiert. Die Haftstrafe geht bis 2024. Danach ist für ihn Sicherungsverwahrung vorgesehen.
ACHTUNG: Der Gesuchte gilt als äußerst gefährlich. Die Polizei warnt davor, sich dem Mann entgegen zu stellen. Hinweise bitte sofort über den Notruf 110 an die Polizei.
Quelle des Fotos: Polizei, Justizministerium und Staatsanwaltschaft Sachsen-Anhalt. Die Veröffentlichung des Bildes ist durch die nötige richterliche Verfügung legitimiert.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen/// Polizei sucht entflohenen Schwerverbrecher ///
Gesucht wird der 36-jährige SILVIO TITSCH. Er ist am Dienstag gegen 14:45 Uhr während eines Besuchs bei seinem Sohn und dessen Mutter in Aschersleben (Salzlandkreis) entkommen. Der Häftling der JVA Burg war in Begleitung von Justizbeamten. Während des Transports nach Aschersleben war er gefesselt, bei dem Besuch in der Privatwohnung offenbar nicht. Die genauen Umstände der Flucht sind unklar.
PERSONENBESCHREIBUNG:
Silvio Titsch ist 175-180 cm groß, knapp 100 kg schwer, von kräftiger Statur und am ganzen Körper tätowiert. Er trug zuletzt ein beigefarbenes T-Shirt mit einem Tribal-Aufdruck auf der Vorderseite, eine hellblaue Jeans und weiße "Nike"-Turnschuhe.
Der aus Aschersleben stammende Titsch ist u.a. wegen Körperverletzung, Vergewaltigung, räuberischer Erpressung und versuchten Totschlags vorbestraft und seit 2006 nach einer Verurteilung inhaftiert. Die Haftstrafe geht bis 2024. Danach ist für ihn Sicherungsverwahrung vorgesehen.
ACHTUNG: Der Gesuchte gilt als äußerst gefährlich. Die Polizei warnt davor, sich dem Mann entgegen zu stellen. Hinweise bitte sofort über den Notruf 110 an die Polizei.
Quelle des Fotos: Polizei, Justizministerium und Staatsanwaltschaft Sachsen-Anhalt. Die Veröffentlichung des Bildes ist durch die nötige richterliche Verfügung legitimiert.
gibt es keine Belohnung für die Ergreifung oder sachdienliche Hinweise?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenübel
gibt es keine Belohnung für die Ergreifung oder sachdienliche Hinweise?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenweiß ich doch nicht.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenist das bei euch in der Nähe?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja,sonst hätt icks net gepostetWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann solltest du nicht mehr alleine raus gehen, nur noch bewaffnet:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenach, naja, so schlimm find ichs nicht, hier das ist sehr gut beqacht, also mit krankenhaus und feuerwehr, ungefähr 5min fußmarschWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigensolche Typen sind aber tickende Zeitbomben
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich weiß, aber, alleine durch überwachungskameras im zug oder polizei auf straßen dürfte der net hier her kommenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendenke auch nicht das er sich groß in der Öffentlichkeit aufhält, der hat bestimmt irgendwo einen Unterschlupf
Kommentar
-
Kommentar