Zitat von Duke Winnie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich kann die nicht ab. Als Wildmoser noch Präs. war ging es nochsigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenkayy, bin auch kein echter 60er Fan, ist mir eigentlich Rille. Mein Herz schlägt für 96, der Rest ist mir relativ
gegen Eintracht Mast oder VFL Wolfsschanze
Ausgleich 1:1:pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOooch Jörgi, da stehen wir in unserem Alter doch drüber. 1860 als alter Arbeiterverein in München
stimmt jetzt wo DU es sagst mein Sohn
noch a 60er? :pro:
Braucht Benny nicht langsam nen Zivi der ihn über den Platz trägt
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennein, dortmunder, aber alles is besser als bayern und dann bin ich eher für 60 als für Dresden123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennach der Klatsche gestern
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbei euch gab und gibt es auch immer schöne Derbys:
gegen Eintracht Mast oder VFL Wolfsschanze
Ausgleich 1:1:pro:
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGrüßt euch!
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennein, dortmunder, aber alles is besser als bayern und dann bin ich eher für 60 als für Dresden
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOh ja die Schanze wird am 2. oder 3. Spieltag auch standesgemäß abgefertigt :pro:
Moin Schwerarbeiter
Naja wie gesagt is mir Wurst. Eigentlich bin ich ehrlich gesagt dafür das ein Ostverein mal wieder erstklaasig spielt. Auf Cottbus und Rostock kann ich gut verzichten. Aber wie gesagt, was zählt ist 96 :fan:
Mein Sohn, du warst auf Klo?
nein war ich nicht wieso
Schaut mal so seh ich im Bau aussigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOh ja die Schanze wird am 2. oder 3. Spieltag auch standesgemäß abgefertigt :pro:
Moin Schwerarbeiter
Naja wie gesagt is mir Wurst. Eigentlich bin ich ehrlich gesagt dafür das ein Ostverein mal wieder erstklaasig spielt. Auf Cottbus und Rostock kann ich gut verzichten. Aber wie gesagt, was zählt ist 96 :fan:
Mein Sohn, du warst auf Klo?
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin
na wie gehts
In der 1.Liga mit 5800 AS gewonnen, also mit 6 Schweden. gegen den 3.
Hinspiel hatte ich 7100 AS und ne Klatsche bekommen!
Kommentar
-
So Jungs hiermit verabschiede ich mich aus dem UFC...
Ich muss meine Meinung auch nicht verstecken ich bin und bleibe ehrlich nachdem ich erfahren hab, dass hier ein Userin aufgenommen wurde bei uns,
würde es mir sehr schwer fallen hier weiterhin zu bleiben ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrung damit gemacht mit jemanden in einem Clan zu sein, den man nicht mögt... ( Ein ganzer Clan wurde damit aufgelöst)..
Es war eine geile Zeit hier
Danke MFG Hasan
P.S: Ich hoffe Paddi, Jörg und Nick werden mir jetz nicht sauer sein, dass ich euch es nicht privat gesagt habe... Seht das hier bitte als Abmeldung vom Clan..
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Willie, wie schauts aus bei dir?
Moin, ganz gut soweit!
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenSo Jungs hiermit verabschiede ich mich aus dem UFC...
Ich muss meine Meinung auch nicht verstecken ich bin und bleibe ehrlich nachdem ich erfahren hab, dass hier ein Userin aufgenommen wurde bei uns,
würde es mir sehr schwer fallen hier weiterhin zu bleiben ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrung damit gemacht mit jemanden in einem Clan zu sein, den man nicht mögt... ( Ein ganzer Clan wurde damit aufgelöst)..
Danke MFG Hasan
P.S: Ich hoffe Paddi, Jörg und Nick werden mir jetz nicht sauer sein, dass ich euch es nicht privat gesagt habe... Seht das hier bitte als Abmeldung vom Clan..
kein hasan = kein N8wächter
VG noch im weiterem leben und im spiel :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigendas ist gut
kein hasan = kein N8wächter
VG noch im weiterem leben und im spiel :pro:
Dankeschön dir auch
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenDankeschön dir auch
aber unsere Fs spiel bleibt noch oder nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenbitte Danke
aber unsere Fs spiel bleibt noch oder nicht
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigennein war ich nicht wieso
Schaut mal so seh ich im Bau aus
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Willie, wie schauts aus bei dir?
Moin, ganz gut soweit!
HGW:win:
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenSo Jungs hiermit verabschiede ich mich aus dem UFC...
Danke MFG Hasan
War schön mit dir, auch wenn meine nächtliche Kondition in letzter Zeit etwas nachgelassen hat.
Sometimes ist es aber so das man mit Leuten klarkommen muß auch wenn man sie nicht mag, denk doch nochmal drüber nach:pro:sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Danke MFG Hasan
ich bin nicht sauer auf dich, nur sehr enttäuscht über solch einen fragwürdigen Grund den Clan zu verlassen.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich hatte schon von deinem Vorhaben gehört, es aber nicht wirklich für möglich gehalten.
Überleg es dir nochmal. Nicht jeder mag jeden in einer Gemeinschaft gleich, aber man kann miteinander auskommen.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenmein Sig sagt alles über mich aus
Danke MFG Hasan
Kommentar
-
Danke MFG Hasan
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
Passt langsam :win:
Shice
War schön mit dir, auch wenn meine nächtliche Kondition in letzter Zeit etwas nachgelassen hat.
Sometimes ist es aber so das man mit Leuten klarkommen muß auch wenn man sie nicht mag, denk doch nochmal drüber nach:pro:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, Recht, hat die Signatur!
Halts Maul & komm uns besuchen! :p
Sitat: Halts Maul & komm uns besuchen! :p
Gefällt mirsigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchade Hasan, hast dem UFC echt gut getan und war immer schön mit dir :p
du halt mal dein mund Affenbro wegen dir muss ich bald ohne nachbar pennen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
Sitat: Halts Maul & komm uns besuchen! :p
Gefällt mir
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigendu halt mal dein mund Affenbro wegen dir muss ich bald ohne nachbar pennen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, Recht, hat die Signatur!
Halts Maul & komm uns besuchen! :p
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Hasan,
ich bin nicht sauer auf dich, nur sehr enttäuscht über solch einen fragwürdigen Grund den Clan zu verlassen.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich hatte schon von deinem Vorhaben gehört, es aber nicht wirklich für möglich gehalten.
Überleg es dir nochmal. Nicht jeder mag jeden in einer Gemeinschaft gleich, aber man kann miteinander auskommen.
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
Passt langsam :win:
Shice
Sometimes ist es aber so das man mit Leuten klarkommen muß auch wenn man sie nicht mag, denk doch nochmal drüber nach:pro:
Das geht leider bei mir nicht , wie gesagt ich hab Erfahrung damit und das wird sich nicht ändern
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenok Danke
Kommentar
Kommentar