ich weiß auch nicht wie die aufsteigen konnten. Eigentlich ist immer seit ich in Flensburg bin Flensburg 08 die Macht in der Stadt gewesen. Ab und zu wurden sie mal von zwei anderen Vereinen geärgert, aber Weiche war immer einige Klassen darunter
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
ich weiß auch nicht wie die aufsteigen konnten. Eigentlich ist immer seit ich in Flensburg bin Flensburg 08 die Macht in der Stadt gewesen. Ab und zu wurden sie mal von zwei anderen Vereinen geärgert, aber Weiche war immer einige Klassen darunter
Scheinen aber echt stark zu sein, gegen Kiel 1:2 & gegen Meppen 3:1.
Dazu noch 3:0/ 3:1 im Relegationsspiel gegen den Ort, wo ich arbeite. (Holthausen/Biene)
Jap, bei mir auch gerade eben shoppen gewesen! Hehe.
Freut mich, dass du so oft hier bist!
Ohja, die sind i.wie an der Weiche entgleist!
was hasten so gekauft ? :p
ja, aber ich kann jetzt nicht mehr so oft on kommen .. heute hat ja die Schule begonnen und ab nächste woche heißt es nurnoch lernen
bin aber immer ne halbe stunde pro tag da, ich hoffe es sollte ausreichen um die Probe zubestehen.
ja, aber ich kann jetzt nicht mehr so oft on kommen .. heute hat ja die Schule begonnen und ab nächste woche heißt es nurnoch lernen
bin aber immer ne halbe stunde pro tag da, ich hoffe es sollte ausreichen um die Probe zubestehen.
Nen Hemd & nen Gürtel von H&M. Natürlich nur schwedische & holländische Marken
Ich sag mal so, wenn du dich ab und an blicken lässt & du nicht in Vergessenheit gerätst, sollte der Aufnahme nichts im Weg stehen.
Jedoch hatten wir auch schon einige Probemitglieder, die erst oft online waren & dann quasi garnicht mehr, hoffe aber das wird bei dir nicht der Fall sein! :p
Kommentar